Wie wird die Rangliste in Signals erstellt? - Seite 4

 
Vasiliy Pushkaryov:

Auf Seite 80 finden Sie das Stichwort.

Weit oben in der Rangliste kann es offenbar zu einem großen Saufgelage kommen. Ich hatte letzte Woche eines meiner Signale, das bei 600 Positionen hin und her ging.

Danke!)
 
Leonid Danilov:
Danke!)
Hier ist das Skript selbst, um die Seite zu öffnen, auf der das Signal steht: https://www.mql5.com/ru/forum/66108/page2#comment_2003839
На какой странице в Сигналах мой сигнал?
На какой странице в Сигналах мой сигнал?
  • www.mql5.com
Формат подачи заявки: в сообщение ТОЛЬКО ссылка на сигнал в текстовом формате (после вставки ссылки нужно в редакторе сообщения выбрать команду "Убрать стили".
 
Renat Fatkhullin:


Eröffnete ein neues Signal nach Ihren Empfehlungen geringes Risiko 2% im Gewinn, aber in 5018th Platz in der Rangliste. Wie ist das möglich?

Handel insgesamt: 4
Gewinnbringende Trades:3 (75.00%)
Verlorene Geschäfte:1 (25,00%)
Bester Handel:144,43 USC
Schlechtester Handel:-2,80 USC
Gesamtgewinn:235,82 USC (4.814 Pips)
Gesamtverlust:-2,80 USC(28 Pips)
Maximale Siegesserie:3 (235,82 USC)
Max. Seriengewinn:235,82 USC (3)
Sharpe Ratio: 1,07
Handelsaktivität:99,81%
Maximale Pfandbelastung: 0,96%.
Erholungsfaktor:83,22
Long-Trades:1 (25,00%)
Leerverkäufe:3 (75,00%)
Gewinnfaktor:84,22
Margenfaktor:58,26 USC
Durchschnittlicher Gewinn:78,61 USC
Durchschnittlicher Verlust:-2,80 USC
Maximale Pechsträhne: 1 (-2,80 USC)
Maximale Pechsträhne:-2,80 USC(1)
Gewinn pro Monat:

2.33%

 
Yerlan Imangeldinov:

Eröffnete ein neues Signal nach Ihren Empfehlungen geringes Risiko 2% im Gewinn, aber in 5018th Platz in der Rangliste. Wie ist das möglich?



Ein Wochensignal, vier Abschlüsse))) Haben Sie in den Top-Signalen einer Woche, mit vier Trades gesehen?
 
Server Muradasilov:
Ein Wochensignal, vier Abschlüsse ))) Haben Sie Signale in der Spitze eine Woche alt, mit vier Trades gesehen?

Ich sah es in den Top 30 )

3 Tage alt,
36% Gewinn,
12% Absenkung

29. Platz

 
Ich habe versucht zu analysieren, wovon die Bewertung abhängt, und habe ein bestimmtes Muster erkannt: Je mehr Geschäfte, desto höher die Bewertung. Aus Sicht des Devisenhandels ist dies wahrscheinlich richtig. Mehr Abschlüsse bedeuten mehr Streuung, sowohl für Sie als auch für Ihre potenziellen Abonnenten. Das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Geschäften ist im Allgemeinen nicht wichtig. Dieses "Rating" dient dazu, die Abonnenten zu ermutigen, das profitabelste Forex-Signal zu wählen, weshalb die Methodik seiner Bestimmung verborgen bleibt. Ich halte es für sinnvoll, die Sortierung nach einer unbekannten Bewertung abzuschaffen, damit die Abonnenten ein Signal nach objektiven Parametern auswählen können. Wie auch immer, sie stimmen mit Rubel ab, und die Ergebnisse ihrer Abstimmung entsprechen nicht wirklich der festgelegten Bewertung. Das ist meine Meinung. Sollte ich jemanden beleidigt haben, bitte ich um Entschuldigung. Jeder, der sich mir widersetzen oder mich unterstützen möchte, ist willkommen.
 

Wenn Sie mit der Bewertung der Signale nicht zufrieden sind, werden Sie für eine Woche - ein Jahr gesperrt, ohne das Recht, die Signale zu verkaufen, der höher eingestufte Anbieter wird für einen längeren Zeitraum gesperrt, ohne das Recht, die Signale zu verkaufen.

Sie haben ihre Samoware in die Tula eines anderen geschleppt und versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass das Wasser aus ihrem Samowar das beste ist.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Samoware sollten zurückerstattet und an Bedürftige, Kinder, Alte und Schwache verteilt werden.

Wenn das nicht hilft, sollten sie in der Serviceabteilung Zwangsarbeit leisten und die Leute zwölf Stunden am Tag arbeiten lassen, ohne Urlaub und Wochenenden.

Wenn es auch nur den geringsten Einwand gegen diesen Beitrag gibt, erschießt ihn auf der Stelle und verstreut seine Asche in den Wind ........

 
Server Muradasilov:


Ein Wochensignal, vier Trades )))) Haben Sie die Signale einer Woche mit vier Geschäften oben gesehen?
Ich habe nicht erwartet, dass ich die 1000er-Marke erreiche, aber auch nicht, dass ich auf Platz 5042 lande.
 
Yerlan Imangeldinov:
Ich habe nicht mit der Spitze gerechnet, auch nicht mit Platz 1000, sondern mit Platz 5042 im Moment.

Was haben Sie sich erhofft? Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie unterschiedlich der Signalschlupf ist.

Ich habe nicht mit einer Top 1000 gerechnet, aber auch nicht mit 5042 im Moment.

 
Server Muradasilov:

Wie viel haben Sie erwartet? Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie stark das Signal gleichzeitig abfällt.

Ich habe auch hinzugefügt - weil das System dies berücksichtigt, wählen viele Abonnenten ein Signal mit minimaler Abweichung

Ich war auf dem 5000. Platz nach den ersten Minuten der Erstellung habe ich gerade realisiert, dass ich schmutzig spielen würde, alle meine Trades geteilt durch 10 wäre eine andere Bewertung. Ich weiß nicht, was zur Hölle diese Ehrlichkeit ist. Heute werde ich die Geschichte zum Guten ziehen und dann werde ich ein Signal geben und die Rentabilität kann ich mit einem sehr hohen Grad beibehalten. Wie ich die Löcher und wirklich schmutzigen Methoden zu verstehen, so ist es fair, müssen Sie nur, um es zu benutzen. Nicht geschlossen bedeutet, dass es fair ist.