Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1651

 
EVGENII SHELIPOV #:

Wozu dieser Timer dient

Hier
Документация по MQL5: Обработка событий / OnTimer
Документация по MQL5: Обработка событий / OnTimer
  • www.mql5.com
OnTimer - Обработка событий - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
MakarFX #:
Du hättest antworten können... es war keine persönliche Frage)

Als ich schrieb, um die Hilfe zu lesen, wiesen mich die Moderatoren darauf hin, dass das nicht möglich ist. Und dort wurden Sie konkret gefragt.

 
Andrey Sokolov #:

Nachdem ich geschrieben hatte, dass ich den Hinweis lesen wollte, wiesen die Moderatoren darauf hin, dass das nicht geht. Und es war eine persönliche Frage, die ich an Sie gerichtet habe.

Es handelt sich um eine Frage zu einer eingebauten Funktion - deshalb die Hilfe

Da mir bisher niemand geantwortet hat, habe ich an die Person geschrieben, die mir antwortet

 
MakarFX #:

Dies ist eine Frage zu einer eingebauten Funktion - also Hilfe

Es ist nur so , dass bisher niemand geantwortet hat, also habe ich demjenigen geschrieben, der antwortet

Wenn auf eine bestimmte Person hingewiesen wird, betrachte ich dies als persönlichen Bezug.

Können Sie mir dazu einen Tipp geben? https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1650#comment_25081067

 
Andrey Sokolov #:

Wenn sie auf eine bestimmte Person verweisen, betrachte ich das als persönlichen Appell.

Gibt es dazu einen Rat? https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1650#comment_25081067

Polemik...

Die Frage ist nicht persönlicher Natur.

 
MakarFX #:
Hier

Ich habe verstanden, dass die Zeitschaltuhr verwendet werden kann, um die Geschwindigkeit der Optimierung und der Tests anzupassen?

 
EVGENII SHELIPOV #:

Ich verstehe, dass dieser Timer verwendet werden kann, um die Geschwindigkeit der Optimierung und der Tests anzupassen?

Die Zeitschaltuhr funktioniert im Prüfgerät nicht.

Wenn Sie etwas nach einer bestimmten Zeit unabhängig von den Ticks ausführen müssen, verwenden Sie den Timer.

 
Könnten Sie mir bitte sagen, wie der Code unter der folgenden Bedingung aussehen sollte: Ersollte die Einstiegsbedingungen für Käufe prüfen und Käufe eröffnen, wenn es keine offenen Kaufpositionen gibt oder wenn eine Kaufposition geschlossen ist.

Ich habe den Code von MT übernommen, aber es funktioniert nicht, es öffnet den Kauf bei jedem Tick, eine Million Käufe auf drei Candlesticks

void OnTick(void)
  {
    int cnt, total;
    if(*************) 
      { 
        OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots, Ask, 3, Bid - SL * Point, 0, NULL, 888, 0, Blue); 
      }    
     
    if(*************) 
      { 
        OrderSend(Symbol(), OP_SELL, lots, Bid, 3, Ask + SL * Point, 0, NULL, 888, 0, Red); 
      }    
      

   for(cnt=0;cnt<total;cnt++)
     {
      if(!OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
         continue;
      if(OrderType()<=OP_SELL &&   
         OrderSymbol()==Symbol())  
        {
         if(OrderType()==OP_BUY)
           {
            if(*****************)
              {
               if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Violet))
                  Print("OrderClose error ",GetLastError());
               return;
              }
           }
         else
           {
            if(*****************)
              {
               if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet))
                  Print("OrderClose error ",GetLastError());
               return;
              }
           }
        }
     } 
  }


Ich möchte, dass Kaufen und Verkaufen unabhängig voneinander sind und auf verschiedene Signale hin geöffnet werden.

 
Ivan Butko jedem Tick, eine Million Käufe auf drei Kerzen

Hier ist die Funktion der Auftragssuche und wenn kaufen suchen = 0, dann öffnen, usw.

 
MakarFX #:

Hier ist die Auftragssuchfunktion und wenn kaufen suchen = 0, wir öffnen, usw.

Leider ist es schwer zu verstehen, wie man diesen Code verwenden kann.


Ich habe versucht, eine Flagge auf 1 zu setzen, wenn ein Kaufauftrag geöffnet wird, und eine Flagge auf 0, wenn er geschlossen wird, und habe letztere zur Öffnungsbedingung hinzugefügt. Es hat nicht funktioniert)
Es ist seltsam, in der Tat ist die Regel gebrochen: öffnen, wenn die Flagge==0. Und er eröffnete trotzdem bei 1 auf derselben Kerze.