Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1133

 
Wie kann ich die Funktion Sleep(500) im Indikator ersetzen?
 
HeAic:
Wie kann die Funktion Sleep(500) im Indikator ersetzt werden?

durch nichts, leider... Sie können den Fluss des Indikators nicht aufhalten.

Überarbeiten Sie die Logik des Indikators...

 
int OnInit()
  {
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
void OnDeinit(const int reason)
  {
  }
void OnTick()
  {
    int fileHandle=FileOpen("logg.txt",FILE_WRITE|FILE_TXT|FILE_SHARE_READ|FILE_UNICODE); 
    FileWrite(fileHandle,"иии");
    FileClose(fileHandle);
  }
Es wird nur ein "eeee" aufgezeichnet, während ich es bei jedem Häkchen vervollständigen muss. Was habe ich falsch gemacht?
Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Идея автоматической торговли привлекательна тем, что торговый робот может без устали работать 24 часа в сутки и семь дней в неделю. Робот не знает усталости, сомнений и страха,  ему не ведомы психологические проблемы. Достаточно четко формализовать торговые правила и реализовать их в виде алгоритмов, и робот готов неустанно трудиться. Но прежде...
 
Leute, wie kann ich Währungspaare zu MT5 hinzufügen? Es sind nur Rubelpaare verfügbar, andere sind nicht in der allgemeinen Liste enthalten.
 
ascerdfg:
Es wird nur eine "iii" geschrieben, während ich zu jedem Häkchen eine "iii" hinzufügen muss. Was habe ich falsch gemacht?

Öffnen Sie die Datei in oninit, schließen Sie sie in deinit. So funktioniert es bei mir)))

 
ascerdfg:
Es wird nur ein "eeee" aufgezeichnet, während ich möchte, dass es bei jedem Ticken abgeschlossen wird. Was habe ich falsch gemacht?

Denn mit dem Flag FILE_WRITE wird bei jedem Öffnen eine NEUE Datei angelegt. Um etwas an eine bestehende Datei anhängen zu können, muss die Datei zum Lesen und Schreiben geöffnet werden.

 
Alexey Viktorov:

Denn mit dem Flag FILE_WRITE wird bei jedem Öffnen eine NEUE Datei angelegt. Um etwas zu einer bestehenden Datei hinzufügen zu können, müssen Sie die Datei zum Lesen und Schreiben öffnen.

Das habe ich nicht bemerkt, sorry....

 
Ich habe eine Frage: Irgendwo wird der Yuan zum Dollar gehandelt, aber er ist entweder nicht im MT5 vorhanden oder wird nur von einem Broker für Einführungen gehalten und nicht für echte Trades.
 
Alexey Viktorov:

Denn mit dem Flag FILE_WRITE wird bei jedem Öffnen eine NEUE Datei angelegt. Um etwas zu einer bestehenden Datei hinzufügen zu können, müssen Sie die Datei zum Lesen und Schreiben öffnen.

Es ist also FILE_SHARE_READ
 
ascerdfg:
Es sollte also FILE_SHARE_READ lauten.

FILE_SHARE_READ

128

Gemeinsamer Lesezugriff durch mehrere Programme. Dieses Flag wird beim Öffnen von Dateien (FileOpen()) verwendet, ersetzt aber nicht die Notwendigkeit, FILE_WRITE und/oder FILE_READ beim Öffnen einer Datei anzugeben

Das ist nicht der Fall. Und im Allgemeinen ist es besser, die Datei nicht bei jedem Häkchen zu öffnen und zu schließen.

Es erlaubt gemeinsame Lesungen, nicht gemeinsame Lesungen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
[in]  Имя открываемого файла, может содержать подпапки. Если файл открывается для записи, то указанные подпапки будут созданы в случае их отсутствия. [in]  значение, используемое в качестве разделителя в txt или csv-файле. Если для csv-файла разделитель не указан, то по умолчанию используется символ табуляции. Если для txt-файла разделитель не...