Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 12

 
Daniil Kurmyshev:

........

Ich würde auch gerne jemanden finden, der einen interessanten Test über die Neigungswinkeländerung durchführen könnte, ............

Hier wird deutlich, wie man die Kreise richtig zeichnet...

)

Stößt der Kotier an die Decke oder den Boden des Klemmbretts, wird er sich als falscher Grad erweisen.

Ich verstehe, wenn der Maßstab auf einem Originalbild basiert, aber wenn man den umgekehrten Weg geht und die X:Y-Proportionen ändert, dann fängt das Rätsel an, weil das Original dadurch verloren geht...

Die einzig wahre Option ist also, nicht den Augen zu glauben, sondern der gleichen Zahl, die dem Neigungswinkel der gleichen Trendlinie entspricht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe, wenn die Skala auf eine der ursprünglichen Bild, das Original, das ist, aber wenn das Gegenteil wahr ist, und auch ohne die Einhaltung der Proportion X:Y, hier beginnt ein Rätsel ...

Der wahre Winkel ist derjenige, den wir jetzt sehen, auf der aktuellen Skala, der Winkel, den Sie sehen wollen, von der so genannten "Original-Bild", schrieb ich diesen Code ein paar Nachrichten früher, es nur die Skala von Preisen berechnet, und die Zeit, berechnet %, und dieser Prozentsatz wurde zwischen X und Y korreliert, so erhalten wir eine Art von wahren Bild, Aber in diesem Fall werden die Gradzahlen nicht sichtbar sein, aber für den Indikator werden sie im 360-Grad-Kreis sichtbar sein, aber entsprechend dem berechneten Maßstab - das ist nicht der richtige Ansatz, weil die Prozentsätze nicht real sind, im Gegensatz zu dem letzten Indikator, den ich geschickt habe.

Renat Akhtyamov:

Nur so lässt sich die richtige Richtung für den Markteintritt bestimmen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, und es nicht ändern wollen, wird es sich als der falsche Abschluss erweisen.

 
Daniil Kurmyshev:

Der wahre Winkel ist derjenige, den wir jetzt sehen, auf der aktuellen Skala, der Winkel, den Sie sehen wollen, von der so genannten "Original-Bild", schrieb ich diesen Code ein paar Nachrichten früher, es nur die Skala von Preisen berechnet, und die Zeit, berechnet %, und dieser Prozentsatz wurde zwischen X und Y korreliert, so erhalten wir eine Art von wahren Bild, Aber in diesem Fall werden die Gradzahlen nicht sichtbar sein, aber für den Indikator werden sie im 360-Grad-Kreis sichtbar sein, aber entsprechend dem berechneten Maßstab - das ist nicht der richtige Ansatz, weil die Prozentsätze nicht real sind, im Gegensatz zu dem letzten Indikator, den ich geschickt habe.

Renat Akhtyamov:

Was hindert Sie daran, eine bewusst reduzierte Skala zu setzen, um so viel wie möglich zu sehen, und einen Berater oder Indikatoren mit maximaler Genauigkeit zu bauen, und solche Probleme werden nie entstehen, und das Diagramm bewegt sich nach rechts, Erweiterung oder Verengung der Preisspanne, die Zeit ist immer konstant (außer für den Übergang von Fr bis Fr), und diese Änderungen in diesem Fall die letzte Methode, keine Auswirkungen auf den Grad der Neigung Indikatorlinie, nur wenn die REAL Änderung im Winkel oder Ankerpunkt an einem anderen Ort, alle gelöst, die Hauptsache richtig p

Ich habe alles und benutze es schon seit langem.

Sie befinden sich in der Phase des Experimentierens, deshalb sage ich das.

 
Renat Akhtyamov:

Jetzt wird klar, wie man die Kreise richtig zeichnet...

)

Wenn Sie die Ober- oder Untergrenze der Terminalkarte treffen, wird sich auch der falsche Grad einstellen.

Ich verstehe es, wenn der Maßstab auf einem Originalbild basiert, aber wenn man den umgekehrten Weg geht und die X:Y-Proportionen ändert, beginnt das Rätsel, denn das Original ist für immer verloren...

Die einzig richtige Option ist also, nicht den Augen zu glauben, sondern der gleichen Zahl, die dem Neigungswinkel der gleichen Trendlinie entspricht.

Das ist hart...)) und zeigt auf die Decke... auf den Boden...

Die Trendlinie hat nur dann einen Winkel, wenn sie auf dem Bildschirm angezeigt wird.

 
Dmitry Fedoseev:

(Was für ein blechernes)) die Decke... auf den Boden...

Die Trendlinie hat nur dann einen Winkel, wenn sie auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Sie haben insofern Recht, als dass die Trendlinie, wenn sie auf dem Bildschirm angezeigt wird, auch auf dem Bildschirm verbleibt, wenn Sie die Skala ändern. )))) Dadurch ändert sich der sichtbare Winkel.

Sollen wir nachrechnen? <<<<

Dmitry, Sie haben nichts von dem verstanden, was ich in diesem Beitrag geschrieben habe. Daher sind Ihre Bemerkungen völlig unangebracht.

Lesen Sie aufmerksam - ich habe Ihnen etwas anderes erzählt.

Andernfalls rate ich Ihnen, meine Beiträge nicht zu lesen, weil Sie sie nicht verstehen werden.

 
Renat Akhtyamov:

...

Sie haben Recht: Wenn der Trend auf dem Bildschirm zu sehen war, bleibt er auch auf dem Bildschirm, wenn Sie die Skala ändern. ))))

...

Das habe ich nicht behauptet, und Sie liegen falsch.
 

Meine Herren, fallend oder steigend und wo ist Ihr Winkel, wie viele Grad und wie zeichnen Sie die Trendlinie?

))))))))))

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, fallen oder steigen, und wo ist Ihr Winkel?

))))))))))

Genau das ist der Punkt, an dem Ihr Missverständnis auftritt. Der Winkel der Trendlinie in Grad hängt von der Skala des Diagramms ab - das ist es, was sie Ihnen sagen wollen.

Sie sprechen wahrscheinlich von der relativen Position der Trendlinie. Aber definitiv nicht über den Winkel in Grad.

 
Artyom Trishkin:

Genau das ist der Punkt, an dem Ihr Missverständnis auftritt. Der Winkel der Trendlinie in Grad hängt von der Skala des Diagramms ab - das ist es, was sie Ihnen sagen wollen.

Wahrscheinlich sprechen Sie von der relativen Position der Trendlinie. Aber definitiv nicht über seinen Winkel in Grad.

Nun, genau das habe ich gezeigt - einen Winkel von null Grad.

Es lohnt sich nicht, damit zu handeln, oder?

Verwirren Sie die Leute nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, genau das habe ich gezeigt - einen Winkel von null Grad.

Es lohnt sich nicht, damit zu handeln, oder?

Bringen Sie die Leute nicht durcheinander.