kann keinen Millisekunden-Timer einstellen (500) - Seite 6

 
Slawa:
Fehler 1158 ist ein Systemfehler, der besagt, dass Sie den Timer nicht einstellen können.
Das bedeutet, dass Ihr Terminal schon seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Da der Standardgrenzwert bei 10000 liegt, ist das sehr viel, und dieser Fehler ist vorher nicht aufgetreten.
 
Das ist die Sache, es war vorher nicht so. Vor dem Dezember-Build war alles in Ordnung.
 

Ich habe 12 Charts geöffnet,

Ich habe sie mit einem Expert Advisor und einer Reihe von Indikatoren versehen,

So weit, so gut.

Sobald der Fehler auftritt, werde ich sehen, wie viele Handles geöffnet sind.

Wie es der Zufall will, kann ich den Moment, in dem der Fehler auftritt, nicht einfangen, unter welchen Bedingungen, er ist entweder nicht vorhanden oder tritt sofort auf...

Nach dem Neustart waren es 820 Hendel. (200 waren verschwunden)

noch kein Fehler, Laden des Systems

14 Fenster + 1 EA auf jedem + 24 Indikatoren auf jedem

Trotz der Tatsache, dass der Computer nicht schwach ist ... :-(

 
Комбинатор:
Das bedeutet, dass Ihr Terminal schon seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Denn die Standardgrenze liegt bei 10000, was sehr viel ist, und dieser Fehler ist vorher nicht aufgetreten.
Es sind nicht nur die Griffe, die seit einiger Zeit undicht sind.

Das Starten eines neuen MT-Terminals verursacht wiederholt den Fehler x0000005 - Zugriff auf einen Null-Zeiger und sogar beim erneuten Laden.

Das ist einfach grausam.

Schreiben an sd - Schweigen als Antwort
 

Die Griffe haben damit nichts zu tun. Jetzt führe ich ein Terminal auf Amazon VPS (458 Handles) aus und kann das Dienstprogramm nicht mit einem Timer starten (kein Millisekunden-Timer, sondern ein normaler). Der Timer lässt sich nicht starten. 1031 bauen.

Zur gleichen Zeit die gleichen 1031 auf RoboForex gestartet Timer mit Schwierigkeiten bei der n-ten Versuch, aber sie haben dort arbeiten stetig seit mehr als einer Woche. Jetzt habe ich Angst, sie zu stoppen, weil sie gar nicht erst anfangen wollen.

Wie soll ich jetzt arbeiten?

Alles läuft auf meinem Heim-PC. Das Problem besteht hauptsächlich auf schwachen VPS mit geringer CPU-Zeit und wenig RAM.

UPD Sobald die CPU-Last von 100 % auf 70-80 % gesunken war, wurde der Timer sofort gestartet. Aber gleichzeitig kann die zweite Klemme den Timer nicht mehr starten, da die Last 100% beträgt.

 
Dmitriy Falkov:

Die Griffe haben damit nichts zu tun. Jetzt führe ich ein Terminal auf Amazon VPS (458 Handles) aus und kann das Dienstprogramm nicht mit einem Timer starten (kein Millisekunden-Timer, sondern ein normaler). Der Timer lässt sich nicht starten. 1031 bauen.

Zur gleichen Zeit die gleichen 1031 auf RoboForex gestartet Timer mit Schwierigkeiten bei der n-ten Versuch, aber sie haben dort arbeiten stetig seit mehr als einer Woche. Jetzt habe ich Angst, sie zu stoppen, weil sie gar nicht erst anfangen wollen.

Wie soll ich jetzt arbeiten?

Alles läuft auf meinem Heimcomputer. Das Problem tritt vor allem bei schwachen VPS mit geringer CPU-Zeit und wenig RAM auf.

Sie haben mehr oder weniger nichts damit zu tun.

nachdem der Expert Advisor mit dem Fehler 1158 (Handle Limit) abstürzt, bleibt das Terminal hängen und nichts funktioniert. - Das Einzige, was hilft, ist das Schließen eines Diagramms

Wie soll ich jetzt arbeiten?

Auf meinem Heimcomputer läuft alles. Das Problem besteht hauptsächlich auf schwachen VPS mit geringer CPU-Zeit und wenig RAM.

Ich habe diesen Fehler gestern auf meinem "nicht schwachen" Computer mit i7-6700 + 32gb DDr4+SSD+GTX1070 und so weiter getestet.

Der Fehler ist derselbe

 
Dmitriy Falkov:

Die Griffe haben damit nichts zu tun. Jetzt führe ich ein Terminal auf Amazon VPS (458 Handles) aus und kann das Dienstprogramm nicht mit einem Timer starten (kein Millisekunden-Timer, sondern ein normaler). Der Timer lässt sich nicht starten. 1031 bauen.

Welche Art von Fehler gibt GetLastError aus?
 
Ich habe die ganze Sache mit einem Paukenschlag zum Laufen gebracht. Jetzt sind die Geschäfte dort schon offen. Also lasse ich die Experimente erst einmal sein und schaue mir den Fehler nicht an.
 
Apropos Arbeitsbelastung. Zuvor konnte ein Standard-Minimum-VPS mit 512Mb RAM leicht 4-5 Terminals betreiben: mit Robotern oder Kopieren von MQL-Signalen. Heutzutage lädt ein Terminal das System nach einiger Zeit zu 100%. Und mit jedem neuen Gebäude wird es schlimmer. IMHO
 
Fehler 4024 bei hoher Last. Doch beim fünften Versuch sprang er von selbst an.