Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 9

 
George Merts:

Ich hab's.

Trennen wir uns, Leute, wir sind am Arsch.

Mein Gegner hat seine eigenen Abschlüsse, nicht die herkömmlichen. Und man kann alles in diesen Graden messen. Nur haben diese "Grade" genauso viel mit Winkelgraden zu tun wie "Alkoholgrade". Er soll sich an ihnen messen.

Für die Berechnung des Winkels gilt die Formel .... - es gibt nicht genug "igitt" und das war's dann.

aber das mit der Tendenz ist ein totaler Reinfall.

Das ist ein guter Anfang.

 
Renat Akhtyamov:

bei der Berechnung des Winkels wird nicht genug auf das "Igitt" gerechnet und das war's dann auch schon

aber die Tendenz ist ein Chaos.

Damit sollten Sie beginnen.

Hier ein Hinweis von wikipedia. Das Hauptproblem ist, dass X und Y in Ihrem Fall unterschiedliche Einheiten haben.

 
Vitalii Ananev:

Hier ein Hinweis von wikipedia. Das Hauptproblem ist, dass X und Y in Ihrem Fall unterschiedliche Einheiten haben.

sie haben recht, warum?

Norm

 
Renat Akhtyamov:

sie haben recht, warum?

OK

Das habe ich Ihnen geschrieben, denn Ihr Geschäftsgeheimnis ist für niemanden ein Geheimnis. Nur wird in diesem Fall der Winkel nicht in Grad berechnet (wegen der unterschiedlichen Maßeinheiten X - Zeit Y - Punkte), wie Sie sagen.
 
Vitalii Ananev:
Dies ist, was ich Ihnen geschrieben habe, um die Tatsache, dass Ihr Geschäftsgeheimnis zu niemandem Geheimnis. Nur wird in diesem Fall der Winkel nicht in Grad berechnet (wegen der unterschiedlichen Einheiten X - Zeit Y - Punkte), wie Sie sagen.

aaaaaaaaaaaa

Ich hab's, ich hab's.

Wie auch immer.

Du musst den Trend noch einmal machen...

Obwohl ich sehe, dass Sie auch nicht den richtigen Blickwinkel haben...

Dmitry wird Ihnen zeigen, wie Sie den Winkel richtig einstellen. Aus seinen jüngsten Beiträgen habe ich entnommen, dass er sich mit dem Thema befasst.

Das Wichtigste ist, nicht auf den Maßstab zu achten! Da der Preis eines VALUE Pair nicht von der Größe abhängt.

 

Was gibt es da nicht zu verstehen? Hier sind sie, 55 Grad:

Nun, oder strecken Sie es noch ein wenig...

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe meine eigene Formel, und sie zählt korrekt.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Dimitri das Gleiche schreiben und bestätigen wird.

Was gibt es da zu schreiben? Der Arkustangens der Punkte geteilt durch die Balken, multipliziert mit dem Koeffizienten. Und danach halten Sie sich für einen Erfinder und genialen Entdecker?

 
Noch interessanter ist, wie man so bekifft sein kann.
 
Dmitry Fedoseev:

Was gibt es da zu schreiben? Der Arkustangens von Punkten geteilt durch Balken, multipliziert mit einem Koeffizienten. Und danach halten Sie sich für einen Erfinder und ein Entdeckergenie?

dasselbe!

sind nicht Pips pro Bar?

Na, komm schon!

Ich danke Ihnen!

wie

)))

Und was das Genie betrifft, so habe ich das bereits geschrieben.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Berechnung der Steigung der Trendlinie.

Renat Akhtyamov, 2016.12.19 11:43

bei der Berechnung des Winkels der Mathematik .... - es gibt nicht genug "igitt" und das ist das Ende

aber die Trendlinie ist ein totaler Reinfall.

Hier sollten Sie beginnen.


 
Renat Akhtyamov:

dasselbe!

sind Pips nicht pro Balken?

Na los!

Ich danke Ihnen!

wie

)))

Und was das Genie betrifft, habe ich bereits geschrieben.


Sie sind ein Dreckskerl, und zwar nicht nur ein Dreckskerl, sondern ein abscheulicher.

Hier denkt ein Moderator plötzlich daran, mich für eine solche Äußerung zu sperren, ich schlage vor, die Situation erst einmal nüchtern und in Ruhe zu klären.