Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1325

 
DanilaMactep:

Sie können den Wert einer externen Variable nicht innerhalb eines mql4-Programms ändern

F1 hilft

 
Iurii Tokman:

Sie können den Wert einer externen Variable nicht innerhalb eines mql4-Programms ändern

F1 in der Hilfe

Iurii Tokman:

Sie können den Wert einer externen Variablen nicht innerhalb eines mql4-Programms ändern

F1-Hilfe

Ich habe viele Video-Tutorials gesehen, in denen solche Variablen ohne Probleme geändert wurden. Es ist also nicht anständig, mir zu sagen: F1;)))))). Also bitte geben Sie mir einen wirklich klaren und vernünftigen Rat, wie ich diese Gralsmaschine betreiben kann)))))))))))))))))))

 
DanilaMactep:

Mehr als einmal habe ich in Videotutorials gesehen, wie solche Variablen ohne Probleme geändert wurden. Mich in die F1 zu schicken, ist also irgendwie nicht anständig oder so;)))))) Geben Sie also bitte klare und praktische Ratschläge, wie man diese Gralsmaschine betreibt)))))))))))))))))))

Wenn du glaubst, dass youtube maßgeblicher ist als die Hilfe der Entwickler, wirst du nichts ausführen
es ist einfach - du musst nur die Regeln befolgen

 
DanilaMactep:

Mehr als einmal habe ich in Videotutorials gesehen, wie solche Variablen ohne Probleme geändert wurden. Mich in die F1 zu schicken, ist also irgendwie nicht anständig oder so;)))))) Bitte geben Sie also klare und praktische Ratschläge, wie man diese Gralsmaschine betreibt)))))))))))))))))))

Gehen Sie folgendermaßen vor:

 extern   ENUM_TIMEFRAMES   PeriodForWork_sl        =  PERIOD_H4;           // ТФ РАСЧЁТА ЗНАЧЕНИЙ СТОП ЛОСА ПО АТР
 extern int per= 14; // ПЕРИОД АТR СТОП ЛОССА


//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
double sl=iATR( NULL,PeriodForWork_sl,per,1);// ПОЛУЧЕНИЕ ЗНАЧЕНИЙ АТР ДЛЯ ВЫСТАВЛЕНИЯ СТОПЛОССА

Comment("  sl = ",DoubleToString(sl,_Digits));
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Und schauen Sie öfters in die Hilfe.

 
Iurii Tokman:

Wenn du glaubst, dass YouTube maßgeblicher ist als die Hilfe der Entwickler, wirst du nichts ausführen
es ist ganz einfach - du musst die Regeln befolgen

Normalerweise muss ich für einen Stop-Loss eine lokale Variable im On-Tick erstellen und ihr einen Atr-Wert zuweisen?
 
DanilaMactep:
Normalerweise muss ich für einen Stop-Loss eine lokale Variable im On-Tick erstellen und ihr einen Atr-Wert zuweisen?

ja, wie im obigen Beispiel
+ Preise müssen normalisiert werden

 
Iurii Tokman:

Sie können den Wert einer externen Variable nicht innerhalb eines mql4-Programms ändern

F1 ist eine Hilfe.

Sie können die Eingabevariablen nicht ändern, aber die externen Variablen, die sie anwenden, schon.

 
DanilaMactep:

Nachmittags. Ich versuche, einen Stop-Loss-Wert aus dem atr-Indikator an meinen EA anzuhängen. Die Eingabevariablen sind wie folgt.

Ich füge die Atr-Werte zu einer Variablen für einen Stop-Loss hinzu.

Dann versuche ich, Aufträge wie diesen zu öffnen.


Aber nichts funktioniert. Ich drucke den Wert der Stop-Loss-Variable aus, aber sie sagt, ihr Wert sei 0. Was mache ich falsch und wo muss ich meine Einstellungen korrigieren, damit es funktioniert?

In den Eingabeparametern legen Sie in der Variable sl die ATR-Periode fest, nicht die Stoppgröße. Dann legen Sie in dieser Variablen die Größe des Stopps fest. Und dann beginnt das Chaos. Legen Sie separate Variablen für die ATR-Periode vom Typ int und für den Indikatorwert vom Typ double an.

Ein weiterer Fehler besteht darin, dass Sie nach der Ermittlung des Indikatorwerts diesen Wert erneut mit _Point multiplizieren

 
Alexey Viktorov:

Erstellen Sie separate Variablen für den ATR-Zeitraum vom Typ int


doppelt


 
Iurii Tokman:

doppelt


double ist der Wert des Indikators und die Periode des Indikators ist vom Typ int