Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 2

 
Sergei75:

Hier ist eine Funktion, die die Steigung der Linie in Grad berechnet, aber die Genauigkeit hängt vom Maßstab des Diagramms ab

Können Sie Ihre Methode zur Bestimmung der Steigung (unabhängig vom Maßstab) mitteilen?

Nein. Es ist ein kommerzielles Produkt.

 

Die Methode ist elementar - die Anzahl der Pips pro Bar.

 
Wenn Sie den Winkel wünschen, den die Person, die auf den Bildschirm schaut, sieht. MQL5 verfügt über Funktionen zur Übersetzung von Preiskoordinaten in Bildschirm-Pixel. Aber hier sollten Sie verstehen, dass der Winkel von der Skala abhängt. Es gibt keine Methode, die unabhängig vom Maßstab ist. Wenn jemand etwas anderes behauptet, ist das eine billige Mogelpackung.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Sie möchten, dass die Person, die auf den Bildschirm schaut, den Winkel sieht. MQL5 verfügt über Funktionen zur Übersetzung von Preiskoordinaten in Bildschirm-Pixel. Aber hier sollten Sie verstehen, dass der Winkel von der Skala abhängt. Es gibt keine Methode, die unabhängig vom Maßstab ist. Wenn jemand etwas anderes behauptet, ist das eine billige Abzocke.

Hervorragend!

Müssen Sie noch ein wenig darüber nachdenken?

Oder ist das das Ende?
 
Renat Akhtyamov:

Hervorragend!

Und ein bisschen mehr Nachdenken?

Oder ist das das Ende?
denken
 
Dmitry Fedoseev:
denken

dieses Problem wurde bereits gelöst.

Ich habe den Menschen die richtigen Ratschläge gegeben.

verdirbt nicht die Stimmung.

 
Renat Akhtyamov:
das ist Vergangenheit.
Wie war das? Haben Sie den Verstand verloren? Alles, was noch übrig ist?
 
Dmitry Fedoseev:
Wie war das? Haben Sie den Verstand verloren? Alles, was bleibt, ist die Wichtigtuerei?
Ich habe mich selbst erklärt.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe mich selbst erklärt.
Erläuterung zu Ihrer Erklärung hier
 
Dmitry Fedoseev:
Erläuterung zu Ihrer Erklärung hier

Nein, höher.

Ich wiederhole.

Der Preis kann nur im gleichen Winkel nach unten oder oben gehen.

Der Maßstab hat damit nichts zu tun.