Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 8

 
Sergey Gritsay:

Wer war in der Lage, die Prüfung mit einem Saldo von $ 1 zu umgehen, habe ich in meinem Code ist zu überprüfen, ob nicht genug Geld Handel Operationen nicht durchführen. Dementsprechend erhalte ich das folgende Validierungsprotokoll

Wo steht geschrieben, dass der Expert Advisor Trades mit einem Saldo von 1 $ eröffnen soll? Bei 500:1 beträgt die Margin-Anforderung für das Mindestlot 0,01 bei den wichtigsten Paaren mindestens $2; bei 1000:1 muss sie mindestens $1 betragen; und der Stop-Out wird aufgrund des Spreads fast sofort erfolgen. Ich denke, es ist absurd, einen EA mit einem solchen Gleichgewicht zu betreiben, selbst im Tester.
 
Vitalie Postolache:
Wo steht geschrieben, dass ein EA bei einem Guthaben von 1 $ verpflichtet ist, Trades zu eröffnen? Bei einer Hebelwirkung von 500:1 beträgt die erforderliche Marge für das Mindestlos 0,01 bei den wichtigsten Paaren mindestens $2; bei einer Hebelwirkung von 1000:1 muss sie mindestens $1 betragen; und der Stop-Out erfolgt aufgrund des Spreads fast sofort. Ich halte es für absurd, einen EA mit einem solchen Gleichgewicht zu betreiben, selbst im Tester.

Wenn sich herausstellt, dass es sich um diese Bedingung handelt, entferne ich sie und die Validierung ist erfolgreich.

   if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))
     {
      rezult="Check in the terminal settings permit automated trading!";
      return(false);
     }

....

 
Sergey Gritsay:

Wenn sich herausstellt, dass es sich um diese Bedingung handelt, entferne ich sie und die Validierung ist erfolgreich.

   if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))
     {
      rezult="Check in the terminal settings permit automated trading!";
      return(false);
     }
Es scheint die richtige Bedingung zu sein, aber es ist auch nicht richtig ohne sie...
 
Vitalie Postolache:
Es scheint eine notwendige Bedingung zu sein, aber ohne sie ist es auch nicht richtig...
Wir können es auch tun, aber wir müssen prüfen, ob wir in einem Tester arbeiten.
 

Was Jungs, hat jemand irgendwelche Informationen darüber, wie das Problem mit diesem zu lösen.

 
Konstantin Seredkin:

Was Jungs, hat jemand irgendwelche Informationen darüber, wie das Problem mit diesem zu lösen.


Beginnen Sie damit, die Überprüfungen im Code für den Handel nacheinander zu entfernen; so habe ich herausgefunden, dass mein Problem in dieser Situation lag

   if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))
     {
      rezult="Check in the terminal settings permit automated trading!";
      return(false);
     }


...

Neulich habe ich eine Version des EA für mt5 mit einer solchen Bedingung gepostet, der Test hat beim ersten Mal bestanden.
 
Ich fand es heraus, nach dem Markt Roboter sollte sowohl mit gedrückt und drückte die Taste , um den Handel mit Expert Advisors zu ermöglichen getestet werden, ich gerade in den Code vorgeschrieben, dass, wenn wir es in den Tester testen diese Prüfung nicht durchgeführt wird und der Roboter sofort den Test Markt übergeben.
 
Konstantin Seredkin:
Ich habe, nach dem Markt Roboter sollte mit beiden geklickt und nicht geschaltet Taste getestet werden , um den Handel mit Expert Advisors zu ermöglichen, habe ich gerade diese Prüfung in den Code vorgeschrieben, so dass im Falle ich es in der Tester testen, der Roboter sofort den Test Markt bestanden.

Guten Tag, können Sie mir sagen, was genau Sie in den Code für diese Funktion eingegeben haben? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Marat Sultanov:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Jetzt weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht versteht :)

Sie sind nicht der Einzige. Ich habe genau die gleichen Fragen zum Prüfalgorithmus. Darüber hinaus kann es Roboter geben, die im Prinzip nicht funktionieren, ohne eine Reihe von Indikatoren auf dem Chart zu installieren. Wenn dieser Roboter auf dem Markt getestet wird, wird er definitiv abgelehnt werden.
 
Sergey Vradiy:
Sie sind nicht der Einzige. Ich habe genau die gleichen Fragen zum Prüfalgorithmus. Darüber hinaus kann es Roboter geben, die im Prinzip nicht funktionieren, ohne eine Reihe von Indikatoren auf dem Chart zu installieren. Wenn dieser Roboter auf dem Markt getestet wird, wird er definitiv abgelehnt werden.

Alle benutzerdefinierten Indikatoren müssen als Ressource mit #resource in den Body des Expert Advisors eingebunden werden - der Expert Advisor im Market sollte keine zusätzliche Installation zusätzlicher Indikatoren erfordern, sondern muss vollständig zusammengebaut geliefert werden.