Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 25

 
Dmitry Fedoseev:

Was gibt es da zu verstehen? Ist die Linie nach oben gerichtet, ist die Differenz zum vorherigen Wert positiv, ist sie nach unten gerichtet, ist die Differenz negativ (und je größer die Differenz im Modulo, desto steiler die Richtung). Dieser Richtungsindikator wird im Durchschnitt einige falsche kurzfristige Richtungsänderungen verpassen. Bei der Mittelwertbildung kommt es natürlich zu einer Verzögerung. Es wird auf jeden Fall eine Verzögerung geben, wenn Sie etwas ausschließen.

Sie können anstelle der Mittelwertbildung auch etwas wie NRTR verwenden. Wenn die Linie z. B. nach oben gerichtet ist, legen wir das Maximum fest, der Rückzug vom Maximum zur Schwelle ist eine Richtungsänderung. Dieser Schwellenwert könnte konstant sein, er könnte proportional zum std. Aber auch in diesem Fall wird es eine Verzögerung geben. Es wird immer eine Verzögerung geben. Je kleiner die Fehler bei der Bestimmung der Richtungsänderung, desto größer die Verzögerung, je kleiner die Verzögerung, desto größer die Fehler.

Und wissen Sie, solche Probleme zu lösen, kostet kein Ei, sie werden zwischendurch im Handumdrehen gelöst. Was ist mit euch hier los? Bald werden Sie nicht mehr in der Lage sein, ohne eine verbindliche Formel zu rechnen.

Einfache Lösungen funktionieren nicht. Solche Lösungen sind offensichtlich. Nichts für ungut. Vielleicht habe ich die Aufgabe nicht richtig gestellt. Ich mochte die 2 Fenster.
 
Valeriy Yastremskiy:
Einfache Lösungen funktionieren nicht. Solche Lösungen sind offensichtlich. Nichts für ungut. Vielleicht habe ich die Aufgabe nicht richtig gestellt. Ich mochte die 2 Fenster.

Ja, offensichtlich, aber erst ab der fünften Erklärung verständlich (wahrscheinlich wurde die Hälfte davon nicht verstanden). Und hier ist das Phänomen anders. Alles, was nicht verstanden wird, scheint magisch zu sein... wie ein Zuckerbrot am Horizont baumelnd, und die Dinge stehen immer noch. Und die Hauptsache ist, dass man kein Verständnis für irgendetwas zulässt, sonst bricht die Illusion zusammen.

 
Und die beiden Fenster sind nur eine feste Anzahl von Balken, um die Richtungsänderung zu bestimmen... Aber irgendwie hinkt es nicht hinterher. Ist es in Ordnung, dass ich um Verständnis werbe? Sonst könnte die Illusion zusammenbrechen.
 
Dmitry Fedoseev:
Und die beiden Fenster sind nur eine feste Anzahl von Balken, um die Richtungsänderung zu bestimmen... Aber irgendwie hinkt es nicht hinterher. Ist es in Ordnung, dass ich um Verständnis werbe? Sonst könnte die Illusion zusammenbrechen.
Ja, es liegt am Fenster, aber wir haben einen Punkt, nicht ein Fenster. Wir müssen noch den Sinn darin finden.
 
Valeriy Yastremskiy:

Ich besitze keine solche Direktheit des Denkens. Ich gehe den harten Weg. Zuerst schaue ich mir an, was gemessen und berechnet werden kann, und erst dann überlege ich, was man damit machen kann.

Frage, wie einfach ist es, nach links zu berechnen, von der aktuellen Bar das Ende des Korridors? die blauen roten sind extemes. Der Korridor kann in relativen Veränderungen der Differenz von Tiefst- und Höchstwerten bestehen, und die Geschwindigkeit von Tiefst- und Höchstwerten kann berechnet werden, aber das ist schwierig. Das ist leichter zu bewerkstelligen.


Mit anderen Worten: Sie wollen wissen, wie Sie einen neuen Kanal erkennen, wenn er einmal begonnen und bestätigt wurde. Der Schlüssel liegt darin, zu erkennen, dass der Kanal bereits neu und nicht alt ist. Das Schlüsselwort ist, dass sie sich bereits gebildet hat. Wozu brauchen Sie es also?

Übrigens, was ist Takt 29?

 
Алексей Тарабанов:

Mit anderen Worten: Sie möchten wissen, wie man einen neuen Kanal erkennt, sobald er gestartet und bestätigt wurde. Entscheidend ist, dass der Kanal bereits ein neuer Kanal ist und nicht ein alter. Das Schlüsselwort ist bereits gebildet. Wozu brauchen Sie es also?

Übrigens, was ist Takt 29?

Nein, Sie müssen es ohne Bestätigung tun, sonst verzögert es sich, aber Sie müssen es ohne Fehler tun... und ohne Verzögerung... und keine Fehler... und keine Verzögerung... и... и... и...

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, keine Bestätigung oder Verzögerung, aber auch keine Fehler... und keine Verzögerung... und keine Fehler... und keine Verzögerung... и... и... и...

Nein, Sie brauchen eine schöne und einigermaßen einfache Lösung.
 
Алексей Тарабанов:

Mit anderen Worten: Sie möchten wissen, wie man einen neuen Kanal erkennt, sobald er gestartet und bestätigt wurde. Entscheidend ist, dass der Kanal bereits ein neuer Kanal ist und nicht ein alter. Das Schlüsselwort ist bereits gebildet. Wozu brauchen Sie es also?

Übrigens, was ist Takt 29?

Nun 9 Index war bar 29
https://www.mql5.com/ru/forum/163710/page22#comment_18951310
Ich erstelle einen Algorithmus. Ich schaue es mir nach und nach an. Es hilft, über das Thema zu sprechen. Auch bei Dmitry)
 
Valeriy Yastremskiy:
Nun 9 Index war bar 29
https://www.mql5.com/ru/forum/163710/page22#comment_18951310
Ich entwickle einen Algorithmus. Ich schaue mir die Lösung nach und nach an. Kommunikation zu diesem Thema hilft. Auch bei Dmitry).

Warum überhaupt? Integer hat eine recht klare Vorstellung von der Zerlegung: Ziel, Ziele, bekannte Methoden, praktische Ansätze, angewandter Ansatz, Ergebnis, Leistungsbewertung.

 
Valeriy Yastremskiy:
Nun 9 Index war bar 29
https://www.mql5.com/ru/forum/163710/page22#comment_18951310
Ich entwickle einen Algorithmus. Ich schaue mir die Lösung nach und nach an. Kommunikation zu diesem Thema hilft. Auch bei Dmitry).

Es ist nicht notwendig, einen Algorithmus zu modellieren. Sie müssen in den Prozess einsteigen und ihn beschreiben.