Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 17

 
Movlat Baghiyev:
Leute, mal ehrlich, habt ihr es nicht satt? Da draußen gibt es nichts. Es ist schade um euer Leben, ihr verschwendet es.
Wo ist sie?
 
elibrarius:
Wo ist sie?

Kointegration. Es gibt eine Menge Referenzen, nicht wahr?

Sie kauen auf der Nicht-Stationarität herum und erwarten etwas in der Zukunft.

 
СанСаныч Фоменко:

Kointegration. Es gibt eine Menge Referenzen, nicht wahr?

Du kaust auf der Unbeständigkeit und erwartest etwas in der Zukunft.

Wie unterscheidet sich Arbitrage auf der Grundlage von Korrelation von Kointegration? Ich verstehe das nicht... Ich glaube, das ist es.
 
elibrarius:
Wie unterscheidet sich die korrelationsbasierte Arbitrage von der Kointegration? Ich verstehe das nicht... Ich glaube, das ist es.
Ist es so schwer, "Kointegration im Paarhandel" zu googeln?
 
elibrarius:
Was ist der Indikator von Leonid? Gibt es einen Link zum Herunterladen und eine Beschreibung?

Hier die Namen der Indikatoren: Ind_2 Line+1.mq4 und Spread_I_env.mq4

Es gibt auch Leonids Threads, in denen er die Anwendung im Detail beschreibt, aber er handelt mit Rohstoffen und Aktien, obwohl es nicht wichtig ist, wo man handelt, ist es wichtig, einen Ansatz zu finden.

 
Movlat Baghiyev:
Leute, mal ehrlich, habt ihr es nicht satt? Es ist nichts da. Es ist schade um euer Leben, ihr verschwendet es.

Eines Tages kam mein Schwiegersohn zu mir und bat mich, ihm das Gerät zum Messen der Spannung zu geben, und ich gab es ihm und zeigte/erklärte ihm, wie man es macht.

Später brachte er es in halb verbranntem Zustand zurück und sagte, dass Ihr Schrott überhaupt nicht funktioniere. Aber ich benutze es schon seit über 20 Jahren.


Sie sehen, man muss für jeden Fall einen Ansatz finden, und nicht jeder Fall ist für jeden geeignet. Wenn jemand das nicht kann, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.

 
Vitaly Muzichenko:



Sie sehen, jeder Fall muss anders angegangen werden, und nicht jeder Fall ist für jeden geeignet. Wenn es bei jemandem nicht funktioniert, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.

+100500
 
Movlat Baghiyev:
Leute, mal ehrlich, habt ihr es nicht satt? Es ist nichts da. Es ist schade um euer Leben, ihr verschwendet es nur.
Wir werden sehen. Ich bin gerade dabei, sie in der Praxis zu testen. Die Tests zeigen, dass die Leistung der Methode nicht schlecht ist. Die optimalen Parameter sind, wie bei jedem System, variabel, aber die Gewinnspannen sind groß.
 
Yury Golyakov:
Wir werden sehen. Ich befinde mich in der Phase der praktischen Erprobung. Tests zeigen, dass die Leistung der Methode nicht schlecht ist. Die optimalen Parameter sind, wie bei jedem System, variabel, aber die Gewinnspannen sind groß.

Ich habe es früher getan, dann aber aus Zeitmangel aufgegeben. Jetzt, nachdem ich diesen Thread veröffentlicht habe, habe ich mich wieder an dieses wunderbare TS erinnert, aber seither ist Zeit vergangen und neue Gedanken über seine Verwendung sind aufgetaucht.

Soweit ich mich erinnere, war der optimale Gesamtgewinn von zwei Paaren ~20pp, jetzt bin ich wieder zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, nicht mehr als 20pp zu warten, ich habe eine große Chance, Verlust zu bekommen und dann muss ich wieder auf Divergenz warten, aber wenn ich eine Divergenz treffe, kann ich einen Monat warten.

 
Movlat Baghiyev:
Leute, mal ehrlich, habt ihr es nicht satt? Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Blah, blah, blah ... Leerlauf)) bieten Sie Ihre eigene Option, die Sie denken, ist die Ausgabe wert.

Sie lehnen ab, ohne eine Gegenleistung zu erbringen.)