Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1404

 
ifitstrue:
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich die Höchst- und Tiefstwerte der letzten H1-Stunde in den M1-Minuten finden kann? Ich danke Ihnen.

Seien Sie nicht zu faul, das Handbuch zu lesen

   double   high  = iHigh(Symbol(),Period(),shift);
   double   low   = iLow(Symbol(),Period(),shift);
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / iHigh
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / iHigh
  • www.mql5.com
iHigh - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
MakarFX:

Seien Sie nicht zu faul, das Handbuch zu lesen.

Das ist mir bekannt.

Ich brauche etwas anderes. Ich möchte einen Trend auf den Minuten von Low H1 bis High H1 zeichnen.

 
ifitstrue:

Das ist mir bekannt.

Ich brauche etwas anderes. Ich möchte einen Trend auf den Minuten von Low H1 bis High H1 zeichnen.

Sie schrieben

ifitstrue:
Können Sie mir sagen, wie ich die Hoch- und Tiefstwerte der letzten Stunde H1 auf den M1-Minuten finden kann?

Ich habe geantwortet.

Wenn Sie etwas anderes wollen, formulieren Sie es richtig...

Da Sie bereits wissen, dass Sie die Hoch- und Tiefstwerte der letzten H1-Stunde finden müssen, müssen Sie nur noch Folgendes tun

Ifitstrue:
Ich möchte den Trend auf Minuten von Low H1 bis High H1 zeichnen.

Hier, ein sehr gutes Beispiel

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_TREND
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_TREND
  • www.mql5.com
OBJ_TREND - Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
ifitstrue:

Das ist mir bekannt.

Ich brauche etwas anderes. Ich möchte einen Trend auf den Minuten von Low H1 bis High H1 zeichnen.

iHighest()
iLowest()
 

Hallo an Kenner und Profis!
Möchte jemand bei der Lösung des Problems helfen, das im Beitrag

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1399#comment_21008955

vielen Dank im Voraus....

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2021.02.27
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Taras Slobodyanik:

Frage zu

iHighest()
iLowest()

Was wäre der Index des ersten M1-Balkens, wenn ich eine Trendlinie auf dem vergangenen H1 zeichnen würde?

Und durch die Anfangs- und Endzeit der Linie ist es nicht klar, wie man sie findet.

Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Es ist schwierig für mich.

 
MakarFX:

Wenn Sie etwas anderes wollen, formulieren Sie es richtig...

Ich danke Ihnen. Ich werde mein Bestes tun.
 
ifitstrue:

Frage zu

Was wäre der Index des ersten M1-Balkens, wenn ich eine Trendlinie auf dem vergangenen H1 zeichnen würde?

Und durch die Anfangs- und Endzeit der Linie ist es nicht klar, wie man sie findet.

Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Für mich ist es kompliziert.

Wahrscheinlich ist es so:

//--- расчет максимального значения цены на 60 последовательных барах (1 час)
//--- начиная с 1 бара  период М1
int val_index=iHighest(NULL,PERIOD_M1,MODE_HIGH,60,1);
 
btc.mmd:

Hallo an Kenner und Profis!
Jeder, der bereit ist, bei der Lösung des in diesem Beitrag beschriebenen Problems zu helfen

Um FIBO umzukehren, tauschen Sie p1 und p2.

      ObjectCreate(nameObj,OBJ_FIBO,0,t1,p1,t2,p2);

Ich kann bei den Warnungen nicht helfen(

 
Alekseu Fedotov:

Ich denke schon:

Wenn die letzte Stunde, es ist wie folgt

iHighest(NULL,PERIOD_M1,MODE_HIGH,60,i-TimeMinute(TimeCurrent()));