Wie wird die Rangliste in Signals erstellt?

 
Können Sie mir die Formel für die Berechnung der Rangfolge der Signalanbieter nennen?
 
Yaroslav Yatsenko:
Geben Sie mir die Formel, nach der die Rangfolge der Signalanbieter berechnet wird

Mehr als einmal geantwortet:

"... Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Faktor. Es gibt mehrere Dutzend nichtlineare Parameter in der Ranking-Formel, die eine ausgewogene Zahl ergeben...".

Und jetzt auf Russisch: Die Formel ist kompliziert, oft Gegenstand von Anpassungen und diese Formel ist NICHT GLAUBT.

 
Achten Sie auf die Sharpe-Ratio. Liegt der Wert zwischen 0,6 und 0,9, ist das Signal von höchster Qualität.
 
Rinat hat für die nächste Woche eine radikale Korrektur der Bewertung versprochen, so dass es nicht notwendig ist, sich mit dieser Formel zu befassen. Aber wer es wissen muss, weiß es natürlich schon lange, grob gesagt.
 
Vladimir Karputov:

Mehr als einmal geantwortet:

"... Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Faktor. Es gibt mehrere Dutzend nichtlineare Parameter in der Ranking-Formel, die eine ausgewogene Zahl ergeben...".

Und jetzt auf Russisch: Die Formel ist kompliziert, oft Gegenstand von Anpassungen und diese Formel ist NICHT GLAUBT.

Und warum kann man nicht wenigstens Ordnungsplätze in der Liste einrichten, so dass man, wenn man zum Beispiel nach seinem Signal sucht, genau weiß, an welchem Platz man sich befindet?
 
Yaroslav Yatsenko:
Warum können Sie die Liste nicht zumindest in eine Rangfolge bringen, so dass Sie z. B. bei der Suche nach Ihrem Signal genau wissen, wo Sie sich befinden?
Das gibt es schon seit langem. Gehen Sie zu "My Signals" im Signals Showcase und neben jedem Signal sehen Sie seine Nummer in der Rangliste.
 
Vladimir Karputov:

Mehr als einmal geantwortet:

"... Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Faktor. Es gibt mehrere Dutzend nichtlineare Parameter in der Ranking-Formel, die eine ausgewogene Zahl ergeben...".

Und jetzt auf Russisch: Die Formel ist komplex, oft anpassungsbedürftig und diese Formel ist NICHT LANGWEILIG.

Auch mehr als einmal daran interessiert, in dieser Frage, und bekam etwa die gleiche Antwort, die Formel ist geheim und wird nicht angezeigt werden. Und dann beginnen die Zweifel zu plagen, aber vielleicht ist es (die Formel) nicht, und dann fällt alles an seinen Platz, weil man nicht zeigen kann, was nicht existiert.

Deshalb sieht die Rangliste, gelinde gesagt, seltsam aus. Es ist immer möglich, zwei Signale zu finden und zu sehen, dass ein Signal bei allen Parametern besser ist, aber in der Rangliste niedriger liegt.

 
Ivan Butko:
Achten Sie auf die Sharpe-Ratio. Liegt er zwischen 0,6 und 0,9, ist das Signal von höchster Qualität.
Und ich würde vor allem auf die Belastung der Einlage achten, denn je geringer die Belastung bei gleichem Gewinn ist, desto geringer ist das Risiko, die Einlage zu verlieren.
 

Wenn etwas versteckt ist, erweckt es im Allgemeinen einen ungesunden Verdacht. Die erste Frage ist, warum es versteckt ist. Wenn man die Formel kennt, ist es natürlich einfacher, eine Bewertung vorzunehmen.

 

Es tut mir leid, aber wie kann das oberste Signal in der Rangliste höher sein als das unterste? Die Rentabilität ist geringer, der Prozentsatz der profitablen Geschäfte ist VIEL NIEDRIGER, der Gewinnfaktor ist VIEL NIEDRIGER, der Drawdown ist GRÖSSER. WIE?

https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page96

Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Торговые сигналы для MetaTrader 4 с автоматическим исполнением на вашем счете
 
Yaroslav Yatsenko:

Es tut mir leid, aber wie kann das oberste Signal in der Rangliste höher sein als das unterste? Die Rentabilität ist geringer, der Prozentsatz der profitablen Geschäfte ist VIEL NIEDRIGER, der Gewinnfaktor ist VIEL NIEDRIGER, der Drawdown ist GRÖSSER. WIE?

https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page96

(Kann sich jemand dazu äußern?)) Ich frage mich, wie es dazu kam).