Buch der Kommentare und Vorschläge

 

Es ist an der Zeit, unsere geschätzten Eigentümer dieser Website, die Verwaltung und das technische Personal zu bitten, einige Details der Schnittstelle, der Funktionalität und des Service der aktuellen Ressource einzuführen, zu entfernen oder zu ändern.

Am Service Desk bildet sich eine lange Schlange, denn wie lange kann man dort schon warten? Zumindest um eine Antwort zu geben, den Vorschlag anzunehmen oder abzulehnen.

Also, ich fange dann mal an. Schreiben Sie auf, was Sie tun müssen, um diese Website noch besser und perfekter zu machen und ihre Funktionen und Dienste bequemer und notwendiger zu gestalten.

***********************

1. Da ich neu hier bin und vor kurzem mein Signal eröffnet habe, fällt mir als erstes das Fehlen von Anwesenheitsstatistiken im Signaldienst auf.
Ernsthaft! Was in praktischer Hinsicht völlig nutzlos war, erwies sich in psychologischer Hinsicht als notwendig. Zu wissen, wie viel Aufmerksamkeit Ihr Produkt von außen erhält, befriedigt Ihre Neugierde.
Deshalb bitte ich Sie, Besuchsstatistiken wie die eines bekannten Maklers einzuführen


************************

2. Bitte sorgen Sie dafür, dass der obere Bereich der Website-Schnittstelle funktioniert. Ich persönlich würde mich wohler fühlen, wenn es ein Symbol für mein Signal gäbe. So wäre es möglich, mit einer Taste dorthin zu gelangen.

Im Allgemeinen sollten Sie die Seite interaktiv gestalten, so dass Sie Ihre eigenen Schaltflächen, Links zu Produkten oder andere Dinge hinzufügen können. Vielleicht hat jemand Hunderte von Produkten und ist daran interessiert, einige von ihnen zu verfolgen (Diskussionen oder ähnliches). Forum, Themen, Codebase, Dokumentation (Link zur Seite) oder was auch immer. Ich denke, viele Leute würden es funktional finden.

*********************

3. Das Thema "Signale" wird fortgesetzt.

Ein gesunder Wettbewerb ist eine gute Sache. Auch der Liberalismus ist eine gute Sache. Und auch wir lieben die Demokratie. Was ist der Unterschied zwischen Demokratie und Liberalismus? In der Demokratie gibt es Einschränkungen der Freiheiten. Es ist der Kampf für Minderheitenrechte, der Kampf gegen Monopole und der Kampf für allgemeine Gleichheit. Die Folge davon sind Einschränkungen. Es gibt keine vollständige Freiheit als solche. Selbst wenn Sie Raucher sind, verletzen Sie immer noch die Rechte der Nichtraucher, wenn Sie vor deren Nase rauchen, und umgekehrt, wenn letztere fordern, dass erstere das Rauchen aufgeben sollten. Der Zweck solcher Beschränkungen besteht darin, eine Art Beziehung zwischen Personen, Einzelpersonen und Monopolen zu regeln, in der letztere wohlhabend bleiben, während die Minderheit mehr Handlungsfreiheit hat. Und solche Beschränkungen werden in der Wirtschaftspolitik gegen die Monopole durchgesetzt. Dies gilt nicht nur für einige große Konzerne, sondern auch für eine engere, spezifischere Gesellschaft, in der viel Geld und potenzielle Kunden zirkulieren, die aber in wirtschaftlicher Hinsicht keine rechtliche Unterstützung durch den Staat benötigt, da die Regelung solcher Angelegenheiten durch die lokale Verwaltung ausreicht.

Im Klartext: Der Signaldienst sollte jedem Teilnehmer-Verkäufer seiner Signale sowie dem Abonnenten die gleichen Chancen bieten. Deshalb:

Bitte ersetzen Sie die Information über die Anzahl der Abonnenten von der genauen Anzahl der Abonnenten durch eine Alternative, die die genaue Anzahl verbirgt, aber Sie darüber informiert, dass das betreffende Signal eine große Anzahl von Abonnenten hat. Und da die menschliche Psychologie, die menschliche Natur und die Fakten zeigen, dass die meisten potenziellen Käufer-Abonnenten sich nicht die Mühe machen, die Handelszahlen zu studieren, sondern der Wahl der meisten Menschen vertrauen, entsteht ein Lawineneffekt. Wie bei einem Video, das eine Milliarde Aufrufe erreicht hat, wollen auch diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, sehen, was sich alle ansehen, und so kommt nach und nach eine weitere Milliarde hinzu. Und in einer solchen Situation sind es nicht nur die frischen und vielversprechenden Signale, auch die Tops in den zweiten Reihen können nicht genug Aufmerksamkeit von den Abonnenten bekommen.

Zusammenfassend möchte ich als Alternative vorschlagen:

(a) Geben Sie den ersten 10 Verkäufern mit den meisten Abonnenten jeweils 5 Sterne, wobei Sie die Sterne mit "Wahl der Abonnenten" überschreiben. Bringen Sie nur die Sterne anstelle des "Abonnenten"-Indikators an und sprechen Sie nicht über etwas anderes. Teilen Sie dann die Sterne unter den verbleibenden Verkäufern nach der folgenden Formel und in der folgenden Reihenfolge auf:

Sortieren Sie den Rest der Verkäufer nach der Anzahl der Abonnenten und teilen Sie sie in 2 Hälften. Wir lassen diejenigen, die 0 Abonnenten haben, von der Spitze fallen. Die Hälfte mit der geringeren durchschnittlichen Teilnehmerzahl (d. h. von unten) erhält 1 Stern (d. h., jeder ihrer Teilnehmer erhält 1 Stern in der "Auswahl der Teilnehmer"). Die Hälfte, die mehr hat - wieder in 2 Hälften geteilt. Auch hier erhält die Hälfte mit der geringeren durchschnittlichen Anzahl von Anhängern 2 Sterne (für jedes Mitglied). Die verbleibende Hälfte ist wiederum in zwei Teile geteilt. Der kleinere von beiden hat 3 Sterne, der andere 4.

Auf diese Weise haben wir alle in jeder Gruppe in Bezug auf die Anzahl der Einheiten gleichgestellt, aber gleichzeitig haben wir diejenigen, die viel mehr Abonnenten haben als die anderen, nicht ohne Privilegien gelassen. Zum Beispiel die Oberteile. Alle an einem Ort gleichzusetzen, zum Beispiel, offen trashige Signale und objektiv hohe Qualität (oder Top) ist auch nicht mehr notwendig, weil es nicht eine objektive Bewertung und verdiente Aufmerksamkeit auf die letztere geben würde.

Noch einmal: Es ist unmöglich, die Rechte aller anzugleichen, dies kann nur bedingt geschehen. In der Tat wird es für beide Seiten Einschränkungen geben. In allen sozialen Beziehungen. Unsere Aufgabe ist es, das Verhältnis von Einschränkungen und Rechten für alle so weit wie möglich auszugleichen. Und die Einteilung in Gruppen mit Sternen trägt dem teilweise Rechnung. Die Tops bleiben Tops, aber gleichzeitig nehmen die Ersteren nicht die Decke über sich, und Qualitätssignale werden ihre Positionen ausbauen, wenn sie in einer Reihe mit jenen Anwerbern stehen, die mehr oder die gleiche Anzahl von Abonnenten haben wie sie. Bei der Wahl zwischen den beiden Signalen wird sich der Teilnehmer für das bessere entscheiden.


b) Analog zu den Google Market Downloads. In das Feld "Abonnenten" schreiben Sie runde Zahlen mit einem "+" oder ">" oder das Wort "mehr". Zum Beispiel: "Abonnenten: +100", "Abonnenten: > 100" "Abonnenten: über 100"


 
Ivan Butko:



Wie Sie verstanden haben, ist es an der Zeit, unsere geschätzten Eigentümer dieser Website, die Verwaltung und das technische Personal zu bitten, einige Details der Schnittstelle, der Funktionalität und des Service der aktuellen Ressource einzuführen, zu entfernen oder zu ändern. ?


Sie machen keine Metaquotes wie andere, und sie unterscheiden sich von den anderen (Individualität ist eine gute Eigenschaft, gut in jeder Hinsicht).
2. ausgezeichnete Spitze der Website, keine Unordnung, alles ist sehr schön, wenn Sie eine Überprüfung in das Signal leuchtet ein Stern (vielleicht haben Sie nicht wissen, alle funktionalen Website). Ich benötige die von Ihnen angebotenen Funktionen nicht.
3.gesunder Wettbewerb - und nichts anderes ist nötig. Ich bin gegen die Sternchen, nur die genaue Anzahl der Abonnenten. Service gibt alle die gleichen Möglichkeiten, Abonnent und Anbieter, die Frage ist, ob der Anbieter den Service richtig nutzt, ob er alles über den Service weiß (vielleicht hat der Anbieter einen Broker, der mit anderen Brokern kompatibel ist, Abonnenten mit dem kleinsten Schlupf zum Kopieren, und deshalb so viele Abonnenten) und mit Ihrem Broker (Signal), nur dumm auf die keine Abonnenten.
Eröffnen Sie eine Zweigstelle für Abonnenten, und bringen Sie ihnen bei, alle Indikatoren zu beachten, lehren Sie sie, gute Investoren zu sein - das ist Wissenschaft, das wird der größte Nutzen für sie sein.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon erlebt habe, dass Signale ohne einen einzigen Abonnenten an die Spitze gelangen.
Ich weiß nicht, wie man Rückschläge in Signale, ich weiß nicht, wie man ihre Qualität zu überprüfen, wenn Sie Drawdowns haben, jeder hat sie, wenn Sie über große Drawdowns sprechen - niemand ist immun, können Sie Verluste die ganze Zeit zu sammeln, so wird es keine Drawdowns und normale Gewinne sein.
Wenn Sie Abonnenten wollen, müssen Sie Ihr Signal über die Ressource hinaus bekannt machen, für Werbung bezahlen, Leute bezahlen, die das können.

 
Server Muradasilov:

Wie Sie verstanden haben, ist es an der Zeit, unsere geschätzten Eigentümer dieser Website, die Verwaltung und das technische Personal zu bitten, einige Details der Schnittstelle, der Funktionalität und des Service der aktuellen Ressource einzuführen, zu entfernen oder zu ändern. ?


1. sie machen keine Metaquotas wie andere, also unterscheiden sie sich von den anderen (Individualität ist gut, gut in jeder Hinsicht).
2. ausgezeichnete Spitze der Website, keine Unordnung, alles ist sehr schön, wenn Sie eine Überprüfung in das Signal leuchtet ein Stern (vielleicht haben Sie nicht wissen, alle funktionalen Website). Ich benötige die von Ihnen angebotenen Funktionen nicht.
3.gesunder Wettbewerb - und nichts anderes ist nötig. Ich bin gegen die Sternchen, nur die genaue Anzahl der Abonnenten. Service gibt alle die gleichen Chancen, Abonnent und Anbieter, die Frage ist, ob der Anbieter den Service richtig nutzt, ob er alles über den Service weiß (vielleicht hat der Anbieter einen Broker, der mit anderen Brokern kompatibel ist, Abonnenten mit dem kleinsten Schlupf zum Kopieren, und deshalb so viele Abonnenten) und mit Ihrem Broker (Signal), nur dummerweise auf die No-Abonnenten.
Eröffnen Sie eine Zweigstelle für Abonnenten, und bringen Sie ihnen bei, alle Indikatoren zu beachten, lehren Sie sie, gute Investoren zu sein - das ist Wissenschaft, das wird der größte Nutzen für sie sein.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon erlebt habe, dass Signale ohne einen einzigen Abonnenten an die Spitze gelangen.
Ich weiß nicht, wie man Rückschläge in Signale, ich weiß nicht, wie man ihre Qualität zu überprüfen, wenn Sie Drawdowns haben, jeder hat sie, wenn Sie über große Drawdowns sprechen - niemand ist immun, können Sie Verluste die ganze Zeit zu sammeln, so wird es keine Drawdowns und normale Gewinne sein.
Sie müssen in jedes Unternehmen investieren, wenn nicht mit Geld, dann mit ihrer persönlichen Zeit.

Das verstehe ich nicht. Das tue ich.

2. Bei mir ist es genau umgekehrt. Manchmal muss man auf etwas zurückkommen, auch ohne Benachrichtigung. Und, meine Güte, benutzen Sie es nicht, wenn Sie es nicht wollen! Machen Sie es optional, ein "+"-Symbol wie bei Browser-Tabs, drücken Sie es, setzen Sie einen Icon-Link, der uns auf die richtige Seite bringt. Getrennte Anzeige in den Lesezeichen, die in meinem Browser schon sehr viele sind, unpraktisch

3. diese Details haben nichts mit dem Problem des Masseneffekts zu tun.

 
Ivan Butko:

Das verstehe ich nicht. Das tue ich.

2. Für mich ist das Gegenteil der Fall. Manchmal muss man auf etwas zurückgreifen, auch ohne Benachrichtigung. Und, meine Güte, benutzen Sie es nicht, wenn Sie es nicht wollen! Machen Sie es optional, ein "+"-Symbol wie bei Browser-Tabs, drücken Sie es, setzen Sie einen Icon-Link, der uns auf die richtige Seite bringt. Getrennte Anzeige in den Lesezeichen, die in meinem Browser schon sehr viele sind, unpraktisch

3. diese Details haben nichts mit dem Problem des Masseneffekts zu tun.

2) Weil Sie so viele Registerkarten in Ihrem eigenen Browser haben und das für Sie unbequem ist, müssen wir darunter leiden. GENIELL :)

3) Verzichte auf den Publikumseffekt )))) Beantworten Sie einfach die einfache Frage, die oben gestellt wurde - und ich zitiere Sie =offen beschissene Signale und objektiv gute Qualität, meine Frage ist, wie Sie es bestimmen?

 
Server Muradasilov:

2) Weil Sie so viele Tabs in Ihrem Browser haben und es für Sie unbequem ist, müssen wir darunter leiden. GENIELL :)

3. ich will keinen Masseneffekt )))) 3. geben Sie mir nicht diesen Crowd-Effekt, beantworten Sie einfach die einfache Frage, die oben gestellt wurde - und ich zitiere Sie =offen beschissene Signale und objektiv gute Qualität, meine Frage ist, wie Sie das feststellen?

Müssen Sie leiden? Wie? Lesen Sie das oben Gesagte noch einmal. Vorsichtig.
 
Ivan Butko:
Leidet, leidet, leidet. Wie? Lesen Sie alles oben noch einmal. Vorsichtig.
Vergessen Sie das Leiden) Beantworten Sie einfach die Frage: Welche Signale sind minderwertig und welche Qualitätssignale sind objektiv gut?
 
Server Muradasilov:
Vergessen Sie das Elend.) Beantworten Sie einfach die Frage: Was sind "trashige" Signale und was ist objektiv hochwertige Qualität?
Zum Beispiel: Martin, Mittelwertbildung, Übersitzen. Diejenigen, bei denen die Sharpe Ratio auf Null unterschätzt wird, bei denen also viel Risiko, aber wenig Ertrag besteht. Wo das Eigenkapital rasend ist. Diejenigen, die für die Gesundheit begonnen haben und nach dem anfänglichen Erfolg in die Stagnation oder den allmählichen Untergang fallen. Ja, ich kann eine Menge finden, nur hat jeder andere Kriterien, der eine mag nur Schwalben, der andere mag eine gerade Bilanz, ohne Rücksicht auf das Eigenkapital.

Objektiv qualitative Signale sind solche, die im Vergleich zu anderen Signalen überhöhte Sharpe- und Rentabilitätsindizes aufweisen, bei denen der TP größer ist als der SL, bei denen der durchschnittliche Gewinn größer ist als der durchschnittliche Verlust. Das sind die Klassiker. Aber das hat NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun, auf das Sie sich gestürzt haben, nämlich die Abonnenten. Denn bei der Zählung ihrer Anzahl gibt es unabhängig von der Methode - direkter Ausdruck nach Anzahl oder die von mir vorgestellte Alternative - KEINE Bewertung der Signalqualität. Über Qualität und mindere Qualität wurde in dem Zusammenhang gesprochen, weil jeder für sich selbst entscheidet, was Qualität ist und was nicht. Und mein Thema ist die ANZAHL der Abonnenten, nicht die Signalqualität. Nicht ich weiche also einer Antwort aus, sondern Sie zanken sich. Ich habe einen Forumsthread über die Sharpe Ratio als wichtigstes Kriterium für die Handelsqualität (meiner Meinung nach) erstellt, da es sinnvoller ist, solche Fragen dort zu diskutieren.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Parameter für die Auswahl der Signale.

Sergej, 2017.01.26 14:54

Anregung an die MQ-Programmierer. Es wäre gut, wenn der Dienst "Signale" Parameter für die Signalauswahl hätte.
Etwa so:

Welche Parameter sind von Interesse:

Das Gesamtwachstum des Signals: X bis Y Prozente.
Maximale Absenkung: X bis Y Prozent.
Wie lange das Signal besteht: Von X bis Y Monaten.
Wie viele Abschlüsse sind auf dem Konto: X bis Y Abschlüsse
Kontotyp: Demo oder Real.
Wann war der letzte Handel: vor nicht mehr als X Monaten.

Ich habe auch ein paar weitere Vorschläge zu den Signalen geschrieben.

 

Auf der rechten Seite der Bewertung befindet sich eine Filterfunktion:



Sie sollten jedoch mit der Funktion zur Auswahl Ihres Brokers beginnen:


 

Schwerwiegenden Fehler beseitigen.

https://www.mql5.com/ru/forum/11478

Wir haben das Ranking-System fürHandelssignale für MetaTrader 4 und MetaTrader 5neu gestaltet. Je mehr Teilnehmer sich mit dem Signal verbinden, desto höher ist die Vertrauenswürdigkeit des Signals. Folglich wird sie in der Bewertung eine höhere Position einnehmen. Die Bewertung ist für alle kostenpflichtigen und kostenlosen Signale gleich.

Улучшаем рейтинг торговых сигналов
Улучшаем рейтинг торговых сигналов
  • www.mql5.com
При этом для всех платных и бесплатных сигналов рейтинг будет единым.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signalverifizierung

Yousufkhodja Sultonov, 2017.01.28 17:35

Liebe Forumsmitglieder. Viele haben sich über die Verbesserung des Signaldienstes geäußert, dank derer und dank der Bemühungen der Ressourceneigentümer ist es ihnen tatsächlich gelungen, eine attraktive Plattform für Signalanbieter und Abonnenten zu schaffen. Ich habe mich auch entschlossen, meine Überlegungen zu diesem Thema als Diskussionsgrundlage zu formulieren, ohne den Anspruch zu erheben, in letzter Instanz die Wahrheit zu sagen. Der Vorschlag sieht im Wesentlichen wie folgt aus:

Aufteilung des Signalstroms in 2 Teile:

1. Privilegierter Stream A - von Teilnehmern durch ihre Verbindung verifiziert, der Signalstrom - Signale, an die mindestens ein Teilnehmer angeschlossen ist, einschließlich des Signalanbieters selbst. Wenn ein Anbieter möchte, dass sein Signal im ersten Teil eines Signalflusses ist, muss er sein Signal abonnieren und so weitere Abonnenten von der Wirksamkeit seines Produkts zu einem angegebenen Preis überzeugen. Andernfalls wird er ab dem ersten Monat der Produktplatzierung Verluste in Höhe von 20 % des Signalpreises (Provision der Ressource) erleiden, was ihn dazu veranlasst, sein Signal aus dem ersten Stream A zurückzuziehen und es an den zweiten Stream B zu senden oder weiterhin Verluste zu erleiden, indem er auf den ersten Abonnenten im Privileged A Stream wartet;

2. Unprivilegierter Stream B - nicht verifizierte Signale sind Signale, mit denen sich bisher kein Abonnent verbunden hat und auch der Signalanbieter ist nicht von ihrer Wirksamkeit überzeugt, weil er sich nicht mit seinem Signal verbunden hat, aber nach einiger Zeit können sie eine wirksame Handelsstrategie zeigen und in Stream A eindringen, wenn sich mindestens ein Abonnent mit ihnen verbindet und somit das Signal verifiziert.

Die Einstufung der Signale innerhalb der A- und B-Streams erfolgt nach dem üblichen und anerkannten Bewertungsschema. Den Abonnenten steht es frei, entweder Signale der Gruppe A oder der Gruppe B zu wählen. Es gibt keine Signale mit 0 Abonnenten in Gruppe A und umgekehrt keine Signale mit Abonnenten in Gruppe B.

Ich glaube, dass die oben genannten Maßnahmen, wenn sie genehmigt werden, viele Probleme, die in letzter Zeit im Zusammenhang mit dem Dienst aufgetreten sind, beseitigen und die Qualität der Signale verbessern werden.

Es kann Abweichungen geben, Ihre Meinungen. Bei allen Vorschlägen sollten in erster Linie die Interessen der Abonnenten berücksichtigt werden.