Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1210

 
void OnTick()
  {
      double ma = iMA(Symbol(),PERIOD_CURRENT,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);
      double price = Close[1];
      

            if(price>ma && CountBuy() == 0)
               {
                     int ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot, Ask, 5,Ask - sl*Point,Bid + tp*Point,NULL,magic,0,Red);
                     
               }
   }

Guten Tag zusammen, können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen, das Problem liegt in der Logik, ich habe mir heute das Hirn zermartert und bin an den Punkt gekommen, an dem ich in einem Schlamassel stecke.

Ich habe ein elementares Codebeispiel geschrieben, es gibt ein Signal, wenn der Kerzenschluss größer als der Wagen ist, eine Order wird geöffnet.

Ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine, denn das Signal bleibt lange Zeit erhalten,

In der Tat, wie sollte ich ein Signal zu kaufen, öffnen Sie eine Bestellung und das war's, bis die Situation ändert und der Schlusskurs ist niedriger als die Maske.

 

Ich brauche Hilfe beim Schreiben eines EA.

Ich benötige einen EA, der eine Positionbei einer Übereinstimmung von 2 MA undMACD-Divergenz (Konvergenz)Crossoveröffnet.Wir brauchen einen EA mit TP und SL. Der Code sollte so einfach wie möglich sein.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
a.lxrn:

Guten Tag zusammen, können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen, das Problem liegt in der Logik, ich habe mir heute das Hirn zermartert und bin an den Punkt gekommen, an dem ich in einem Schlamassel stecke.

Ich habe ein elementares Code-Beispiel geschrieben, es gibt ein Signal, wenn der Abschluss der Kerze ist mehr als Waggon, eine Bestellung geöffnet wird.

Ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine, denn das Signal bleibt lange Zeit erhalten,

Wenn ich eine Order eröffnen möchte und das war's, bis sich die Situation ändert und der Schlusskurs niedriger ist als der Kurs des Machka.

Ihre Aufgabe ist nicht richtig formuliert, daher verstehen Sie nicht, wie Sie sie lösen sollen.

Die Aufgabe sollte wie folgt aussehen: Auf Balken 1 gibt es ein "Kaufsignal", während auf Balken 2 kein solches Signal vorhanden ist - das bedeutet, dass es ein Kaufsignal ist.

bzw. es wird ein Verbot der Wiedereröffnung und ein Verbot des Handels "in der Mitte des Signals" geben.

 
Igor Makanu:

Sie haben die falsche Aufgabe, deshalb wissen Sie nicht, wie Sie sie lösen sollen.

Die Aufgabe sollte wie folgt aussehen: Auf Balken 1 gibt es ein "Kaufsignal", während Balken 2 kein solches Signal hat - das bedeutet, dass es ein Kaufsignal ist.

bzw. ein Verbot der Wiedereröffnung und ein Verbot des Handels "in der Mitte des Signals" bestehen

Ich verstehe nicht ganz: Der erste Balken ist geschlossen, der Schlusskurs ist höher als die Mach-Zahl, das bedeutet, dass wir eine Order eröffnen, und nehmen wir an, dass die Order zum Take-Preis geschlossen wurde und ihr Schlusskurs ebenfalls höher ist als die Mach-Zahl.

Was hat der zweite Balken damit zu tun? Ich verstehe das nicht, vielleicht sollten die Aufträge mit einem Signal berücksichtigt werden?

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen für die wertvollen Informationen.

Was die mathematische Denkweise betrifft. Da ich von Grund auf neu bin .... wenn auch zu lang .... Ich habe Kovalevs Lehrbuch bis zu einem gewissen Grad gemeistert und sogar gelernt, primitive Codes zu schreiben, die sich fehlerfrei kompilieren lassen, und sogar etwas Ähnliches wie "Gral" ..... codiert, was bedeutet, dass sich meine Denkweise in die Richtung ändert, die ich brauche..... wie es mir scheint.
Bitte sagen Sie mir, ob es in Ordnung ist ... Können Sie MQL5-Funktionen in MetaEditor 4 ausführen?

Dankeschön

Hier ist ein klassisches Beispiel für eine nicht-mathematische Denkweise.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle MQL4 und MQL5 Anfänger Fragen, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

a.lxrn, 2020.07.11 14:14

void OnTick()
  {
      double ma = iMA(Symbol(),PERIOD_CURRENT,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);
      double price = Close[1];
      

            if(price>ma && CountBuy() == 0)
               {
                     int ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot, Ask, 5,Ask - sl*Point,Bid + tp*Point,NULL,magic,0,Red);
                     
               }
   }

Wenn ich bereits mit der Arbeit an diesem Problem begonnen habe, habe ich bereits versucht, es zu öffnen, und ich habe bereits meinen Verstand verloren.

Ich habe ein einfaches Codebeispiel geschrieben, es gibt ein Signal, wenn der Kerzenschluss höher als der Waggon ist, eine Order wird geöffnet.

Ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine, denn das Signal bleibt lange Zeit erhalten,

In der Tat, wie sollte ich ein Signal zu kaufen, öffnen Sie eine Bestellung und das war's, bis die Situation ändert und der Schlusskurs ist niedriger als die Maske.

a.lxrn: Nichts Persönliches, nicht böse gemeint. Nicht böse gemeint.
 
a.lxrn:

Ich verstehe nicht ganz, die erste Bar geschlossen, der Schlusskurs ist höher als die Tasche, bedeutet dies, dass der Auftrag öffnet, sagen wir, der Auftrag an der Stelle geschlossen, und seine Schlusskurs ist auch höher als die Tasche.

Was hat der zweite Balken damit zu tun? Ich verstehe das nicht, vielleicht sollten die Aufträge mit einem Signal berücksichtigt werden?

Ändern Sie die Bedingung, es war weniger und wurde mehr, so ist es ein Kaufsignal.
 
Alexey Viktorov:

Hier ist ein klassisches Beispiel für eine nicht-mathematische Denkweise.

a.lxrn: Nichts Persönliches, nicht böse gemeint. Seien Sie nicht beleidigt.

)))) Ich bin kein Kind, das sich beleidigen lässt)) ich habe keine Mathematik studiert) ich bin eher ein Menschenfreund, aber jeder fängt irgendwo an und wird dumm wie ich)) deshalb bitte ich um Hilfe

 
Alexey Viktorov:
Ändern Sie die Bedingung, es war weniger und wurde mehr, so ist es ein Kaufsignal.

mit einem Beispiel, bitte?

 
Anton Tsygvintsyev:

Ich brauche Hilfe beim Schreiben eines EA.

Ich benötige einen EA, der eine Positionbei einer Übereinstimmung von 2 MA undMACD-Divergenz (Konvergenz)Crossoveröffnet.Wir brauchen einen EA mit TP und SL. Der Code sollte so einfach wie möglich sein.

Können Sie mir helfen?

 
a.lxrn:

mit einem Beispiel, bitte?

 if( (  Close[1] > ma && Close[2] <= ma )  && CountBuy() == 0)
dieKlammern können entfernt werden, ich habe die Begriffe zur besseren Lesbarkeit geschrieben