kann keinen Millisekunden-Timer einstellen (500) - Seite 5

 
Slawa:
Kontrollieren Sie die Anzahl der verwendeten Griffe. Sie geben nur Speicher und CPU aus

ONE?

wie und was muss hier kontrolliert werden und wie funktioniert das mit dem Timer im mt?

 
Slawa:
Kontrollieren Sie die Anzahl der verwendeten Griffe. Sie geben nur Speicher und CPU aus

einen Fehler an 1 Terminal festgestellt, EA läuft auf Timer,

alle anderen geschlossen.

Sagen Sie mir, ist es das, was Sie brauchen? wie man damit umgeht, was im Allgemeinen zu tun ist :-( es gibt einen EA auf dem Server, der den Timer nur laufen lässt, wenn das Terminal initialisiert wird. 1 Mal.

 
Slawa:
Kontrollieren Sie die Anzahl der verwendeten Griffe. Sie geben nur Speicher und CPU aus

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile mit den Spaltenüberschriften - "Spalten auswählen". Markieren Sie das Feld "Deskriptoren".

springt die Zahl der Deskriptoren von 25 auf 571.

 
Vladislav Andruschenko:

ONE?

wie und was muss hier kontrolliert werden und wie funktioniert das mit dem Timer im mt?

Nein. Ich weiß nicht mehr genau, wie man das in ProcessExplorer macht.

Klicken Sie im Task-Manager auf der Registerkarte Details mit der rechten Maustaste auf die Zeile mit den Spaltenüberschriften - "Spalten auswählen". Markieren Sie das Feld "Deskriptoren".
 
Slawa:
Nein. Ich weiß nicht mehr genau, wie man das in ProcessExplorer macht.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Spalten auswählen" auf der Registerkarte "Details" des Task-Managers in der Zeile mit den Spaltenüberschriften. Kästchen "Deskriptoren" ankreuzen

Ja, ich habe bereits die Eigenschaften in ProcessExplorer geöffnet. Auf der linken Seite wird die Anzahl der Deskriptoren angezeigt. Die Zahl lautet 571

 
Vladislav Andruschenko:

springt die Zahl der Deskriptoren von 25 auf 571.

Ich habe ungefähr das Gleiche. Es gibt etwa 600 Deskriptoren. Die Zeitschaltuhr funktioniert ohne jegliche Probleme. Ein Expert Advisor mit Timer und 5 Indikatoren, jeder mit seinem eigenen Timer
 
Slawa:
Ich habe ungefähr das Gleiche. Ich habe etwa 600 Deskriptoren. Die Zeitschaltuhr funktioniert ohne Probleme. Ein Expert Advisor mit Timer und 5 Indikatoren, jeder mit seinem eigenen Timer

Die Sache ist die, dass dieser Fehler seit Dezember auftritt. Die Leute begannen sich zu beschweren - und mir ging es auch gut.

Auf dem alten Computer

(2017.02.06 12:57:15.766 Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 11.00, RDP, UAC, 4 x AMD Phenom II X4 955 Prozessor, RAM: 9826 / 12287 Mb, HDD: 773557 / 953866 Mb, GMT+03:00)

Dieser Fehler tritt nur einmal auf (insgesamt 19 Terminals) (571 Deskriptoren)

auf neuem Computer

2017.02.06 11:04:57.360 Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 11.00, 8 x Intel Core i7-6700 @ 3.40GHz, RAM: 16928 / 32684 Mb, HDD: 704258 / 1907721 Mb, GMT+02:00

Kein Fehler. (Deskriptoren 603)

Ich habe über andere EAs gelesen, die mit Timer arbeiten - das gleiche Problem.

Die Hauptfrage ist: Was ist damit zu tun? Wie kann man es bekämpfen und wird daran gearbeitet? :-(

 
Ich habe weitere Diagramme geöffnet und Experten mit Zeitschaltuhren hinzugefügt. Ich habe die Zahl der Griffe auf 700 erhöht. Bis jetzt funktioniert es.

Ich werde es weiter beobachten.
 
Slawa:
Ich habe weitere Diagramme geöffnet und Experten mit Zeitschaltuhren hinzugefügt. Ich habe die Zahl der Griffe auf 700 erhöht. Im Moment funktioniert es.

Ich werde es weiter beobachten.

auch wenn Sie es nur in Timer setzen

void OnTimer()
  {

   Bid;

  }

er wird beim Einschalten zurückgesetzt, und danach wird er jedes weitere Mal zurückgesetzt.

 
Versuchen Sie einen Test-EA und einen Test-Indikator. Sie können mehrere Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern anbringen

Sowohl der Experte als auch der Indikator zeigen eine Meldung an, wenn OnTimer nicht innerhalb von 120 Sekunden einmal aufgerufen wird.
Dateien: