Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1597

 
wasol:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, mein Terminal wieder zum Laufen zu bringen - der Markt funktioniert nicht. Ich möchte einen kostenlosen Indikator vom Markt herunterladen und kann es nicht.

Ich habe das Passwort geändert, neu gestartet, aber nichts funktioniert.

Das Programm protokolliert Folgendes

2021.08.23 11:54:18.236 MQL5 Market hat das Produkt 'MACD Intraday Trend' nicht heruntergeladen(www.mql5.com:443 send failed [426: ])


Mit freundlichen Grüßen, Olga

Ist Ihr Terminal nicht MT4?

 
wasol:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, mein Terminal wieder zum Laufen zu bringen - der Markt funktioniert nicht. Ich möchte einen kostenlosen Indikator vom Markt herunterladen und kann es nicht.

Ich habe das Passwort geändert, neu gestartet, aber nichts funktioniert.

Das Programm protokolliert Folgendes

2021.08.23 11:54:18.236 MQL5 Market hat das Produkt 'MACD Intraday Trend' nicht heruntergeladen(www.mql5.com:443 send failed [426: ])


Mit freundlichen Grüßen, Olga

Welche Art von Windows verwenden Sie?
 
законопослушный гражданин:

Ist das Terminal nicht zufälligerweise MT4?

MT5
 
MakarFX:
Was ist das Betriebssystem?
10
 
wasol:
10

32 oder 64?

Prüfen Sie Ihre Nachricht

 

Hallo.

Ich versuche, den ursprünglichen Fraktal-Indikator in MT4 zu ändern. Ich möchte, dass es auf 3 Balken basiert und nicht wie jetzt auf 5.

Ich habe im Code nichts gefunden... Es sind nur Umleitungen... Wo kann man es ändern?

Ich danke Ihnen.

 
Zalevsky1234:

Hallo.

Ich versuche, den ursprünglichen Fraktal-Indikator in MT4 zu ändern. Ich möchte, dass es auf 3 Balken basiert und nicht wie jetzt auf 5.

Ich habe im Code nichts gefunden... Es sind nur Umleitungen... Wo kann man es ändern?

Ich danke Ihnen.

Schreiben Sie Ihr eigenes. Auf einem 5-7-(oder was immer Sie brauchen)

ein regulärer Indikator, zwei Puffer.

In der Schleife schauen Sie sich das letzte N an und basierend auf der Position des Extremums (und auf den zusätzlichen Williams-Bedingungen, aber auch diese wurden im ursprünglichen Mt4/5 aufgehoben) setzen Sie einen Tick in den Puffer, d.h. einen nicht leeren Wert.

 

Können wir sicher sein, dass die Marktaufträge ordnungsgemäß im Terminal gespeichert werden?

Mit anderen Worten, wenn der Makler die Ordertickets während des Rollovers nicht ändert und der Händler sie überhaupt nicht berührt, können wir uns dann darauf verlassen, dass wir jedes Mal, wenn wir die Orders im Terminal durchgehen und ihre Tickets und Eröffnungszeiten in den Arrays speichern, identische Arrays in aufsteigender Reihenfolge erhalten?

Hier ist der Code z.B. wie folgt:

int Ticket[];
datetime OpenTime[];
int k = 0, total = OrdersTotal();
for (int i = 0; i < total; i++) {
   OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
   if (OrderType() > 1) continue;
   ArrayResize(Ticket, k+1);
   ArrayResize(OpenTime, k+1);
   Ticket[k] = OrderTicket();
   OpenTime[k] = OrderOpenTime();
   k++;
}

Können wir nach diesem Fragment sicher sein, dass die Reihenfolge der Elemente in den Arrays Ticket und OpenTime immer die gleiche ist (bei jedem Tick) und dass die Elemente dieser Arrays (oder zumindest eines davon) in aufsteigender Reihenfolge angeordnet sind?

 
Janis Ozols:

Können wir sicher sein, dass die Marktaufträge ordnungsgemäß im Terminal gespeichert werden?

Mit anderen Worten, wenn der Broker die Ordertickets bei Rollover nicht ändert und der Händler sie überhaupt nicht anfasst, können wir uns dann darauf verlassen, dass wir jedes Mal, wenn wir die Orders im Terminal durchgehen und ihre Tickets und Eröffnungszeiten in den Arrays speichern, identische Arrays in aufsteigender Reihenfolge erhalten?

Hier ist zum Beispiel ein solcher Code:

Können wir nach diesem Fragment sicher sein, dass die Reihenfolge der Elemente in den Arrays Ticket und OpenTime immer gleich ist (bei jedem Tick) und dass die Elemente dieser Arrays (oder zumindest eines von ihnen) in aufsteigender Reihenfolge angeordnet sind?

nicht garantiert, es steht nichts in der Dokumentation, die Entwickler haben auch geschrieben, dass man sich nicht auf undokumentierte Funktionen verlassen soll

Obwohl es eine Meinung gibt, dass Ihr Code korrekt funktioniert, denke ich, dass@fxsaber es einmal geschrieben hat

ZZY: sortieren Sie selbst, imho, es ist nicht kritisch, MQL ist jetzt sehr produktiv.

ZZZY: Hier ist ein Beispiel für eine Sortierung, die vonhttps://www.mql5.com/ru/forum/357565#comment_19656851 geschrieben wurde.

 
Igor Makanu:

nicht garantiert, es steht nichts in der Dokumentation, die Entwickler haben auch geschrieben, dass man sich nicht auf undokumentierte Funktionen verlassen soll

Obwohl es eine Meinung, dass Ihr Code korrekt funktionieren wird, ich glaube,@fxsaber schrieb vor einiger Zeit.

ZZY: sortieren Sie selbst, imho, es ist nicht kritisch, MQL ist jetzt sehr produktiv.

SIZE: Hier ist ein Beispiel für die Sortierung, das vonhttps://www.mql5.com/ru/forum/357565#comment_19656851 geschrieben wurde.

Es ist NICHT GARANTIERT, dass das Terminal eine ausreichende Historie hat und diese auch liefern wird.

Wenn ein EA "historische" Aufträge für einige Berechnungen (z.B. Volumen) verwendet, dann ist es besser, diese unabhängig zu speichern und immer zur Hand zu haben.