Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1158

 
Andrey Sokolov:

Hallo. Wer hat diese Frage? Ich weiß es nicht.

Dann sagen Sie mir, warum Sie das so wollen. Sagen Sie mir auch, warum Sie es so brauchen - es ist eine C-ähnliche Sprache, und sie hat eine Syntax, die Sie ändern wollen. Warum und wofür, ist nicht klar. Aber wenn du Fragen stellst, bedeutet das, dass du sie stellen musst. Und warum?

 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ein Problem zu lösen. Ich muss in die Balken auf TF H4 schauen und einige Berechnungen innerhalb dieses Balkens von, sagen wir, allen Balken von M15 TF machen. Vielleicht sollten wir die Balken des Hauptrahmens (nicht alle, aber alle, die wir brauchen) im Array verwenden (siehe Bild). D.h. wir kennen den Zeitpunkt der Balkenbildung auf H4 und die Lebensdauer des Balkens beträgt 4 Stunden, und wir kennen die Anzahl der M15-Balken innerhalb von H4 sowie den Zeitpunkt ihrer Bildung und Lebensdauer. Bitte, Herr Experte, beraten Sie mich.


 
Evgeniy Butakov:

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ein Problem zu lösen. Ich muss in die Balken auf TF H4 schauen und einige Berechnungen innerhalb dieses Balkens von, sagen wir, allen Balken von M15 TF machen. Vielleicht sollten wir die Balken des Hauptrahmens (nicht alle, aber alle, die wir brauchen) im Array verwenden (siehe Bild). D.h. wir kennen den Zeitpunkt der Balkenbildung auf H4 und die Lebensdauer des Balkens beträgt 4 Stunden, und wir kennen die Anzahl der M15-Balken innerhalb von H4 sowie den Zeitpunkt ihrer Bildung und Lebensdauer. Könnten Sie, liebe Experten, uns bitte helfen?


Wenn Sie das Problem so darlegen, ist es schwierig, etwas vorzuschlagen. Was brauchen Sie als Ergebnis? Versuchen Sie aber, in der Dokumentation über die Funktion Copy*** nachzulesen, dass es eine Möglichkeit gibt, alle Daten von M15 im Datums-/Zeitbereich von und bis zu erhalten.

 
Alexey Viktorov:

Es ist schwer zu wissen, was man mit einem solchen Problem anfangen soll. Was brauchen Sie als Ergebnis? Versuchen Sie aber, in der Dokumentation über die Funktion Copy*** nachzulesen, dass es eine Möglichkeit gibt, alle Daten von M15 im Datums-/Zeitbereich von und bis zu erhalten.

Wenn ich mir das Bild anschaue, möchte ich den Durchschnittspreis der M15-Balken innerhalb der Balken 1 und 2 von H4 erhalten. Wie man den Durchschnitt berechnet, ist nicht das Problem. Ich bin im Moment des Erhaltens der M15 Bars Informationen von H4 Kerze blockiert.

 
Evgeniy Butakov:

Wenn ich mir das Bild anschaue, möchte ich den Durchschnittspreis der M15-Balken innerhalb der Balken 1 und 2 von H4 erhalten. Wie man den Durchschnitt berechnet, ist kein Problem. Ich bin an dem Punkt hängengeblieben, an dem ich die M15-Balkeninformationen von der H4-Kerze erhalten habe.

Sie sollten sich also unbedingt die Dokumentation ansehen...

CopyRates - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
CopyRates - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Получает в массив rates_array исторические данные структуры MqlRates указанного символа-периода в указанном количестве. Отсчет элементов от стартовой позиции ведется от настоящего к прошлому, то есть стартовая позиция, равная 0, означает текущий бар. При копировании заранее неизвестного количества данных рекомендуется в качестве приемного...
 
Alexey Viktorov:

Dann sollten Sie unbedingt in die Dokumentation gehen...

Ich danke Ihnen...
 
Artyom Trishkin:

Sagen Sie mir, warum Sie das tun wollen. Sagen Sie mir, warum Sie das tun müssen - es ist eine C-ähnliche Sprache, und sie hat eine Syntax, die Sie ändern wollen. Es ist nicht klar, warum und wofür. Aber wenn du Fragen stellst, bedeutet das, dass du sie stellen musst. Und warum?

Weil es mir besser gefällt, weil es für mich bequemer ist. Ich hoffe, es wird nicht zu einem Streit über Geschmacksfragen kommen.

Zur "C-Ähnlichkeit": Es gibt Meinungen, dass die Sprache nicht aufhört, c-ähnlich zu sein, wenn man die Klammern entfernt.

 
Andrey Sokolov:

Weil es mir so besser gefällt, weil ich mich so wohler fühle. Ich hoffe, es kommt nicht zu einem Streit über Geschmack.

Zu "c-ähnlich": Es gibt Meinungen, dass die Sprache nicht aufhört, c-ähnlich zu sein, wenn man die Klammern entfernt.

Wenn Sie es mögen, schreiben Sie es ohne Klammern.
 
Artyom Trishkin:
Wenn Sie es mögen, schreiben Sie es ohne die Klammern.

Ist das Humor/Trolling?

Ein Redakteur würde einen solchen Eintrag nicht verstehen. Die Frage ist, wie man einem Redakteur einen solchen Eintrag verständlich macht.

 
Andrey Sokolov:

Ist das Humor/Trolling?

Ein Redakteur würde einen solchen Eintrag nicht verstehen. Die Frage ist, wie man einem Redakteur einen solchen Eintrag verständlich macht.

Er wird es verstehen.
Wenn es sich um .
dann
Aber wir müssen eine Aktion pro Bedingung schreiben.
Wenn in einer Bedingung viele Aktionen enthalten sein müssen, schreiben Sie dieselbe Bedingung so oft wie nötig für jede Aktion.
Aber ohne die Klammern...