Berater für Schiedsgerichtsbarkeit

 
Ich werde einen Arbitrage-Berater kaufen, ja... erst nach Prüfung.
 
Das SEARCH-Forum funktioniert
 
Sie sind nicht käuflich, das sollten Sie inzwischen wissen.
 
Andy Sanders:
Sie verkaufen sich nicht, es ist an der Zeit, dass Sie das erkennen.
Natürlich bedeutet der Verkauf eines gut funktionierenden Arbitrage-Roboters, dass Sie sich selbst Konkurrenz schaffen. Schließlich ist es Ihre Liquidität, die der Käufer ausgeben wird. Es gibt zwar alle möglichen Leute, vielleicht wird jemand verkaufen, aber es ist unwahrscheinlich.
 
Ilya Yakovlev:
Ich werde einen Arbitrage-Berater kaufen, ja... Erst nach einer Überprüfung.
Ich hatte ein Projekt für einen Arbitrage-Roboter, aber es kostete 100.000 Rubel, ihn zu entwickeln. Ich konnte niemanden finden, der es billiger machen würde. Das war vor 3 Jahren. Die Preise können jetzt bis zu 2 Mal variieren.
 
Geld kaufen
 
mmmoguschiy-new:
Geld kaufen

Bitte kaufen Sie in aller Ruhe.

An- und Verkaufspreise sind bekannt, wählen Sie einen beliebigen.

 
Stanislav Aksenov:

Bitte kaufen Sie in aller Ruhe.

Kauf- und Verkaufspreise sind bekannt, wählen Sie einen beliebigen.

Ich habe meine - 1 Cent pro Dollar
 
Ilya Yakovlev:
Ich werde einen Arbitrage-Berater kaufen, ja... erst nach Überprüfung.
es sind bereits einige auf dem Markt, von den Moderatoren überprüft)
 
Igor Yeremenko:
bereits auf dem Marktplatz vorhanden sind, von den Moderatoren überprüft)
Sind das die, die bei der Division durch Null fallen? Ja, der Markt ist voll von solchen Leckereien ))
 

Die Arbitrage-Systeme sind am schwierigsten zu handhaben. Um Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie über angemessene Erfahrung mit diesen Systemen verfügen. Angefangen bei der Tatsache, dass sie nicht im Backtester funktionieren, eine ständige Überwachung und Anpassung benötigen, über die Auswahl der Broker, bis hin zum Kauf von dedizierten Servern und Feeds und gesperrten Konten beim Broker, im Falle eines erfolgreichen Handels. Aber trotz aller Probleme, bleiben die profitabelsten (und die einzige hoch profitable), mit einem kompetenten Ansatz. Deshalb kämpfen die Makler aktiv gegen die Arbitrage und die Arbitrageure gegen die Makler :) Plus, wenn Sie in Arbitrage - Sie sind nicht naiv und Sie wissen, alle Ins und Outs der Makler, die Kenntnisse, die viele Händler fehlen, aber das ist ein separates Thema.

Sie sind naiv, wenn Sie sagen, dass Arbitrage nicht funktioniert, dass Arbitrage tot ist, dass Makler Sie nicht verdienen lassen, dass diese Systeme zu teuer sind und niemand sie verkauft - das ist die naive Wahrnehmung derjenigen, die nie professionell mit Arbitrage gearbeitet haben. Sogar einige Makler stiegen einst in diese Systeme ein... oder besser gesagt, erfolgreiche Arbitrageure eröffneten dann ihre eigenen Büros. Außerdem ist es in der Regel Teamarbeit, es ist sehr schwierig für eine Person, Arbitrage zu machen, oder man muss 100 Hände haben.

Hier ist eine grobe Hierarchie der Schlichtungssysteme, der Komplexität, der Geschwindigkeit und der Entwicklungskosten. Wie Sie sehen, ist die Entwicklung des einfachsten Arbitrierungssystems mit geringer Latenzzeit recht billig und schnell. Mit zunehmender Komplexität steigen auch die Kosten für die Entwicklung und Anmietung der Infrastruktur.

Alles, was im Devisenhandel verwendet wird, ist latenztolerant, höchstens mit geringer Latenz. Es hat keinen Sinn, in der Hierarchie höher zu gehen, d.h. Sie werden mit der Ausführungsgeschwindigkeit der Makler feststecken. Die anderen Arten sind direkte Verbindungen zu Börsen, hft.