Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:


-51 was? Außerdem ändert sich die Zahl je nach Maßstab des Diagramms. Außerdem entsprechen diese Zahlen nicht einmal annähernd dem tatsächlichen Winkel, in dem die Linien auf den Screenshots verlaufen.

Erkennen Sie, wie sehr Sie Ihren Verstand verkorkst haben und wie sehr Sie ihn weiter verkorksen.

 
Dmitry Fedoseev:

-51 was? Außerdem ändert sich die Zahl je nach Maßstab des Diagramms.

Winkel in Grad

Ich hatte keine Zeit, zwei Screenshots zum gleichen aktuellen Preis zu machen

die Skala hat nichts damit zu tun

 
Renat Akhtyamov:

Winkel in Grad

Ich hatte keine Zeit, zwei Screenshots zum selben Preis zu machen.

Der Maßstab hat nichts damit zu tun.

Was meinen Sie damit, dass der Maßstab nichts damit zu tun hat? Sie selbst haben dasselbe Schaubild gezeigt, allerdings in einem anderen Maßstab. Abgesehen davon, dass Sie sehen können, dass die Linien in unterschiedlichen Winkeln verlaufen, können Sie auch sehen, dass die Beschriftungen unterschiedliche Werte haben.
 
Renat Akhtyamov:

Winkel in Grad

Ich hatte keine Zeit, zwei Screenshots zum gleichen Preis zu machen

die Skala hat nichts damit zu tun

OK, sagen wir. Nehmen wir an, es wird ein Winkel von 50 angezeigt. Aber 50 was? 50 von was?
 
Dmitry Fedoseev:
Inwiefern ist dieser Maßstab nicht relevant? Sie selbst haben das gleiche Schaubild gezeigt, allerdings in einem anderen Maßstab. Außerdem kann man sehen, dass die Linien in unterschiedlichen Winkeln verlaufen und die Inschriften unterschiedliche Werte haben.

der Preis ist anders, er steht auf dem Bildschirm

Winkel von weniger als -45 war ein Verkaufssignal.

der Preis sinkt

Der negative Winkelwert steigt

 
Renat Akhtyamov:

der Preis ist anders, er steht auf dem Bildschirm

Winkel von weniger als -45 war ein Verkaufssignal.

der Preis sinkt

negativer Winkel geht nach oben

Was ist unklar?

Ja, ja... scheiß drauf: ooh, äh, oh, nun, das ist, äh, das ist... boo, meh. In Ordnung, Sie können gehen.
 
Dmitry Fedoseev:
OK, sagen wir. Nehmen wir an, es wird ein Winkel von 50 angezeigt. Aber 50 was? 50 einer Art von Maßeinheit.

Grad

Nun, man kann es auch im Bogenmaß machen.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin.

 
Dmitry Fedoseev:
Ja, ja... das war's: Oh, äh, oh, nun, das war's, das war's... boo, boo, boo. Das war's, Sie können gehen.

und ich habe nicht um eine Einladung gebeten.

Ich habe Ihnen einen Rat gegeben.

Nutze es, solange ich noch lebe.

Was ist los?

)

 
Renat Akhtyamov:

Grad

Welches Ende Ihres Bildes ist 50°?
 
Alexander Puzanov:
Ist das von welchem Ende in Ihrem Bild 50° ?
Dolly hat nicht zugehört und ich schaue mir seine Bilder nicht an, das ist alles