kann keinen Millisekunden-Timer einstellen (500) - Seite 3

 
Slawa:

Wir werden darüber nachdenken.

Beginnen Sie mit der Erweiterung der Diagnose - es kann 5 oder 6 Gründe für den Ausfall geben. Wir werden auch den Code überarbeiten, um zu sehen, ob es einen Fehler gibt

Danke, Mann.
 
Vladislav Andruschenko:

Ist der Makler nicht zufällig BKS?

Ich habe für eine lange Zeit bemerkt, dass seine mt5 arbeitet seltsam auf der reali-mini mit meinen Indikatoren, ich habe nicht bekommen, um die Gründe zu überprüfen... Ich habe keine Zeit, die Gründe zu überprüfen...

 

diese Störung ist bisher nur auf mt4 von BCS aufgetreten

 
Dieser Fehler ist irgendwie fließend. Ich habe einen VPS mit RoboForex Terminal darauf. Der Roboter läuft mit einem Timer. Wenn ich die Einstellungen ändern will, erhalte ich die Fehlermeldung 4024. Mein Roboter funktioniert nicht so gut wie der Millisekunden-Timer, er lässt sich nicht starten. Obwohl es mehrere Wochen lang mit dem gleichen Build in der gleichen Umgebung ohne Probleme funktioniert hat. Gleichzeitig arbeitet das benachbarte Terminal in der gleichen Umgebung weiter mit dem Timer. Letztes Mal startete alles erst nach einem VPS-Neustart, aber es gab auch einen Fehler und konnte den Timer nicht initialisieren.
 
Dmitriy Falkov:
Dieser Fehler ist fließend. Ich habe einen VPS mit RoboForex Terminal darauf. RoboForex läuft auf Zeitbasis. Ich muss die Einstellungen ändern und erhalte die Fehlermeldung 4024. Mein Roboter funktioniert nicht so gut wie der Millisekunden-Timer, er lässt sich nicht starten. Obwohl es mehrere Wochen lang mit dem gleichen Build in der gleichen Umgebung ohne Probleme funktioniert hat. Gleichzeitig arbeitet das benachbarte Terminal in der gleichen Umgebung weiter mit dem Timer. Letztes Mal startete alles erst nach einem VPS-Neustart, aber es gab auch einen Fehler und konnte den Timer nicht initialisieren.

Es gibt Spekulationen, dass der Fehler auftritt, wenn sich das Internet bewegt, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll...

 
Vielmehr beginnt er, wenn der Prozessor entladen ist. Er startet nicht, wenn die Last 100% beträgt. Wenn Sie das benachbarte Terminal schließen, wird es gestartet.
 

Zu OnInit() hinzugefügt:

   int error=-1;
   int counter=1;
   do
   {
      ResetLastError();
      EventSetMillisecondTimer(Timer);
      error=GetLastError();
      Print("EventSetMillisecondTimer. Attempt=",counter," Error=",error);
      if(error!=0) Sleep(1000);
      counter++;
   }
   while(error!=0 && !IsStopped());

Und beobachtete das Folgende. Fünf erfolglose Versuche. Gleichzeitig schließe ich das benachbarte Terminal, das keine Charts, sondern nur Kopien von Geschäften enthält. Und sofort habe ich Erfolg. Der Timer wurde initialisiert.

 
Dmitriy Falkov:

Zu OnInit() hinzugefügt:

   int error=-1;
   int counter=1;
   do
   {
      ResetLastError();
      EventSetMillisecondTimer(Timer);
      error=GetLastError();
      Print("EventSetMillisecondTimer. Attempt=",counter," Error=",error);
      if(error!=0) Sleep(1000);
      counter++;
   }
   while(error!=0 && !IsStopped());

Und beobachtete das Folgende. Fünf erfolglose Versuche. Gleichzeitig schließe ich das benachbarte Terminal, das keine Charts, sondern nur Kopien von Geschäften enthält. Und sofort habe ich Erfolg. Der Timer wurde initialisiert.

Wie lautet der Fehlercode?
 
Immer noch dasselbe: 4024
 

der Fehler ist immer derselbe 4024