Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1275

 
Guten Abend. Ich habe mich bei MQL5 registriert, aber ich kann keine kostenlosen Indikatoren für den Android-Client herunterladen. Was könnte das Problem sein?
 
alex_xss:

Vielen Dank, ich werde es mir ansehen).

Ja, das ist ein cooles Gimmick, mit dem ich fast eine Woche verbracht habe) My ass is on fire)

Warum sollte das ein Hindernis sein? Es gibt einen Indikator, der Dreiecke zum Zeichnen verwendet. Es ist alles sehr schön geworden, die Farben sind aufgegriffen worden, und jetzt haben Sie einen solchen Fehler bemerkt.
Der Indikator ist nicht für den persönlichen Gebrauch bestimmt und es ist unsinnig, ihn mit diesem Fehler zu veröffentlichen. Ich muss entweder die gesamte Zeichnung ändern, was ziemlich kompliziert ist, weil ich ein Anfänger bin, oder den Fehler beheben.

Das Ändern des Farbrasters hilft nicht, wie Sie bemerkt haben, bin ich selbst dazu gekommen) Anfangs schienen einige Farbkombinationen zu helfen

Die Änderung der Farbe des Gitters (wenn sie denn helfen würde) ist eine inakzeptable Krücke, da der Benutzer darauf Einfluss nehmen kann, falls er die Farbe ändern möchte.
Die Option, diese Funktion für den Benutzer zu deaktivieren, ist auch nicht geeignet, ich denke, es ist klar, warum)))

Die Aufgabe: Der Benutzer soll das Gitter, wenn es aktiviert ist, immer in derselben Farbe sehen. Unter Berücksichtigung der Fehler von MT4 mit vertikalem Raster + gefülltem Objekt. Ich weiß nicht, was ich noch hinzufügen soll)

Im Grunde ist die von Ihnen oben beschriebene Variante in Ordnung. Ich kann es polieren. Du bist ein Goldjunge!!! Es gibt einfach keine Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich gebe dir fünf Dollar für deine Hilfe.

Nur ein paar kleine Fragen:
Wie groß ist die Verzögerung bei schwachen PCs? Ich weiß, es ist eine abstrakte Frage, aber ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
"Es wird nur 8 MB Speicher verb rauchen" - ich nehme an, Sie sprechen nicht von RAM?)) Wenn ja, sind 8 MB nichts im Vergleich zu
iCanvas ist ein Muss, ein normales wird nicht ausreichen? Es ist nur ein weiterer Benutzer, der sagt "diese Datei hier, diese Datei dort". Sie sind so dumm, dass sie nicht wissen, wohin sie es stecken sollen.)

Legen Sie diese Datei im Ordner Include
ab. Fügen Sie im Indikator oder im Expert Advisor am Anfang die Zeile

#include <GridBug.mqh> 

Alles wird mit maximaler Leistung funktionieren. Aber im RAM wird 8 MB (im Falle von 4K-Monitor 32MB) von jedem Fenster, wo es diese Funktion sein wird essen.
Und auch für den Fall, dass jemand die Gitterfarbe oder den Fensterhintergrund ändert, ist es notwendig, eine Zeile in den Body der OnChartEvent-Funktion einzufügen:

if(id==CHARTEVENT_CHART_CHANGE) grid_bug.ReDraw();


Dateien:
GridBug.mqh  3 kb
 
Es gibt eine Situation. Netting-Konto. Ein und derselbe Roboter steht auf ein und demselben Instrument, auf verschiedenen Karten, aber mit unterschiedlicher Größe. Wenn einer von ihnen öffnet und der zweite sich füllt, wird die magische Position vom zweiten Roboter geöffnet? Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welches Teil vom ersten Roboter und welches vom zweiten Roboter geöffnet wird?
 
Yevhenii Levchenko:
Es gibt eine Situation. Es handelt sich um ein Verrechnungskonto. Ein und derselbe Roboter, aber mit verschiedenen Magiern, befindet sich auf einem Symbol auf verschiedenen Karten. Wenn einer von ihnen öffnet und der andere sich füllt, wird die Magie der Position von dem zweiten Roboter ausgehen? Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welches Teil vom ersten Roboter und welches vom zweiten Roboter geöffnet wird?

Sie können. Sie müssen die Positions-ID-Historie abrufen und die Aufträge und/oder Abschlüsse durchgehen. An der Magie können Sie erkennen, welches Volumen von welchem Expert Advisor geöffnet wurde.

 

Guten Tag...
In Tester bleibt das Terminal bei der Verwendung von WindowScreenShot hängen.
Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann?

void Main()

{

string st=TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE|TIME_SECONDS);

st=StrTran(st, ":", ".");

if(FolderForTF)

st=TimeToStr(Period())+"\\"+st;

if(OrdnerSymbol)

st=Symbol()+"\\"+st;

WindowScreenShot(st+".gif", size_x, size_y);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| |

//+------------------------------------------------------------------+

string StrTran(string str, string strfrom, string strto)

{

int n;

string outstr="", tempstr;


for(n=0; n<StringLen(str); n++)

{

tempstr=StringSubstr(str, n, StringLen(strfrom));

if(tempstr==strfrom)

{

outstr=outstr+strto;

n=n+StringLen(strfrom)-1;

}

sonst

outstr=outstr+StringSubstr(str, n, 1);

}

return(outstr);

}

 
Alexey Viktorov:

Sie können. Sie müssen die Positions-ID-Historie abrufen und die Aufträge und/oder Abschlüsse durchgehen. An der Magie können Sie erkennen, welches Volumen von welchem Expert Advisor geöffnet wurde.

Ich habe eine ungefähre Vorstellung... Ich werde es versuchen. Ich danke Ihnen!
 
Guten Abend. Helfen Sie mirbitte, mindestens einen (ich habe keinen im Internet gefunden) Expert Advisor zu finden, der auf derFibonacci-Erweiterungmit offenem Quellcode basiert.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
1690627:
Guten Abend. Ich habe mich bei MQL5 registriert, aber ich kann keine kostenlosen Indikatoren für den Android-Client herunterladen. Was könnte das Problem sein?
Haben Sie es herausgefunden? Ich habe es auch nicht verstanden und habe die Antwort noch nicht gefunden.
 
Medved49:
Haben Sie es herausgefunden? Ich weiß es auch nicht und habe noch keine Antwort gefunden.
Nur Windows-Computer. Kein android oder ios.
 
Vladislav Andruschenko:
Nur für Windows-Computer. Kein android oder ios .
Ich konnte es auch nicht von meinem PC herunterladen. Ich drücke auf "Download", es erscheint ein Fenster, das mir mitteilt, ob ich MT5 habe oder nicht, ich drücke auf "Ja", MT5 wird geladen... und was soll ich dann tun? Nichts ist geschrieben und bietet nicht