Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 26

 
Алексей Тарабанов:

Warum überhaupt? Integer hat eine ziemlich klare Vorstellung von der Zerlegung: Zweck, Ziele, bekannte Methoden, praktische Ansätze, angewandter Ansatz, Ergebnis, Leistungsbewertung.

Es hat etwas Nervöses an sich.
 
Valeriy Yastremskiy:
Nervös wegen irgendetwas.

Es muss einen Grund geben)

 
Алексей Тарабанов:

Der Algorithmus muss nicht geformt werden. Man muss sich in den Prozess hineinversetzen und ihn beschreiben.

Das ist eine Phase, die ich hinter mir habe. Nach der Universität war ich ein Problemlöser))). Ein Algorithmus wird geformt. Aus logischen Teilen)
Indem Sie sie beschreiben)



 
Valeriy Yastremskiy:
Diese Phase ist bereits abgeschlossen. Nach dem Institut war ich ein Problemlöser))). Der Algorithmus ist geformt. Aus logischen Teilen).
Indem ich sie beschreibe.)



Sie waren ein lausiger Problemlöser, wenn Sie zuerst auf das schauten, was Sie berechnen konnten.

Deshalb war ich früher ein Löser unlösbarer Probleme: erst die Problemdefinition, dann der Lösungsalgorithmus, dann das Programm und dann die Anleitung. Meine Bühne ist der Algorithmus. Und dann gibt es noch die nachfolgenden Phasen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich würde empfehlen, dass Sie R und z.B. das Trend-Paket darin verwenden. Dies ist ein einfacher Weg, um zu sehen, wie die verfügbaren Tests mit Ihren Daten und Ihrer Aufgabe umgehen - wenn Ihnen etwas interessant erscheint, können Sie in der Paketbeschreibung Hinweise auf Literatur finden und diese nutzen, um das zu machen, was Sie brauchen.

Eine Verzögerung ist bei solchen Tests immer unvermeidlich - je geringer sie ausfällt, desto wahrscheinlicher wird es, dass fälschlicherweise eine Trendänderung erkannt wird. Es geht immer darum, den besten Kompromiss zu finden.

"Sich das nur im Kopf ausdenken" ist eine offensichtliche Selbsttäuschung. Wir sind immer auf die Ideen anderer angewiesen, angefangen bei der Verwendung von Zahlen, Wörtern usw. Es ist nur so, dass mit der Zeit jede beherrschte Idee anfängt, sich als "unsere eigene" zu fühlen.

 
Алексей Тарабанов:

Sie waren ein lausiger Problemlöser, wenn Sie zuerst auf das schauten, was Sie berechnen konnten.

Deshalb war ich früher ein Löser unlösbarer Probleme: erst die Problemdefinition, dann der Lösungsalgorithmus, dann das Programm und dann die Anleitung. Meine Bühne ist der Algorithmus. Und dann die folgenden Phasen.

Jeder hat seinen eigenen Weg. Aber ich verstehe nicht, natürlich, können Sie zunächst einen Algorithmus zu erstellen, und dann sehen, ob wir alles, um es zu lösen, und wenn nicht, dann ändern Sie den Algorithmus. Ich schaue mir zunächst an, was es gibt, und entwickle dann eine Lösung. Wenn es sich bei Ihrer Aufgabe um einen Algorithmus handelt, müssen Sie die Daten, ihre Verfügbarkeit und die Schwierigkeit, sie zu beschaffen, natürlich in der Phase der Problemstellung untersuchen. Sie müssen gute Formulierer gehabt haben, wenn Sie bei den Algorithmen keine Probleme hatten.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich würde empfehlen, dass Sie R und z.B. das Trend-Paket darin verwenden. Dies ist ein einfacher Weg, um zu sehen, wie die verfügbaren Tests mit Ihren Daten und Ihrer Aufgabe umgehen - wenn Ihnen etwas interessant erscheint, können Sie in der Paketbeschreibung Hinweise auf Literatur finden und diese nutzen, um das zu machen, was Sie brauchen.

Eine Verzögerung ist bei solchen Tests immer unvermeidlich - je geringer sie ausfällt, desto wahrscheinlicher wird es, dass fälschlicherweise eine Trendänderung erkannt wird. Es geht immer darum, den besten Kompromiss zu finden.

"Sich das nur im Kopf ausdenken" ist eine offensichtliche Selbsttäuschung. Wir stützen uns immer auf die Ideen anderer, angefangen bei der Verwendung von Zahlen, Wörtern usw. Es ist nur so, dass mit der Zeit jede Idee, die wir beherrschen, sich als "unsere eigene" anfühlt.

Offenbar werden wir auch R lernen müssen. Bisher habe ich die Aufgabe auf ein Fenster von 3 oder 5 Extrema beschränkt. Ich kann zumindest die Durchschnittswerte manuell berechnen. Ich habe 132 Balken und erhalte im Durchschnitt 40 bis 60 Extrema der ersten Ordnung, 7 bis 15 der zweiten Ordnung und entweder keine oder 7 der dritten Ordnung nach Williams. Wenn die Dias einfach sind, aber wenn sie waagerecht verlaufen, sollte dies erkannt werden. Bei einem waagerechten Trend (na ja, sagen wir mal) liegen alle Niveaus 10 oder 20 % auseinander, und natürlich ist es möglich, sie im Verhältnis zum Spread zu überprüfen, aber es ist eine fehlerhafte und wenig informative Lösung. Die Fenster sind informativer und die Verzögerung auf dem Fenster wird, nun ja, sie wird immer sein.

 

Ja, und das gilt auch für R. Alles anstelle des eigenen Verstandes.

Sie werden bald nicht mehr in der Lage sein, ohne eine verbindliche Formel zu rechnen, z. B. Plus und Minus.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, und das gilt auch für R. Alles anstelle des eigenen Verstandes.

Sie werden bald nicht mehr in der Lage sein, ohne eine verbindliche Formel zu rechnen, wie z. B. Plus und Minus.

Warum nicht) zuerst das Ziel, dann die Ziele, dann die Daten, dann die Algorithmen, dann den Code, dann den Test und dann sehen, was als nächstes zu tun ist. Und wenn das heutige Toolkit in irgendeiner Weise helfen kann, warum nicht. Natürlich will ich keine MOSHKA (m) lehren, aber wenn man sie versteht und weiß, wie man sie zubereitet, kann man sogar gute Ergebnisse erzielen. Dennoch sind die Aufgaben kompliziert.

 

Die Zeit nimmt ihren Lauf, einige Idioten werden durch andere ersetzt. Es gab einmal stolze Schatten, die herumliefen, sich auf die Fersen klopften und erklärten, dass sie keinen Prüfer benutzten...

Jetzt beginnt die Zeit der stolzen Adler, die den Durchschnitt nicht mitzählen.

Der Durchschnitt ist die Grundlage jeder Datenanalyse, und man kommt nicht umhin, den Durchschnitt zu berechnen. Natürlich kann man es auch anders nennen und es einfach nicht sehen...