Buch der Kommentare und Vorschläge - Seite 2

 
Ich bin mit dem obigen Vorschlag nicht einverstanden, aber ich möchte, dass alle Vorschläge und Rückmeldungen in einem Thread zusammengefasst werden.
 
im Signaldienst, um die Equity-Linie für den gesamten Signalzeitraum anzuzeigen, nicht nur für die letzte Zeit.
Es ist schwierig, die Qualität des Signals zu beurteilen, wenn nur das letzte Stück der Leitung gezeigt wird.
 
Fügen Sie dem Signalfilter die folgenden Elemente hinzu:
Gesamtwachstum nach Signal: X bis Y Prozent.
Wie viele Trades auf dem Konto: von X bis Y Trades
Kontotyp: Demo oder Real.
Wann war der letzte Handel: vor nicht mehr als X Monaten.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Parameter für die Auswahl der Signale.

Sergej, 2017.01.26 15:34

Es wäre auch schön, wenn es zwei Optionen für die Anzeige der Mittelkurve gäbe: ohne und mit Abhebungen.
Andernfalls verzerren diese Rücknahmen das Bild. Es kommt zu solch drastischen Abwärtsbewegungen.
Wenn Sie die Entnahmen nicht berücksichtigen, können Sie nur ein Diagramm ohne Werte anzeigen.

 
Was ist das?
Das System ist seit 2014 in Kraft. Und die Aktienkurve zeigt nur die letzten 13 Tage?





und woher wissen Sie, was auf dem Signal 2 Jahre alt war?
 
Сергей:
Was ist das?
Das System ist seit 2014 in Kraft. Und die Aktienkurve zeigt nur die letzten 13 Tage?





Und woher wissen Sie, was auf dem Signal 2 Jahre alt war?
Das Konto ist also von 2014 und wurde erst vor 2 Wochen überwacht. Sehen Sie sich die anderen Signale an, es ist alles in Ordnung.
 
Alexey Volchanskiy:
Das Konto ist also von 2014 und wurde erst vor 2 Wochen überwacht. Sehen Sie sich die anderen Signale an, es ist alles in Ordnung.
Verwaltung, ist das wahr? Wenn das Eigenkapital nur 13 Tage alt ist, dann wurde das Konto vor 13 Tagen überwacht?
 
Сергей:
Verwaltung, ist das wahr? Wenn das Guthaben nur für 13 Tage gilt, ist das Konto seit 13 Tagen gesperrt?
Auf dem Screenshot ist deutlich zu sehen, dass das Konto vor 13 Tagen aufgelöst wurde, wenn Sie verstehen wollen, was vor zwei Jahren dort war, ist es für die Nachkommen von Wangi
 
Сергей:
Verwaltung, ist das wahr? Wenn das Eigenkapital nur 13 Tage alt ist, wurde das Konto dann vor 13 Tagen eingefroren?
Das ist schon seit langem bekannt. Signal Service kann den Saldoverlauf von der Maklerfirma anfordern, nicht aber das Eigenkapital. Deshalb können Sie 2 Jahre lang handeln und dann eingefroren werden, und Sie werden das gleiche Bild sehen.
 
Server Muradasilov:
Auf dem Screenshot ist deutlich zu sehen, dass das Konto seit 13 Tagen aktiv ist. Wenn Sie verstehen wollen, was dort vor zwei Jahren war, ist es an den Nachkommen von wangi
Sie könnten ein Nachkomme von Wanga sein. Server ist ein guter Name für einen Visionär.
"Woher weiß ich, dass das Signal vor 13 Tagen angeschlossen wurde, wenn der Aktienkurs 13 Tage anzeigt? Das steht da nicht. Wenn ich Server wäre, hätte ich eine Offenbarung darüber.
Alexey Volchanskiy:
Das ist schon seit langem bekannt. Der Signaldienst kann den Saldoverlauf abfragen, nicht aber das Eigenkapital. Der Roboterhändler kann 2 Jahre lang handeln und dann das Eigenkapital überwachen, das dann so aussieht.
Die Neulinge denken, dass das Eigenkapital nur für den letzten Zeitraum ausgewiesen wird.