Automatische Kontrolle des Marktplatzes - Seite 4

 
Evgeniy Zhdan:
Die Maschinen müssen immer funktionieren, ob im Urlaub oder nicht. Der Mensch ruht, die Maschine arbeitet. Wie ein Neger.
Auch ein Neger ist ein Mensch!
 

+ zum Thema

Ich habe den Truthahn seit 31 Jahren gequält und versucht, ihn zwischen den Jobs auf die Website zu packen, und jetzt ist er da.

 
Aibek Mugiynov:
Auch ein Neger ist ein Mensch!

für Neger.)

Also bitte Ruhe.

 
Поэтому, пожалуйста, отдыHeu.
Ich habe mich neulich mit einem Kunden aus Weißrussland unterhalten, und er sagte, dass jeder hier Sie um Ihren Urlaub beneidet. Sie hatten nur am 1. und 2. Januar frei, und am 2. Januar wird an einem Samstag gearbeitet. Genau wie in den alten Zeiten... (seine Worte).
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe mich neulich mit einem Kunden aus Weißrussland unterhalten, und er sagte, dass jeder hier Sie um Ihren Urlaub beneidet. Am 1. und 2. Januar hatten sie nur einen bzw. zwei Tage frei, und am 2. Januar wird es am Samstag klappen. Genau wie zu Sowjetzeiten... (seine Worte).

Wenn die Menschen bei der Arbeit nichts tun, ist es besser, sich auszuruhen.

Dies wird große Einsparungen mit sich bringen (Heizung, Strom usw.)

P.S. Wenn die automatische Entkräftung nicht funktioniert, ist das auch gut so. Die Käufer werden weniger zu verlieren haben. (scherzhaft)

 
Alexey Volchanskiy:
Neulich habe ich mich mit einem Kunden aus Weißrussland unterhalten, der sagte, dass alle Leute hier Sie um Ihren Urlaub beneiden. Am 1. und 2. Januar hatten sie nur einen bzw. zwei Tage frei, und der 2. Januar wird auf einen Samstag fallen. Genau wie in den alten Zeiten... (seine Worte).

Es ist wirklich ein toller Feiertag!

Großstädte mit gutem Einkommen - die Mittelschicht - gehen heute meist ins Ausland

Die meisten - zu einem geringen Einkommen verdammt - trinken, schlafen, gehen spazieren.

Bellorussia, das ist anders... Ein gefährliches Wort in diesen Tagen - "Regime".

----

Das Sprichwort aus jenen Jahren kommt mir in den Sinn...

Wir brauchen keinen Sonnenschein, die Party scheint auf uns, wir brauchen nicht zu essen, nur zu arbeiten.

Ein Top-Manager war einmal überrascht, als er sie bat, ein paar Tage über die regulären Geschäftszeiten hinaus in seinem Büro zu bleiben - natürlich ohne Bezahlung. Er wurde wegen des "unternehmerischen" Drucks auf seine Untergebenen nicht gemocht.

Seine Untergebenen sagten ihm geradeheraus: Du hast einmal gesagt: Nichts Persönliches, es ist nur Geschäft.

Die Antwort lautete also: bezahlte Freizeit und doppelter Lohn - wir werden bleiben, wir leben schließlich im Kapitalismus, nicht wahr? ,

Gehen Sie nach Deutschland, in die USA oder nach Kanada und bitten Sie jemanden, ein paar Tage umsonst zu arbeiten - und schauen Sie sich die Antwort an :-)

Sie sollten verstehen, dass es nichts Persönliches ist - es geht nur ums Geschäft.

Der "EFFEKTIVE" TOP MANAGER ist ein echter Gavniuk - er hat schon vor langer Zeit aufgehört :-)

Sie sind einige der TOP MANAGER - wie Idioten aus dem Sovcus noch.

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist wirklich ein toller Feiertag!

Großstädte mit gutem Einkommen - die Mittelschicht - gehen heute meist ins Ausland

Die meisten - zu einem geringen Einkommen verdammt - trinken, schlafen, gehen spazieren.

Weißrussland, da ist noch eine... Das ist heutzutage ein gefährliches Wort - "Regime".

----

Das Sprichwort aus jenen Jahren kommt mir in den Sinn ...

Wir brauchen keinen Sonnenschein, die Party scheint auf uns, wir brauchen nichts zu essen - such dir einen Job.

Ein Top-Manager war einmal überrascht, als er darum bat, ein paar Tage über die reguläre Arbeitszeit hinaus in seinem Büro bleiben zu dürfen - natürlich ohne Bezahlung. Er wurde wegen des "unternehmerischen" Drucks auf seine Untergebenen nicht gemocht.

Seine Untergebenen sagten ihm geradeheraus: Sie sagten einmal: Nichts Persönliches, es ist nur Geschäft.

Die Antwort lautete also: bezahlte Freizeit und doppelter Lohn - wir werden bleiben, wir leben schließlich im Kapitalismus, nicht wahr? ,

Gehen Sie nach Deutschland, in die USA oder nach Kanada und bitten Sie jemanden, ein paar Tage umsonst zu arbeiten - und schauen Sie sich die Antwort an :-)

Sie sollten verstehen, dass es nichts Persönliches ist - es geht nur ums Geschäft.

Der "EFFEKTIVE" TOP MANAGER ist ein echter Gavniuk - er hat schon vor langer Zeit aufgehört :-)

Sie sind einige der TOP-Manager - wie Idioten aus der Sowjetunion.

Ich habe mir ein paar Statistiken angesehen: Silvester 2016 sind deutlich weniger Menschen ins Ausland gereist als 2015. Für den durchschnittlichen Russen ist der Lebensmittelkorb im Jahr 2016 um 15 % gesunken. Sehen Sie, das ist nicht der Grund, warum die Inflation negativ wurde ))

Zu den Managern: Ja, es gibt einige. Allerdings habe ich früher meine freien Tage nicht gezählt und auch keine zusätzliche Bezahlung verlangt. Vor allem, als ich auf einer Geschäftsreise war, um das Projekt zu starten. Mein Chef hat mir das Geld immer selbst in einem Umschlag gegeben.)

 
Yuriy Zaytsev:

Ein Sprichwort aus jenen Jahren kommt mir in den Sinn ...

Auch ich erinnere mich an einen Spruch (ich glaube, jemand sagte, er stamme aus einem Lied, aber darum geht es nicht, es klingt wie ein Spruch) aus jenen Jahren, ich war noch nicht geboren, ich kenne ihn aus dem Munde eines Kollegen.

"Lass die Eisensäge arbeiten, meine Mutter hat mich nicht zum Arbeiten geboren".

 
Alexey Volchanskiy:

Als ich mir einige Statistiken ansah, waren zu Silvester 2016 viel weniger Menschen im Ausland als 2015. Für den durchschnittlichen Russen ist der Lebensmittelkorb im Jahr 2016 um 15 % gesunken. Sehen Sie, das ist nicht der Grund, warum die Inflation negativ wurde ))

Zu den Managern: Ja, es gibt einige. Allerdings habe ich früher meine freien Tage nicht gezählt und auch keine zusätzliche Bezahlung verlangt. Vor allem, als ich auf einer Geschäftsreise war, um das Projekt zu starten. Mein Chef selbst hat mich in einen Umschlag gesteckt.)

Ja, das ist mir bewusst, und der Zeitplan bestätigt das.

- Wird es zu Silvester 2018 noch weniger sein? Ich denke schon. Man hat uns ehrlich gesagt gesagt: "Es gibt kein Geld", und das glaube ich auch!

- und wenn er 48,50 nicht durchbricht - aber über 80 steigt, dann noch weniger in 2019?

Cooler Chef - klug, ich wünschte, es gäbe mehr von ihnen pro Bevölkerungseinheit.

Ich hatte einen in den 90er Jahren...

--

und welche der 4 Straßen erwartet... dieses Paar

OPS - und 2018 ist das Schlüsseljahr - MÄRZ ...


und dann gibt es noch Immobilien ... mit bereits unzureichenden Preisforderungen ... in der derzeitigen Situation

wohin wird es gehen, wenn 1) oder 4)


Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5
 
Evgeny Belyaev:

Ich erinnere mich auch an ein Sprichwort (ich glaube, jemand sagte, es stamme aus einem Lied, aber egal, es klingt wie ein Sprichwort) aus jenen Jahren, obwohl ich noch nicht geboren war, kenne ich es aus dem Munde eines Kollegen.

"Lass die Eisensäge arbeiten, meine Mutter hat mich nicht zum Arbeiten geboren".