Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 11

 
Das ist alles sehr schön - aber Sie verwenden die klassische Vorstellung von Grad als 1/360stel eines Vollkreises. Und Ihre Gegner haben ihre eigene, spezielle Definition dieser Grade, die nicht mit der Ihren übereinstimmt.
 
George Merts:
Das ist alles sehr schön - aber Sie verwenden die klassische Vorstellung von Grad als 1/360stel eines Vollkreises. Ihre Gegner haben ihre eigene spezielle Definition dieser Grade, die nicht mit der Ihren übereinstimmt.
Man kann natürlich einige Koeffizienten oder Funktionen hinzufügen oder einfach falsch rechnen, dann ist der Kreis nicht 1/360, sondern ein anderer, aber wozu braucht man eine solche Perversion?)
 
Daniil Kurmyshev:
Ein Abschluss ist ein Abschluss in Afrika.)

Niemals.

Sehen Sie sich die Screenshots auf den vorherigen Seiten an - und sagen Sie dann, dass "ein Abschluss ein Abschluss ist".

Schauen Sie sich z. B. die sechste Seite an - dort beträgt der Winkel meiner Meinung nach nicht mehr als 10 Grad. Und der Autor sagt, dass es bis zu 55 Grad sind.

Ein Abschluss ist also nicht gleich ein Abschluss.

Ich vermute, dass der Neujahrssnack den Abschluss stiehlt!

 
George Merts:

Niemals.

Sehen Sie sich die Screenshots auf den vorherigen Seiten an - und sagen Sie dann, dass "ein Abschluss ein Abschluss ist".

Schauen Sie sich z. B. die sechste Seite an - dort beträgt der Winkel meiner Meinung nach nicht mehr als 10 Grad. Und der Autor sagt, dass es bis zu 55 Grad sind.

Ein Abschluss ist also nicht gleich ein Abschluss.

Ich vermute, dass der Neujahrssnack den Abschluss stiehlt!

:DDD
 
George Merts:

Niemals.

Sehen Sie sich die Screenshots auf den vorherigen Seiten an - und sagen Sie dann, dass "ein Abschluss ein Abschluss ist".

Schauen Sie sich z. B. die sechste Seite an - dort beträgt der Winkel meiner Meinung nach nicht mehr als 10 Grad. Und der Autor sagt, dass es bis zu 55 Grad sind.

Ein Abschluss ist also nicht gleich ein Abschluss.

Ich vermute, dass der Neujahrssnack den Abschluss stiehlt!

Die neue Generation ist erwachsen geworden, und das ist nicht mehr so. Die USE fordert ihren Tribut, oder der Nihilismus in seiner ganzen Pracht...

 
Daniil Kurmyshev:
Natürlich kann man einige Koeffizienten oder Funktionen hinzufügen oder es einfach falsch berechnen, und dann wird der Kreis nicht 1/360 sein, aber warum sollte es so seltsam sein?)
Wenn es ein Kreis wäre, wäre es eine Ellipse.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn es ein Kreis wäre, wäre es eine Ellipse.
Es geht nur um Bedürfnisse)
 
Artyom Trishkin:

Eine neue Generation ist herangewachsen - für sie ist das nicht mehr so. Die USE fordert ihren Tribut, oder der Nihilismus in seiner ganzen Pracht...

Die USE hat damit nichts zu tun. Mein Sohn lernt gerade für seine USE, und ich helfe ihm ein wenig. Die USE ist ein recht vernünftiger Test. Sie unterscheidet sich von der "klassischen" Prüfung mit Fahrkarten dadurch, dass es bei der USE weniger um den Zufall geht. Für die "klassische" Prüfung reicht es aus, nur einige der Karten zu kennen, und man kann eine sehr hohe Punktzahl erreichen, aber man kann auch durchfallen, wenn man Pech hat. In der USE muss man sich in allen Bereichen auskennen, aber man kann nur alles "toppen". Eine hohe Punktzahl lässt sich leicht durch Anwendung einfacher Logik erreichen.

Was besser ist - keine Ahnung.

Vielmehr ist es wahrer Nihilismus - "aber wir haben alle unsere eigenen, denn vor uns gab es nur Narren, wir haben unsere eigenen Abschlüsse mit Blackjack und Huren.

Oh, nun... "Wer in seiner Jugend kein Revolutionär war, hat kein Herz. Und wer im Alter nicht konservativ geworden ist, hat keinen Verstand" (C)

 
George Merts:

Die USE hat damit nichts zu tun. Mein Sohn lernt gerade für seine USE, und ich helfe ihm ein wenig. Die USE ist ein recht vernünftiger Test. Sie unterscheidet sich von der "klassischen" Prüfung mit Fahrkarten dadurch, dass es bei der USE weniger um den Zufall geht. Für die "klassische" Prüfung reicht es aus, nur einige der Karten zu kennen, und man kann eine sehr hohe Punktzahl erreichen, aber man kann auch durchfallen, wenn man Pech hat. In der USE muss man sich in allen Bereichen auskennen, aber man kann nur alles "toppen". Eine hohe Punktzahl lässt sich leicht durch die Anwendung einfacher Logik erreichen.

Was besser ist - keine Ahnung.

Vielmehr ist es wahrer Nihilismus - "aber wir haben alle unsere eigenen, denn vor uns gab es nur Narren, wir haben unsere eigenen Abschlüsse mit Blackjack und Huren.

Oh, nun... "Wer in seiner Jugend kein Revolutionär war, hat kein Herz. Und wer im Alter nicht konservativ ist, hat keinen Verstand".

Wir wissen, wie die höheren Klassen dort bewertet werden... Für gemeinnützige Arbeit gibt es zusätzliche Punkte.

Nehmen Sie einen exzellenten Schüler, der keine Zeit hat, mit allen möglichen Schul-Flashmobs herumzurennen - er beißt auf den Granit der Wissenschaft - weiß nicht, welche Seite leichter zu beißen ist - er hat nur Punkte für Wissen. Aber es ist eindeutig Wissen, und es gehört eindeutig ihm.

Und nehmen wir einen Faulpelz, der nicht studieren will - er schafft gerade mal eine Drei, nimmt aber an allen sozialen Aktivitäten teil und kann so leicht zusätzliche Punkte sammeln, die dann in der Summemehr"Wissen" ergeben als derjenige, der tatsächlich studiert.

Das ist das ganze Märchen der heutigen Bildung - "der Westen ist unser Ein und Alles" (c)

 
Artyom Trishkin:

Wir wissen, wie die besten Ergebnisse dort erzielt werden... Für soziale Aktivitäten gibt es Extrapunkte.

Nun, da stimme ich zu.

Ich sprach über den Unterschied zwischen der "klassischen" Prüfung mit Fahrausweisen, wie ich sie hatte, und der aktuellen USE, wie sie mein Sohn haben wird.

Aber ich habe nichts dagegen, dass es in beiden Fällen möglich ist, die Ergebnisse zu "fälschen", das System zu "betrügen" und vieles mehr.