Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 3

 
ivanivan_11:

Ja, wir sprechen über die britische Branche, und die hat andere Regeln als die Amerikaner, aber es ist sehr bezeichnend, dass selbst solche Monster nicht darauf bedacht sind, das Geld an alle möglichen Schlaumeier zu verteilen.

Dear Mr. Yun,

Gain Capital has conducted an audit of the trading activity on account 11112780. The result of this audit determined that the trading on 15 October 2014 was conducted on price latency arbitrage. In accordance of section 28.5 of the Customer Agreement you hold with Gain Capital:

As the trading that occurred is a violation of this Agreement, Gain Capital will retain the ill-gained profits in the amount of $19,276.33.

Auf Wiedersehen, Knete.

Hier ist der Beweis.

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=509987

Ich habe in meiner Antwort auf der vorherigen Seite geschrieben, dass das Konto auch gesperrt werden kann.

Die Hauptsache ist, dass sie kein Geld nehmen, und die Spieler nehmen es nicht persönlich, da sie es in ihre eigenen Taschen stecken würden, wenn sie es nicht in ihre eigenen Taschen stecken würden ... Die einzige Möglichkeit, viel Geld zu verdienen, ist Arbitrage ... Wenn du so viel Geld verdienst wie sie anderswo, werden sie dir nicht dasselbe geben, aber du wirst auch keinen Gewinn machen

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe in meiner Antwort auf der vorherigen Seite geschrieben, dass das Konto auch gesperrt werden könnte.
Nein, es ist eine Antwort auf die Worte - zeigen Sie mir die Regeln) hier. sogar der Absatz ist angegeben.
 
ivanivan_11:
Nein, das ist die Antwort auf die Worte - zeig mir die Vorschriften) Hier. Es gibt sogar eine Klausel.
Ich kann Ihnen fünf der jüngsten Fälle nennen, keine Überraschung... aber das stand nicht in den Vorschriften.
 
Alexey Volchanskiy:
Haben Sie schon von ECN-Konten gehört oder leben Sie noch in den frühen 2000er Jahren? Ja, Istaforex hat eine Lebensdauer von 5 Minuten, aber niemand, der bei Verstand ist, handelt dort.

Ich bin seit Jahren auf dem Devisenmarkt tätig und weiß das logischerweise.

Und ich habe auch schon oft von Leuten gehört, die mit dieser Art von Arbitrage schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe eine Verwarnung ausgesprochen und das war's. Ich dränge niemandem meine Meinung und Erfahrung auf.

 

Übrigens, warum denken alle, dass Arbitrage nur bedeutet, schnelle Kurse zu nehmen und sie in einer langsamen Küche zu handeln? Ein Freund von mir hat das früher gemacht, aber es war die Mühe nicht wert. In den besten Monaten verdiente er etwa 500 Dollar, und die ganze Zeit war er auf der Suche nach diesen Garküchen.

Und mit Arbitrage meinen sie den Handel mit synthetischen Instrumenten, Koppelgeschäften und dergleichen. Hier ist es interessant, hier muss man nachdenken, aber man kann Geld verdienen, ich denke schon. Und der Gang durch die Küchen ist eine Kleinigkeit.

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, warum denken alle, dass Arbitrage nur bedeutet, schnelle Kurse zu nehmen und sie in einer langsamen Küche zu handeln? Ein Freund von mir hat das früher gemacht, aber es war die Mühe nicht wert. In den besten Monaten verdiente er etwa 500 Dollar, und die ganze Zeit war er auf der Suche nach diesen Garküchen.

Und mit Arbitrage meinen sie den Handel mit synthetischen Instrumenten, Koppelgeschäften und dergleichen. Hier ist es interessant, hier muss man nachdenken, aber man kann Geld verdienen, ich denke schon. Und der Gang durch die Küchen ist eine Kleinigkeit.

+

Und die Hauptsache ist, dass dies nicht etwas ist, das begrüßt wird und natürlich erlaubt ist, aber es ist eine der risikolosesten Arten des Handels, die die meisten Hedge-Fonds nutzen

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, warum denken alle, dass Arbitrage nur bedeutet, schnelle Kurse zu nehmen und sie in einer langsamen Küche zu handeln? Ein Freund von mir hat das früher gemacht, aber es war die Mühe nicht wert. In den besten Monaten verdiente er etwa 500 Dollar, und die ganze Zeit war er auf der Suche nach diesen Garküchen.

Und mit Arbitrage meinen sie den Handel mit synthetischen Instrumenten, Koppelgeschäften und dergleichen. Hier ist es interessant, hier muss man nachdenken, aber man kann Geld verdienen, ich denke schon. Und es ist eine unbedeutende Sache, durch Küchen zu gehen.

Sagen Sie uns, worüber wir nachdenken sollen, und wir werden darüber nachdenken ))

Der Paarhandel ist eine Strategie mit geringer Rendite, die funktioniert und nicht funktioniert :) Synthetischer Handel funktioniert offensichtlich nicht und sollte es auch nicht... Das eigentliche Problem ist, dass sie nichts falsch machen. ich sehe "so etwas" nicht mehr ) ich bin überrascht, dass alle hier gerne hypothetisch reden und nicht über eine einzige Praxis :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Sagen Sie uns, worüber wir nachdenken sollen, und wir denken darüber nach ))

Der Paarhandel ist eine Strategie mit geringer Rendite, die funktioniert und nicht funktioniert :) Synthetischer Handel funktioniert offensichtlich nicht und sollte es auch nicht... Das eigentliche Problem ist, dass sie nichts falsch machen. ich sehe "so etwas" nicht mehr ) ich bin überrascht, dass alle hier gerne über Hypothesen reden und nicht über eine einzige Praxis :)

Wer sagt denn, dass das eine einfache Strategie ist? Ich habe 15 Jahre für die Umsetzung gebraucht.
 
Renat Akhtyamov:

+

und vor allem ist es nicht etwas, das willkommen und selbstverständlich erlaubt ist, sondern es ist eine der riskantesten Handelsarten , die die meisten Hedge-Fonds nutzen

Ja, die Renditen mögen nicht die größten sein, aber mit dem richtigen Portfolio sind die Risiken minimal. Ich habe lange über dieses Thema nachgedacht, ich muss am Wochenende ein Programm schreiben, um Synthetics aus Währungspaaren zu erstellen.
 
Renat Akhtyamov:
Wer sagt, dass das eine einfache Strategie ist? Ich habe 15 Jahre damit verschwendet, sie zu erstellen.
Nun, ich gratuliere Ihnen von Herzen, dass Sie 15 Jahre Ihres Lebens mit einer so undankbaren Aufgabe verschwendet haben... Ich verstehe nicht, was für eine Strategie das sein soll - wenn es sich um Paarhandel handelt, wird es nie funktionieren, denn Korrelationen haben ein Recht darauf, zu verschwinden. Ich hatte genug 2 Wochen zu codieren Strategie, läuft es in mt5 Tester und erkennen, es funktioniert nicht... und nie wieder zurück zu ihm kommen