Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1321

 
Wer kann noch helfen? Wie man eine Pause in Ticks oder Candlesticks (Bars) zu machen, nicht einschlafen (Sleep), nämlich zum Beispiel nach Abschluss eines Geschäfts 100 Bars nicht handeln, nichts tun, so dass die Funktion funktioniert in der Tester und auf der realen.
Документация по MQL5: Общие функции / Sleep
Документация по MQL5: Общие функции / Sleep
  • www.mql5.com
Функцию Sleep() нельзя вызывать из пользовательских индикаторов, так как индикаторы выполняются в интерфейсном потоке и не должны его тормозить. В функцию встроена проверка состояния флага остановки эксперта каждую 0.1 секунды.
 
Порт-моне тв:
Wer kann noch helfen? Wie macht man eine Pause in Ticks oder Candlesticks (Bars), nicht einzuschlafen (Sleep), nämlich zum Beispiel, nachdem die Transaktion für 100 Bars geschlossen ist, nicht zu handeln, nichts zu tun, so dass die Funktion funktioniert in der Tester und in der realen Konto.

Finden Sie den letzten abgeschlossenen Auftrag in der Historie mit Ihrem Magier und Symbol

der Zeitpunkt des Abschlusses wird für diese Bestellung verfügbar sein

die aktuelle Zeit jeden Tick herausfinden und diese Zeit von der gefundenen Zeit eines geschlossenen Auftrags subtrahieren und mit dem vergleichen, was Sie brauchen, auch in Balken - ein Balken hat eine offene Zeit und den Zeitrahmen, oder nur in Sekunden


Das einzige Problem ist die erste Bestellung, wenn die letzte abgeschlossene Bestellung nicht in der Historie gefunden wurde, sollten wir 0 zurückgeben, d.h. 1970.01.01.


Ich werde den Code nicht schreiben - es sollte in den KIM-Funktionen stehen, wie man den letzten geschlossenen Auftrag findet

 
Igor Makanu:

Finden Sie den letzten abgeschlossenen Auftrag in der Historie mit Ihrem Magier und Symbol

der Zeitpunkt des Abschlusses wird für diese Bestellung verfügbar sein

die aktuelle Zeit jeden Tick herausfinden und diese Zeit von der gefundenen Zeit eines geschlossenen Auftrags subtrahieren und mit dem vergleichen, was Sie brauchen, auch in Balken - ein Balken hat eine offene Zeit und den Zeitrahmen, oder nur in Sekunden


Das einzige Problem ist die erste Bestellung, wenn die letzte abgeschlossene Bestellung nicht in der Historie gefunden wurde, sollten wir 0 zurückgeben, d.h. 1970.01.01.


Ich werde den Code nicht schreiben - es sollte in den KIM-Funktionen stehen, wie man den letzten geschlossenen Auftrag findet

Sagen Sie mir lieber, wie es funktioniert.

int WaitXBars = 100;

datetime signalTime = TimeCurrent();

if (iBarShift(NULL,0, signalTime) < 100) return; // zum Überspringen.


Im Testgerät funktioniert es nicht. Und was Sie geschrieben haben, ist kompliziert und abstoßend.

 
Порт-моне тв:

sagen Sie mir lieber, wie es funktioniert.

int WaitXBars = 100;

datetime signalTime = TimeCurrent();

if (iBarShift(NULL,0, signalTime) < 100) return; // zum Überspringen.

input int WaitXBars = 100;
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   int WaitXBarsInSec = PeriodSeconds() * WaitXBars;
   if(TimeCurrent() - LastOrderCloseTime() > WaitXBarsinSec)
   {
      // выставим новый ордер
   }
Port mone tv:

Und was Sie geschrieben haben, ist komplex und abstoßend.

Ich habe nichts dagegen, warten Sie, vielleicht wird jemand einen einfacheren Weg vorschlagen, ich habe den zuverlässigsten Weg vorgeschlagen

 
Порт-моне тв:

sagen Sie mir lieber, wie es funktioniert.

int WaitXBars = 100;

datetime signalTime = TimeCurrent();

if (iBarShift(NULL,0, signalTime) < 100) return; // zum Überspringen.

Ihr aktueller Balken ist immer Null
und er ist immer kleiner als 100, da NULL kleiner als STA ist
wurde Ihnen geschrieben, dass Sie die Zeit der letzten geschlossenen Position benötigen
und sogar angegeben, wo Sie nachschauen sollen

es gibt sogar eine Funktion, die die Balkennummer zurückgibt, Sie sind bereit


 
Igor Makanu:

Ich habe nichts dagegen, warten Sie vielleicht jemand wird mir sagen, wie man es einfacher zu machen, schlug ich als zuverlässig

Wenn Sie können - senden Sie mir ein Beispiel mit dem Code auf den Deal, ich habe nicht gefunden, etwas auf dem Internet

 
Порт-моне тв:

Wenn möglich, senden Sie mir ein Beispiel für einen Transaktionscode, ich kann im Internet nichts finden.

https://www.mql5.com/ru/forum/131859

 
Iurii Tokman:

Ihr aktueller Bar ist immer Null
und es ist immer weniger als 100, weil Null ist weniger als CTA
Sie wurden geschrieben, dass Sie die Zeit der letzten geschlossenen Position benötigen
und sogar angegeben, wo zu suchen

gibt es sogar eine Funktion, die die Bar-Nummer zurückgibt, sind Sie alle eingestellt


Ich kann es nicht verstehen. Wo gibt man die Anzahl der ausstehenden Takte ein?

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Если указаны параметры start_time и stop_time, то функция возвращает количество баров в диапазоне дат. Если эти параметры не указаны, то функция возвращает общее количество баров. Если данные для таймсерии с указанными параметрами при вызове функции Bars() еще не сформированы в терминале, или данные таймсерии в момент вызова функции не...
 
Igor Makanu:

vieleWartebalken gibt esdann?

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Если указаны параметры start_time и stop_time, то функция возвращает количество баров в диапазоне дат. Если эти параметры не указаны, то функция возвращает общее количество баров. Если данные для таймсерии с указанными параметрами при вызове функции Bars() еще не сформированы в терминале, или данные таймсерии в момент вызова функции не...
 
Порт-моне тв:
Ich verstehe nicht, wodie Anzahl der zuwartendenTakte liegt?

Ihr Beispiel sagt bereits
nur die Uhrzeit muss geändert werden