Buch der Kommentare und Vorschläge - Seite 7

 
Übrigens, wer braucht das schon:
https://www.mql5.com/ru/market/product/11266

so sieht es aus.
und dann wissen Sie, wann Sie geöffnet haben.
 
eine idee! es wäre gut, wenn man im terminal zeichnen könnte, wie das "bleistift"-Werkzeug in paint. so dass man dann auf diese kurve doppelklicken, sie auswählen und löschen könnte. oder man könnte die taste "alle gezeichneten objekte löschen" drücken.
Ich habe auch festgestellt, dass ich manchmal eine Kurve auf einem Diagramm zeichnen möchte, aber keine solche Funktion habe, sondern nur gerade Linien.
Ich kann nicht einmal in Autocad Kurven zeichnen, und in Penta gibt es keine Möglichkeit, sie auszuwählen und zu löschen.
 
Ist es möglich, 2 EAs zu einem Chart hinzuzufügen? Nein, Sie werden sagen, "alles in einem EA vorschreiben".
Aber wenn ich den ersten Expert Advisor vom Markt habe, kann ich ihn nicht ändern.
Um Interessenkonflikte zu vermeiden, ist es nicht möglich, 2 EAs hinzuzufügen.
Wenn Sie zwei EAs hinzufügen möchten, benötigen Sie ein kleines Fenster im Terminal, das eine Liste der EAs anzeigt, die derzeit auf dem Chart laufen, und in dem Sie denjenigen markieren können, mit dem Sie den Handel zulassen.
Dann wäre es möglich, mehrere EAs laufen zu lassen, die einige Daten anzeigen und einen, der handelt.
 
danminin:
eine idee! es wäre gut, wenn man im terminal zeichnen könnte, wie das "bleistift"-Werkzeug in paint. so dass man dann auf diese kurve doppelklicken, sie auswählen und löschen könnte. oder man könnte die taste "alle gezeichneten objekte löschen" drücken.
Ich habe auch festgestellt, dass ich manchmal eine Kurve auf einem Diagramm zeichnen möchte, aber keine solche Funktion habe, sondern nur gerade Linien.
Ich kann in Autocad keine Kurven zeichnen, und in Pinto ist es nicht möglich, sie auszuwählen und zu löschen.

Es gibt etwas Ähnliches kostenlos auf dem Markt, ich glaube, ich habe es auf Volandemore gesehen (VR---....... - Produktname)
 

Was fehlt bei den Signalen?

1) Um die Liebhaber der Änderung des Passworts aus dem Konto härter zu treffen, weil der Drawdown fliegt und die Statistiken auf dem Konto nicht geschrieben werden - trennen Sie. Früher wurde ich mehrmals erwischt, aber ich laufe nicht mehr hinterher, ich falle nicht mehr darauf herein. Früher habe ich das öfters gemacht, aber ich habe nicht so einen Graff verfolgt. Sogar ein Haftbefehl wurde während der Unterbrechungszeit eröffnet. Als ich mich an den Kundendienst wandte, gab man mir nur eine Warnung und wartete ein zweites Mal, bis die Verbindung unterbrochen wurde. Aber ich habe ein "Genie" - er hat es wieder getan und wurde gesperrt. D.h. der Mann hat offen betrogen und nur eine Verwarnung erhalten. Die Geschichte ist alt und bereits vergessen, aber ich möchte solche Situationen in Zukunft vermeiden.

2) Verantwortung des Anbieters für den vollständigen Abfluss der Einlage oder das Fehlen von Handelsaktivitäten. Das wird den Eifer derjenigen, die gerne überholen, etwas abkühlen - und dann wird das Gras wachsen.

3) Ja, die Startlinie der Signalüberwachung ist für Anfänger etwas flach.

-------

Über Beobachtung: nicht wirklich jemand angezogen wird, um das Signal zu überprüfen - setzen Sie das Produkt in der Tester kann die Geschichte des Signals laufen (um Drawdown und die Möglichkeit des Kopierens zu bewerten) und die Nachfrage ist frenetisch - 1 Sprung Demo.

 
Galina Bobro:

Etwas Ähnliches gibt es kostenlos auf dem Marktplatz, ich glaube, ich habe es auf Volandemore gesehen (VR---....... - Produktname)
Ja, ich habe es gefunden.
https://www.mql5.com/ru/market/product/6429
danke für die Hilfe.

Ich werde diesen Markt durchforsten und sehen, ob ich noch etwas Interessantes finde...
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Bitte fügen Sie Ihren eingebauten Übersetzer zu privaten Nachrichten hinzu.

Die Leute schreiben aus der ganzen Welt, man kopiert ständig in den Google- oder Yandex-Übersetzer, schreibt hinein und kopiert zurück, was sehr lästig ist. Aber es ist bequem, Ihren Übersetzer in den Signalen, Produkten und anderen zu verwenden - auf die RU gedrückt und lesen Sie alles sofort.

Ich möchte die gleiche Schaltfläche in persönlichen Nachrichten und vorzugsweise in den Kommentaren auf dem Profil haben. Ich mag auch ihr Englisch, es ist nicht die Aufgabe des Königs, es zu verstehen :D)))
 
Ivan Butko:
Bitte fügen Sie Ihren eingebauten Übersetzer zu privaten Nachrichten hinzu.

Die Leute schreiben aus der ganzen Welt, kopieren ständig in den Google- oder Yandex-Übersetzer, schreiben hinein - kopieren zurück, extrem lästig. Aber es ist bequem, Ihren Übersetzer in den Signalen, Produkten und anderen zu verwenden - auf die RU gedrückt und lesen Sie alles sofort.

Ich möchte die gleiche Schaltfläche in persönlichen Nachrichten und vorzugsweise in den Kommentaren auf dem Profil haben. Ich mag auch ihr Englisch, es ist keine königliche Sache - es zu verstehen :D)))

Ich schließe mich an, ein Übersetzer in privaten Nachrichten wäre toll...)

 
Ivan Butko:
Bitte fügen Sie Ihren eingebauten Übersetzer zu privaten Nachrichten hinzu.

Die Leute schreiben aus der ganzen Welt, man kopiert immer in den Google- oder Yandex-Übersetzer, schreibt hinein und kopiert zurück, was sehr lästig ist. Aber es ist bequem, Ihren Übersetzer in den Signalen, Produkten und anderen zu verwenden - auf die RU gedrückt und lesen Sie alles sofort.

Ich möchte die gleiche Schaltfläche in persönlichen Nachrichten und vorzugsweise in den Kommentaren auf dem Profil haben. Ich mag auch ihr Englisch, es ist keine königliche Sache - es zu verstehen :D)))

Ich verwende es immer auf diese Weise. Rechte Taste und übersetzen Sie die ganze Seite