Automatische Kontrolle des Marktplatzes - Seite 5

 
Evgeny Belyaev:

Мне тоже вспомнилась поговорка(вроде кто-то говорил что из песни, но не суть, звучит как поговорка) тех лет, я правда тогда еще не родился, знаю ее из уст коллеги.

"Пускай работает железная пила, не для работы меня мама родила"

Alexey Volchanskiy:

https://youtu.be/gDTsDvQu-Vk

Es ist ein sehr motivierendes Lied, besonders wenn man gebeten wird, umsonst zu arbeiten, sollte man es singen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ja, das ist mir bewusst, und der Zeitplan bestätigt das.

- Und für Silvester 2018 ist noch weniger zu erwarten? Ich denke schon. Man hat uns ehrlich gesagt gesagt: "Es gibt kein Geld", und das glaube ich auch!

- und wenn er 48,50 nicht durchbricht - aber über 80 geht, dann wird 2019 noch weniger gehen ?

Cooler Chef - klug, ich wünschte, es gäbe mehr von ihnen pro Bevölkerungseinheit.

Ich hatte einen in den 90er Jahren...

--

und welche der 4 Straßen erwartet... dieses Paar

OPS - und 2018 ist das Schlüsseljahr - MÄRZ ...

und dann gibt es noch Immobilien ... mit bereits unzureichenden Preisforderungen ... in der derzeitigen Situation

wohin wird es gehen, wenn 1) oder 4)

1, dann 4, ohne auf 3 und 2 einzugehen.
 
Vladimir Zubov:
Yuriy Zaytsev:

Ja, das ist mir bekannt, und der Zeitplan bestätigt das.

- Und für Silvester 2018 ist noch weniger zu erwarten? Ich denke schon. Man hat uns ehrlich gesagt gesagt: "Es gibt kein Geld", und das glaube ich auch!

- und wenn er 48,50 nicht durchbricht - aber über 80 geht, dann wird 2019 noch weniger gehen ?

Cooler Chef - klug, ich wünschte, es gäbe mehr von ihnen pro Bevölkerungseinheit.

Ich hatte einen in den 90er Jahren...

--

und welche der 4 Straßen erwartet... dieses Paar

OPS - und 2018 ist das Schlüsseljahr - MÄRZ ...

und dann gibt es noch Immobilien ... mit bereits unzureichenden Preisforderungen ... in der derzeitigen Situation

Wohin wird es Ihrer Meinung nach gehen, wenn 1) oder 4)?

1, dann 4, ohne auf 3 und 2 einzugehen.
Das wäre schön, denn der Anstieg der Rubelpreise bleibt immer hinter dem Anstieg des Dollars zurück. Dies ist jedoch unwahrscheinlich. Ich prognostiziere eine Aufwertung des Rubels in der ersten Hälfte des Jahres 2017 ((
 
Alexey Volchanskiy:
Es wäre schön, wenn der Anstieg der Rubelpreise immer hinter dem Anstieg des Dollarkurses zurückbleiben würde. Dies ist jedoch unwahrscheinlich. Ich prognostiziere eine Aufwertung des Rubels in der ersten Hälfte des Jahres 2017 ((
Unsere Währungen sind nach einer Abwertung um den Faktor zwei oder drei nie wieder in den vorherigen Korridor zurückgekehrt, und selbst wenn sie etwas stärker geworden sind, sind die Einzelhandelspreise für Waren nicht gesunken. Daher spielt es keine Rolle, wie hoch der Wechselkurs ist, solange er 10 Jahre lang stabil bleibt.
 
Vladimir Zubov:
1, dann 4, ohne auf 3 und 2 einzugehen.
Alexey Volchanskiy:
Es wäre gut, wenn das Wachstum der Rubelpreise hinter dem Wechselkurs des Dollars zurückbleibt. Aber es ist unwahrscheinlich, dass dies geschieht. Ich erwarte eine Aufwertung des Rubels in der ersten Hälfte des Jahres 2017 ((.

Sie sollten sich einigen :-)

Ansonsten ist es sehr unterschiedlich.


Wladimir,

und was ist mit diesen Rebound-Regeln - sie wurden noch nicht abgeschafft - Vangui - lassen Sie den Rubel auf 24- 27- 30-35 oder 48,50 gehen ? lassen Sie den Pfeil wenigstens von dort aus gehen ?

Es ist klar, dass sich die anderen um uns herum nicht so gut fühlen werden.

Also, zur Hölle, jeder, der aus den ehemaligen Republiken kommt, um Geld zu verdienen, wird arbeitslos sein - sie werden nach Hause zurückkehren und dann wird es einen sozialen Umsturz geben - einen Platz - Krieg - Feuer - braucht das jemand?

Aber auf einem riesigen Territorium ist der neue Staat ein völlig anderer Staat, und Igil wird dann wie ein Kinderspiel erscheinen - hier gibt es immer noch Atomwaffen.

die Welt ist abhängig geworden

Erinnern Sie sich an den alten Witz?

TASS-Bericht:

"Heute um 9.00 Uhr hat der Generalsekretär des Zentralkomitees der KPdSU und Vorsitzende des Präsidiums des Obersten Sowjets der UdSSR, K.U. Tschernenko, nach schwerer und langwieriger Krankheit sein Amt niedergelegt, ohne das Bewusstsein wiederzuerlangen."

Wir brauchen das nicht mehr - es reicht.


 
Vladimir Zubov:
Unsere Währungen sind nach einer Abwertung um den Faktor zwei oder drei nie wieder in den vorherigen Korridor zurückgekehrt, und selbst wenn sie etwas stärker geworden sind, sind die Einzelhandelspreise für Waren nicht gesunken. Aus diesem Grund spielt der Wechselkurs keine Rolle, solange er 10 Jahre lang stabil bleibt.
Ups ... Stabilität ist gut.
 
Alexey Volchanskiy:
Es wäre schön, wenn der Anstieg der Rubelpreise immer hinter dem Anstieg des Dollarkurses zurückbleiben würde. Dies ist jedoch unwahrscheinlich. Ich prognostiziere eine Aufwertung des Rubels in der ersten Hälfte des Jahres 2017 ((
2016 habe ich meinen Bekannten geraten, das Pfund bei 70-80 zu verkaufen - bisher hat es funktioniert
 
Yuriy Zaytsev:

Sie sollten zustimmen :-)

Ansonsten ist es sehr unterschiedlich.


Wladimir,

Was ist mit den Rebound-Regeln - sie wurden noch nicht abgeschafft - Vangui - lassen Sie es auf 24-27 oder 48,50 gehen?

Wenn es nicht dabei bleibt :-) werden wir alle sterben, bevor wir wieder zu Bewusstsein kommen, und es ist klar, dass es den anderen um uns herum nicht so gut gehen wird.

Also, verdammt, jeder, der aus den ehemaligen Republiken kommt, um Geld zu verdienen, wird arbeitslos sein - sie werden in ihre Heimat zurückkehren und dann wird es einen sozialen Umsturz geben - einen Platz - Krieg - Feuer - braucht das jemand?

Aber auf einem riesigen Territorium ist der neue Staat ein völlig anderer Staat, und Igil wird dann wie ein Kinderspiel erscheinen - hier gibt es immer noch Atomwaffen.

die Welt ist abhängig geworden

Erinnern Sie sich an den alten Witz?

TASS-Bericht:

"Heute um 9.00 Uhr hat der Generalsekretär des Zentralkomitees der KPdSU und Vorsitzende des Präsidiums des Obersten Sowjets der UdSSR, K.U. Tschernenko, nach schwerer und langwieriger Krankheit sein Amt niedergelegt, ohne das Bewusstsein wiederzuerlangen."

Wir brauchen das nicht mehr - es reicht.


Jurij, ist der Rubel jemals wieder in den Korridor von 1998 oder 2008 zurückgekehrt oder ist die Griwna zurückgekommen? Nein. Wir haben das gegenteilige Phänomen: Wenn die Währung um mindestens 20 % aufwertet, sinken die Preise nicht. Es ist also besser, sie nicht zu verstärken und stabil zu bleiben, wo sie ist.
 
Vladimir Zubov:
Jurij, ist der Rubel jemals wieder in den Korridor von 1998 oder 2008 zurückgekehrt, oder ist die Griwna zurückgekommen? Nein. Wenn die Währung um mindestens 20 % aufwertet, sinken die Preise nicht. Es ist also besser, sie nicht zu stärken und dort zu bleiben, wo sie ist.

Wolodja, ich scherze nur ein bisschen...

Sie haben Recht, es gibt kein Zurück mehr. Ich möchte eine sanftere flache Bewegung :-)

Ich erinnere mich, dass Elder vor ein paar Jahren sagte, dass die Schwankungen, die Sie jetzt auf dem Chart sehen, nichts sind, wenn Sie sich die Zeit ansehen, werden die Bewegungen schärfer sein.

Er hatte Recht, und jetzt diese ganzen Schwankungen und Weltkrisen.

Alle Länder sind jetzt abhängig. Der Preis von etwas ist in Deutschland gestiegen - sie haben Arbeitsplätze in den USA verloren, sie haben Arbeitsplätze in China gefunden, usw.

Überweisungen von riesigen Summen werden per Knopfdruck schnell, elektronisch und sofort von Land zu Land verschoben.

Es gibt eine Nachfrage, es gibt ein Angebot, ein konstantes Preiswachstum ist bei eingefrorenen Löhnen unmöglich, übrigens ist das fehlende Wachstum der Löhne in Russland genau das, was den Rubel nach unten treibt.

Ich würde das gerne sehen, aber leider weiß ich, dass die Gehälter der Spitzenmanager gestiegen sind.

Die Mittelschicht wird verdrängt - die kleinen Unternehmen sind völlig am Ende... ... wird heruntergefahren.

Auch bei den starken - Bewegungen fließt das Kapital schneller von Hand zu Hand - wohl auch nicht so gut.

 
XAUUSDcheck wird nicht getestet. Aber das Testen ist erfolgreich, weil es alles andere testet....