Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1582

 
Galim_V:

Guten Tag, ich kann nicht verstehen, warum die Auswahl SELECT_BY_TICKET in diesem Entwurf nicht funktioniert, im Gegensatz zu SELECT_BY_POS.

In 4 wird bei erfolgreicher Öffnung der Bestellung das Ticket zurückgegeben, nicht das Ergebnis, wie in 5. Das Magic-Skript wird nur für die Versicherung benötigt, und Sie sollten es sich gleich nach Eröffnung der Bestellung merken. Und das funktioniert nicht, weil man die Nummern in der Reihenfolge hat, und es gibt keine solchen Tickets. Es liegt also kein solcher Anordnungsfehler vor.

 
Andrey Sokolov:
MakarFX, Mihail Matkovskij
danke. Aber meine Frage bezieht sich nicht darauf. Ich möchte fragen, wie ein EA Daten aus Arrays, wie aus Indikatorpuffern, rendern kann, wenn es möglich ist.

Dies ist, was ein Indikator unterscheidet sich von einem EA, dass es Indikator Puffer, die einfacher und billiger zu zeichnen als in einem EA sind hat. offenbar nur kanvas native oder semco zu helfen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Dies ist, was ein Indikator unterscheidet sich von einem EA, es hat Indikator Puffer, die einfacher und billiger zu zeichnen als in einem EA. offenbar nur kanvas native oder semco zu helfen.

Ich danke Ihnen.
Er hat einen Indikatorpuffer, der einfacher und billiger zu zeichnen ist als ein EA. Ja, Cap.
Semco ist was?

 
Andrey Sokolov:

Danke.
Das unterscheidet einen Indikator von einem EA: Er hat Indikatorpuffer, die einfacher und billiger zu zeichnen sind als in einem EA - ja, Cap.
Semco ist was?

Nikolai, er hat ein gekleidetes und verbessertes Kanvas in kodobase. Und im Allgemeinen ist er damit einverstanden.

Und diese Puffer erlegen sich übrigens selbst viele Beschränkungen auf, so dass keine Aufträge in den Indizes platziert werden).
Nikolai Semko
Nikolai Semko
  • 2021.08.10
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Valeriy Yastremskiy:

Nikolai, er hat eine gekleidete und verbesserte Leinwand in seiner kodobase. Und im Allgemeinen ist er damit einverstanden.

Diese Puffer erlegen übrigens selbst viele Beschränkungen auf, so dass keine Aufträge in den Indizes platziert werden).

Die Indikatoren eines Charts funktionieren alle in einem Thread. Daher können Sie die MessageBox nicht aufrufen und in ihr Handel treiben. Wenn ich mich recht erinnere, ist es möglich, Informationen über Geschäfte und Bestellungen zu erhalten. Aber Sie können nicht handeln. Sie können nur mit Expert Advisors und Skripten handeln. Jedem Experten wird ein eigener Thread zugewiesen.

 
Sagen Sie mir, wie man OR || mit einer Tastatur eintippt))))) noch copypaste))))
 
Valeriy Yastremskiy:
Sagen Sie mir, wie man OR || mit einer Tastatur eintippt))))) noch copypaste))))

 
MakarFX:

Dankeschön)))) Shift Slash))). Faulheit ist eben doch nicht immer ein Allheilmittel)))

 
Valeriy Yastremskiy:

In 4 wird bei erfolgreicher Eröffnung einer Bestellung ein Ticket zurückgegeben, nicht das Ergebnis wie in 5. Erinnern Sie sich sofort nach der Eröffnung einer Bestellung daran, und Magik wird nur für die Versicherung benötigt. Und das funktioniert nicht, weil man die Nummern in der richtigen Reihenfolge hat, und solche Tickets gibt es nicht. Es liegt also kein solcher Anordnungsfehler vor.

Danke, aber ich weiß immer noch nicht, was ich damit anfangen soll. Die Quelle wird kompiliert. Wenn Sie die Zeit haben, zeigen Sie mit dem Finger.

Dateien:
08pw65u5_04.mq4  26 kb
 
Galim_V:

Danke, aber ich weiß immer noch nicht, was ich damit anfangen soll. Der Quellcode wird kompiliert. Wenn Sie die Zeit haben, zeigen Sie mit dem Finger.

Die Logik ist lahm, alles ist da, und Arrays für Tickets und Auftragsarten. Nur wird es nicht gefüllt, wenn Aufträge geöffnet werden, und das Array wird aus irgendeinem Grund in der TicketLimit-Funktion auf Null gesetzt. Auf den ersten Blick.

 if(ParSar>MaxClose&&chekt==1){
    ticket=_OrderSend(NULL,OP_BUYSTOP,0.01,MaxClose+(spread*Point()),0);
Увеличить последний индекс массива _тикет на 1.
Здесь запомнить тикет в массив _тикет и тип ордера тоже и запомнить последний индекс массива!!!
  }
    }
    if(MinClose!=0){
   if(ParSar<MinClose&&chekt==1){
    _price= NormalizeDouble( MinClose-(spread*Point()),Digits);
    ticket=_OrderSend(NULL,OP_SELLSTOP,0.01,_price,0);
Увеличить последний индекс массива _тикет на 1.
Здесь запомнить тикет в массив _тикет и тип ордера тоже и запомнить последний индекс массива!!!

А потом в Ордер селект подставлять значение массива _тикет) Цикл по индексу массива _тикет от 1 до последнего индекса.