Automatische Kontrolle des Marktplatzes - Seite 3

 
Evgeny Belyaev:

Woher wissen Sie das? 100%?

Und die Ferien, wann ist Schluss?

Welche anderen Informationen? In Russland ruhen sie dieses Jahr bis einschließlich 8 Uhr. Letztes Jahr waren es bis zu 10.
 

Ich denke, ein so ernsthaftes Projekt wie diese Website braucht einen Techniker, der an Wochenenden und Feiertagen im Dienst ist. Andernfalls wird eine solche Panne wie ein versehentlich ausgeschalteter Computer nach einer Firmenfeier zusammen mit einem elektrischen Samowar nicht nur für viele Entwickler zu einem Problem, sondern auch zu einem Grund für Spott und bösartige Witze.

Ich hoffe, dass die Verwaltung diesen Forumsbeitrag nach den Feiertagen lesen und entsprechende Entscheidungen treffen wird.

Ein gutes neues Jahr und frohe Weihnachten für alle!

 
Ein Feiertag. Vom 2. bis zum 8. Also ruhen Sie sich bitte aus.
 
Vladimir Karputov:
Ein Feiertag. Vom 2. bis zum 8. Also bitte Ruhe.
Außerdem steht das chinesische Neujahrsfest vor der Tür ;)
 
Vladislav Andruschenko:
Soweit ich mich erinnere, war die Verwaltung (Service Desk) letztes Jahr bis zum 8. in Urlaub, ich weiß es nicht mehr. Daher denke ich, dass die Lösung der Probleme auf die Zeit nach 8 warten sollte.

In Russland ist der erste Arbeitstag der Montag. Wenn man bedenkt, dass die Gründerväter von MQ aus Russland stammen.

Übrigens, als ich 2006 in das Devisengeschäft einstieg, war ich etwas schockiert, dass Russland ein eigenes Terminal entwickelt hatte. Zuerst war es auf Englisch, weil ich einen Laptop eines amerikanischen Unternehmens mit amerikanischen Standorten benutzte und das Installationsprogramm mich offensichtlich als englischsprachig identifizierte. Ich hatte keine Ahnung, aber eine Freundin bat mich, ihr zu helfen, das herauszufinden.

Und dann habe ich die Menüs durchsucht, Russisch gefunden, ich habe mich gefragt, was Kazan hier zu suchen hat )).

 

kein Problem, gut gemacht)

Aber wenn die Plattform international ist, sollte auch der Support international sein...

 
Taras Slobodyanik:

kein Problem, gut gemacht)

Aber wenn die Plattform international ist, sollte auch der Support international sein...

Ich denke, die Unterstützung von DC ist angemessen )))) Wer mit der Dame speist, tanzt mit der Dame.
 

Es wäre ein Zeichen guten Geschmacks, wenn die Dame nicht so lakonisch wäre.

Zum Beispiel:

Nicht verfügbar vom 31.00.2016 bis.... ???????... "Was hat sie mit ihr zu tun Sie ist schon in Paris Lass sie es versuchen Wir warten lieber"
 
Vladimir Karputov:
Feiertag. Vom 2. bis zum 8. Also bitte Ruhe.

Karputov, unterscheiden Sie nicht zwischen Feiertagen und Wochenenden?

Russische Feiertage, die einen offiziellen Status haben:

1. Januar - Feiertag Silvester;
7. Januar - das Fest der orthodoxen Geburt Christi;
23. Februar - Feier des russischen Verteidigers unseres Vaterlandes;
8. März - Feier des All Women's Day;
1. Mai - Fest des Frühlings und allgemeiner Tag der Arbeit;
9. Mai - Ehrung und Respekt für den großen Tag des Sieges;
12. Juni - Russland-Tag;
4. November - ein Zeitraum zum Gedenken an den Tag der allgemeinen Volkseinheit.

Neujahr 2017: Feiertage und Wochenenden:

1. Januar - Neujahr 2017, er gilt als offizieller arbeitsfreier Feiertag
2. Januar -- 6. Januar -- Die Neujahrsferien 2017 werden verlängert
7. Januar - Weihnachtsfeiertag, er gilt als offizielles Feiertagswochenende
8. Januar (So) -- offizieller Feiertag

Da einige Feiertage mit dem Neujahrswochenende zusammenfallen, hat das Arbeitsministerium die folgende Verschiebung der Feiertage vorgeschlagen:

Der 1. Januar (Mo) wird auf den 24. Februar (Fr) verschoben.
Verschiebung des 7. Januar (Sa) auf den 8. Mai (Mo).

 
Die Maschinen müssen immer funktionieren, ob im Urlaub oder nicht. Der Mensch ruht, die Maschine arbeitet. Wie ein Neger.