Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1082

 

Es ist verständlich, dass der EA wieder startet, wenn Sie ihn löschen. Aber auf allen 30 Fenstern läuft es mit unterschiedlichen Parametern. Ich brauche eine halbe bis eine Stunde, um alles wiederherzustellen und alle Parameter für den EA in allen Fenstern neu zu schreiben.

***

 
gifrom:
Es ist klar, dass der EA, wenn er gelöscht wird, erneut startet. Aber auf allen 30 Fenstern läuft es mit unterschiedlichen Parametern. Ich brauche eine halbe bis eine Stunde, um alles wiederherzustellen und alle Parameter des Expert Advisors in allen Fenstern neu zu schreiben.

Sie müssen eine solche Änderung am Berater vornehmen:

if(OrderTotal() == 0) Lot=StartLot;

Am Ende, wenn es nichts auf dem Markt gibt, gibt es entweder noch nicht, oder es gibt schon, wird es mit dem Startlos beginnen.

P.S. Und "Magie" braucht hier nicht erwähnt zu werden.
 
Vitaly Muzichenko:

Sie müssen eine solche Änderung am Berater vornehmen:

Fazit: Wenn es nichts auf dem Markt gibt, ist es entweder noch nicht da, oder es ist schon da, es wird mit dem Startplatz beginnen.

P.S. Und "Magie" braucht hier nicht erwähnt zu werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

***
 
pivalexander:


Vielen Dank für Ihre hilfreichen Ratschläge zu diesem Thema! Es ist einfach das Richtige, das zu tun.
Ich habe es bereits satt, mit CHART_EVENT_MOUSE_MOVE zu experimentieren, wie es die Experten oben empfohlen haben. ;-|
 
Maksims Ignatovs:
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis zu diesem Thema! Genau das, was ich brauchte.
Ich habe bereits genug davon, mit CHART_EVENT_MOUSE_MOVE zu experimentieren, wie die Experten oben geraten haben. ;-|

Ist das eine Anspielung auf mich? Und ich habe Ihnen gesagt, dass Sie die Hilfe lesen sollen und habe Ihnen alle Links gegeben. Es hat sich herausgestellt, dass ich dich mit meiner Schnauze hätte anstupsen sollen?

Was ich Ihnen geschrieben habe:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Artyom Trishkin, 2020.02.24 10:38

Der beste Tipp ist hier, die Hilfe öfter zu lesen.

Sie listet die Eigenschaften auf, die für das Diagramm abgerufen/eingestellt werden können.

Insbesondere das Scrollen des Diagramms mit der linken Maustaste.

Achten Sie auf die Zeile "Insbesondere - Scrollgrafik der linken Maustaste".

Sie können sogar dem Link folgen und lesen, wohin ich Sie verwiesen habe.

Aber "Experimentieren mit CHART_EVENT_MOUSE_MOVE wie oben empfohlen"
Das war ganz allein Ihre Initiative, weil Sie zu faul waren, irgendwo nachzuschauen und das Beispiel in der Profihilfe zu lesen:

CHART_MOUSE_SCROLL - Diagramm scrollen mit der linken Maustaste

 
Dies ist eine Frage, aber die Funktion
iOpen()

um die Eröffnungskurse zu erhalten, auf ein in MT4 eingebettetes Array zugreift oder auf das Datenarchiv des Brokers zugreift, frage ich mich nur, ob es sinnvoll ist, ein Array zu schreiben und diese Preise zu sammeln oder diese Funktion zu verwenden?

Kann ein solcher Eintrag funktionieren?

typedef template <typename T>T(*Funk)(T,T);
 

Ich habe etwas übersehen. Können Sie mir sagen, warum die Preise im Chart und im Tick-Chart ständig unterschiedlich sein können? und Bid und Ask. Das ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe vorsichtshalber die Preise auf dem Flipper überprüft - Nullen. Ich habe OnTick überprüft und das erhalten, was auf dem Tick-Chart zu sehen ist. Ich prüfe auch, was auf dem Hauptdiagramm und was auf dem Tick steht.

 

Wenn ich eine Funktion erstellen möchte, die ein Array als Eingabe benötigt, was soll ich in Klammern setzen?

void ARREY ( ? ) 
{...}
 
Viatcheslav Pashkov:

Wenn ich eine Funktion erstellen möchte, die ein Array als Eingabe benötigt, was soll ich in Klammern setzen?

void ARREY ( double &a[] ) 
 

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Wert des optimierten Parameters für die Optimierung irrelevant ist, wenn das Kontrollkästchen "Optimierung durch genetischen Algorithmus" nicht aktiviert ist, da alle optimierten Parameterwerte vollständig aufgezählt werden?