MetaEditor Build 1490 - Seite 5

 
Andrey Dik:
Fremde.... Worin könnte dann das Problem bestehen?
Nehmen Sie das Video auf.
 
Andrey Dik:

Danach habe ich die Position umgedreht - Problem - es gibt eine Position, aber keine Trades.

Reproduzieren Sie Ihre und meine Varianten! Was für eine Wanze, was für eine Wanze! Was für ein Pech.
 
fxsaber:
Reproduziert Ihre und meine Version! Was für eine Wanze, was für eine Wanze! Das nervt.
Wow!!! Und das nicht nur beim Umdrehen, sondern auch, wenn man es einfach wieder auf die Karte wirft und den Deal nicht sieht! Auf der vorherigen Seite habe ich geschrieben.
 
Andrey Dik:
Wow!!! Und das nicht nur beim Flippen, sondern auch, wenn man es einfach wieder auf den Chart wirft und den Handel nicht sieht! Auf der vorherigen Seite habe ich geschrieben.
Nun, dann können wir jedem empfehlen, den Handel mit dem Real dringend einzustellen.
 
fxsaber:
Nun, dann können wir jedem empfehlen, den Handel mit dem Real dringend einzustellen.

Mehrere Wiederholungen.

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Problem in den Positionen liegt, die durch den Flip (Gegengeschäft mit höherem Volumen) entstanden sind. Die auf diese Weise gebildete Position kann nicht korrekt verarbeitet werden.

In anderen Fällen (ohne Umkehrung) werden Positionen korrekt verarbeitet, egal wie oft Sie hinzufügen oder ausschneiden können, aber sobald die Position umgekehrt wird, kann sie nicht mehr korrekt verarbeitet werden.

Hinzugefügt.

Wenn wir weiterhin Positionen hinzufügen/reduzieren, wird die Kontrolle wiederhergestellt, aber das verbleibende Volumen bleibt unberücksichtigt (und wird nirgendwo anders gezählt).

Entwickler, hallo!

 
Andrey Dik:

Entwickler, hallo!

Schreiben Sie auf die SD-Karte.
 
fxsaber:
Schreiben Sie auf die SD-Karte.
Antrag Nr. 1622261
 
Andrey Dik:

Fremde.... Worin könnte dann das Problem bestehen?

Hier. Dies zu tun. Starten Sie den Expert Advisor auf einem Chart. Ich habe eine Position manuell eröffnet. Ich habe eine Position zweimal hinzugefügt und einmal gekürzt. Es werden 4 Trades korrekt in Lags angezeigt. Danach kehrte ich die Position um und bekam ein Problem: Ich habe eine Position, aber keine Geschäfte.

Hier ist das Protokoll nach den letzten beiden Vorgängen.

2016.12.05 14:25:44.157 Erhalte aktuelle Kommission von pos (GBPUSD,M5) 1

2016.12.05 14:25:44.157 Erhalte aktuelle Kommission von pos (GBPUSD,M5) GBPUSD

2016.12.05 14:25:44.157 Erhalte aktuelle Provision von pos (GBPUSD,M5) Position gefunden

2016.12.05 14:25:44.157 Abfrage der aktuellen Provision der Position (GBPUSD,M5) Total Trades in Position: 4

2016.12.05 14:25:44.670 Erhalte aktuelle Kommission von pos (GBPUSD,M5) 1

2016.12.05 14:25:44.670 Abfrage der aktuellen Provision von pos (GBPUSD,M5) GBPUSD

2016.12.05 14:25:44.670 Erhalte aktuelle Provision von pos (GBPUSD,M5) Position gefunden

2016.12.05 14:25:44.670 Abfrage der aktuellen Provision der Position (GBPUSD,M5) Total Trades in Position: 0

Es ist ersichtlich, dass in der Position keine Trades zu sehen sind. EA hängt immer noch auf dem Chart und im Kommentar steht 0.

Ich entfernte den EA und setzte ihn auf den Chart zurück, er sieht keine Trades einer Position, der Kommentar ist 0.

Prüfen.

Hängen Sie Ihren Expert Advisor an.

 
Alexey Da:
Siehe
Ja, selbst wennDEAL_ENTRY_INOUT in der Anzahl der Abschlüsse der Position enthalten ist, wird es nichts nützen, bis Sie ENUM_DEAL_PROPERTY_* erweitern.
 
Alexey Da:

Prüfen.

Legen Sie Ihren Experten bei.

https://www.mql5.com/ru/forum/162399/page3#comment_3894115
MetaEditor build 1490
MetaEditor build 1490
  • www.mql5.com
Новая функция "FileSave" сохраняет файл только в бинарном виде? Что хотел сделать: сохранить файл в формате "csv" Для открытия в Excel...