Wie wird die Rangliste in Signals erstellt? - Seite 2

 
Yaroslav Yatsenko:

Es tut mir leid, aber wie kann das oberste Signal in der Rangliste höher sein als das unterste? Die Rentabilität ist geringer, der Prozentsatz der profitablen Geschäfte ist VIEL NIEDRIGER, der Gewinnfaktor ist VIEL NIEDRIGER, der Drawdown ist GRÖSSER. WIE?

https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page96

>>>Erste Frage: Warum wird die Formel versteckt?

>> Korruption ? - Nur ein Scherz.

>>Vielleicht werden sie es korrigieren und den Service verbessern.

 
Yerlan Imangeldinov:
Rinat hat eine radikale Korrektur der Bewertung in der nächsten Woche versprochen, so dass es nicht notwendig ist, diese Formel zu prüfen. Aber wer muss das schon lange wissen, ungefähr natürlich.
Niemand hat versprochen, die Bewertung zu korrigieren. Es ging nur darum, den Service zu verbessern.
 
Yaroslav Yatsenko:

Kann sich jemand dazu äußern?)) Ich frage mich, wie das passiert ist).


Und Sie schauen sich jedes Signal im Detail an und suchen selbst nach den Gründen.

Die Beschwerden derjenigen, die anhand von 1-2 Parametern bewertet werden wollen und die nicht verstehen, dass die Verfasser der Bewertung hundert Iterationen zur Verbesserung der Formeln durchlaufen haben, nachdem sie sich viele einseitige Dinge angesehen haben, sehen sehr traurig aus.

Zelensky ist natürlich unverhohlen unausstehlich. Ich empfehle Ihnen, auf die Angemessenheit der Formulierung zu achten.

 
Renat Fatkhullin:


Zelensky ist natürlich unverhohlen unausstehlich. Ich rate Ihnen, auf die Angemessenheit Ihrer Formulierungen zu achten.

Man spricht es "Zelensky" aus.

Zum Thema "völliger Blödsinn" - kein Problem, ich habe meine Beiträge gelöscht, um nicht in Details und unnötige Argumente zu verfallen.

 
Yaroslav Yatsenko:

Es tut mir leid, aber wie kann das oberste Signal in der Rangliste höher sein als das unterste? Die Rentabilität ist geringer, der Prozentsatz der profitablen Geschäfte ist VIEL NIEDRIGER, der Gewinnfaktor ist VIEL NIEDRIGER, der Drawdown ist GRÖSSER. WIE?

https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page96

Ich habe diese Diskrepanz auch 100500 Mal gesehen, das beste Signal im Ranking ist bei allen Parametern niedriger.

Vielleicht kann der Moderator erklären, was das Geheimnis ist, oder die Antwort lautet: Wenn es Ihnen nicht gefällt, fahren Sie zur Hölle.

.

 
Nikolay Perevidin:

Ich habe diese Diskrepanz auch 100500 Mal gesehen, bei allen Parametern ist das beste Signal im Ranking niedriger.

Vielleicht kann ein Moderator erklären, was das Geheimnis ist, oder die Antwort lautet: Wenn es dir nicht gefällt, verpiss dich.

.

Wenn es dir nicht gefällt, lass uns zur Hölle fahren.

Aber im Ernst: Ich habe den Eindruck, dass das erste Signal dreimal so oft gehandelt wird - es deutet auf eine größere Stabilität hin, während das zweite Signal eher zufällige Ergebnisse liefert.

Obwohl - alles ist eine Vermutung...

 
Yaroslav Yatsenko:

Kann sich jemand dazu äußern?)) Ich frage mich, wie das passiert ist).

Signale auf Seite 96 - was gibt es da zu kommentieren? Verwenden Sie die Sortier- und Filterfunktionen, um das gewünschte Signal nur auf der ersten Seite zu sehen. Wollen Sie ernsthaft einige Signale an der Peripherie vergleichen?

PS Nein, bereits auf 97 - https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page97

Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Торговые сигналы для MetaTrader 4 с автоматическим исполнением на вашем счете
 
Renat Fatkhullin:
Niemand hat versprochen, die Bewertung zu korrigieren. Es ging nur darum, den Service zu verbessern.
Und dass es auch mit der gezeichneten Geschichte in den Signalen so sein wird?
 
Renat Fatkhullin:

Und Sie schauen sich jedes Signal im Detail an und finden die Gründe selbst heraus.

Die Beschwerden derjenigen, die eine Bewertung auf der Grundlage von 1-2 Parametern wünschen und nicht wissen, dass die Verfasser der Bewertung die Formeln in hundertfacher Wiederholung verbessert haben, nachdem sie eine Menge einseitiger Dinge gesehen haben.

Zelensky ist natürlich unverhohlen unausstehlich. Ich empfehle Ihnen, auf die Angemessenheit der Formulierung zu achten.

Auch ohne einen Blick in das Signal ist es leicht zu bestimmen, dass das Konto oben in der Rangliste ist shitty martin (34% profitabel, aber im Plus).

Aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es nachzuschlagen. Das zweite Konto handelt ein festes Los, das mit dem Wachstum der Einlage steigt, von Anfang an war das Arbeitslos 0,03, dann 0,04, und jetzt 0,05 Lose. Das Arbeitslos wird in Höhe von 1,5 % der Einlage gewählt, Anschläge sind vorhanden.

Inwiefern ist dieses Signal also schlechter als ein nackter Martin, der in naher Zukunft ausverkauft sein wird?

 
Rashid Umarov:

Signale auf Seite 96 - was gibt es da zu kommentieren? Verwenden Sie die Sortier- und Filterfunktionen , um das gewünschte Signal nur auf der ersten Seite zu sehen . Wollen Sie ernsthaft einige Signale an der Peripherie vergleichen?

PS Nein, bereits auf 97 - https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page97

+

Achten Sie nie auf die Bewertung!