Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1073

 
Creativ:
Diese Funktion bindet einen Takt nicht an die Zeit. Ich brauche Bar[0]=:00(Minuten) oder 01:00, 02:00 ...eines jeden Tages. Der Algorithmus wird also erst dann berechnet, wenn ein bestimmter Zeitpunkt erreicht ist. In der übrigen Zeit liegt der Indikator bei mir.

Um dies zu tun, müssen Sie ein Array zu erstellen, um die Zeit mit dieser Funktion zurückgeben und bauen die Struktur, die Sie benötigen, gab ich Ihnen einen kleinen Hinweis, aber niemand wird Ihnen eine komplette Lösung auf dem Forum, weil dies eine umfangreiche Menge an Arbeit ist. Prüfen Sie zunächst diese Funktion, finden Sie heraus, wie sie die Zeit zurückgibt, und erstellen Sie dann Arrays, bei denen ein Zeitrahmen auf den Berechnungen des anderen basiert.

 
Seric29:

Um dies zu tun, müssen Sie ein Array zu erstellen, um die Zeit mit dieser Funktion zurückgeben und bauen die Struktur, die Sie benötigen, gab ich Ihnen einen kleinen Hinweis, aber niemand wird Ihnen eine komplette Lösung auf dem Forum, weil dies eine umfangreiche Menge an Arbeit ist. Sie sollten zunächst diese Funktion überprüfen, herausfinden, wie sie die Zeit zurückgibt, und dann Arrays erstellen, bei denen ein Zeitrahmen auf den Berechnungen des anderen basiert.

Verbieten Sie das Opfer der verrückten Intelligenz schon :-)

Porfiryich ist klüger als das:

 
Ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Wie kann man sicherstellen, dass nach einem ausgelösten Stop-Loss nicht der gleiche Auftrag für ein neues Signal geöffnet wird?
 
jarikn:
Ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Wie kann man sicherstellen, dass nach einem ausgelösten Stop-Loss nicht der gleiche Auftrag für ein neues Signal geöffnet wird?
nicht genügend Informationen (Rohdaten) mehr Details...
 

COLLEAGUES! Wenn man einen "Marker" für den Beginn einer NEUEN Serie (die aus einer einzigen bestehen kann) von Marktaufträgen braucht, war das erste, was einem in den Sinn kam, die Öffnungszeit der ersten Öffnung im Zyklus mit der Öffnung vom Beginn des Registers der offenen Marktpositionen zu vergleichen. Ändert sie sich nach oben, so hat sich die Serie (kann auch aus einer einzelnen Öffnung bestehen) geändert.

Ist dies auch möglich?

Oder gibt es noch elegantere Möglichkeiten...

 
Roman Shiredchenko:

COLLECTORS! Wenn man einen "Marker" für den Beginn einer NEUEN Serie (die aus einer einzigen bestehen kann) von Marktaufträgen braucht, war das erste, was einem in den Sinn kam, die Öffnungszeit der ersten Öffnung im Zyklus mit der Öffnung vom Beginn des Registers der offenen Marktpositionen zu vergleichen. Ändert sie sich nach oben, so hat sich die Serie (kann auch aus einer einzelnen Öffnung bestehen) geändert.

Auf die gleiche Weise ist es möglich?

Es gibt aber auch noch elegantere Möglichkeiten...

Prüfen Sie kurz vor der Eröffnung, wie viele Marktaufträge unter den gewünschten Filter fallen (haben Sie die gewünschte Magie, den Typ OP_BUY|OP_SELL und optional ein Symbol). Wenn es 0 sind, wurde eine neue Serie begonnen. Wenn Sie eine Serie öffnen, geben Sie die Seriennummer in Magic oder in Kommentaren oder in Ihrer persönlichen Datenbank an.

Wenn wir das nicht tun, ist der Algorithmus "Ist die Order der Beginn einer neuen Serie" für eine beliebige Order in der Historie oder im Markt viel komplizierter - die Ordereröffnungszeit sollte nicht in den Bereich OrderOpenTime..OrderCloseTime der historischen Orders fallen und sollte kleiner sein als alle Marktorders.

 
Maxim Kuznetsov:

Prüfen Sie kurz vor der Eröffnung, wie viele Marktaufträge unter den gewünschten Filter fallen (haben Sie die gewünschte Magie, den Typ OP_BUY|OP_SELL und optional ein Symbol). Wenn es 0 sind, hat eine neue Serie begonnen. Wenn Sie eine Serie öffnen, geben Sie die Seriennummer in Magic oder in Kommentaren oder in Ihrer persönlichen Datenbank an.

Wenn wir das nicht tun, ist der Algorithmus "Ist die Order der Beginn einer neuen Serie" für eine beliebige Order in der Historie oder im Markt viel komplizierter - die Eröffnungszeit der Order sollte nicht in den Bereich OrderOpenTime..OrderCloseTime der historischen Orders fallen und sollte kleiner sein als alle Marktorders.

Ich danke Ihnen! Ich habe über "0" in dem Zusammenhang nachgedacht, dass zum Beispiel, wenn eine Serie geschlossen ist und es ein Handelssignal gibt, um eine neue zu eröffnen, dann könnte es sein, dass "0" nicht rechtzeitig abgefangen wird, d.h. ein neuer Auftrag, der zu einer Marktposition geworden ist, wird eröffnet... bevor die "0" im Zyklus der offenen Positionen "gefangen" wird...

Ich werde es also in der Praxis ausprobieren, und wenn es den Start der Serie nicht erwischt, werde ich hier fragen.

 
Erstens ist der Forumsthread für Fragen von Neulingen bis zu denen, die etwas verstehen, gedacht. Wer auch immer sie geschaffen hat, muss dieses Ziel vor Augen gehabt haben. Und die Tatsache, dass ich auf eine einfache Frage keine Antwort bekomme, zeigt, dass das Forum nutzlos ist, weil alle nur dasitzen und darauf warten, bezahlt zu werden. Zweitens müssen sich die Entwickler von mql4-Sprachen die Hände (oder das Hirn) abreißen, weil sie einen Gemüsegarten anlegen müssen, um eine einfache Frage zu lösen. Ein grafisches Objekt hat nicht drei Variablen, sondern ein bisschen mehr. Und die wichtigsten Variablen sind Preis und Zeit, wenn Sie sich an die Parabel erinnern.
Seric29:

Um dies zu tun, müssen Sie ein Array zu erstellen, um die Zeit mit dieser Funktion zurückgeben und bauen die Struktur, die Sie benötigen, gab ich Ihnen einen kleinen Hinweis, aber niemand wird Ihnen eine komplette Lösung auf dem Forum, weil dies eine umfangreiche Menge an Arbeit ist. Prüfen Sie zunächst diese Funktion, finden Sie heraus, wie sie die Zeit zurückgibt, und erstellen Sie dann Arrays, bei denen ein Zeitrahmen auf den Berechnungen des anderen basiert.

 
Creativ:
Erstens ist der Forumsthread für Fragen von Neulingen bis zu denen, die etwas verstehen, gedacht. Wer auch immer sie geschaffen hat, muss dieses Ziel vor Augen gehabt haben. Und die Tatsache, dass ich keine Antwort auf eine einfache Frage bekommen kann, zeigt, dass das Forum nutzlos ist, weil alle nur dasitzen und darauf warten, bezahlt zu werden. Zweitens müssen sich die Entwickler von mql4-Sprachen die Hände (oder das Hirn) abreißen, weil sie einen Gemüsegarten anlegen müssen, um eine einfache Frage zu lösen. Ein grafisches Objekt hat nicht drei Variablen, sondern ein bisschen mehr. Und die wichtigsten Variablen sind Preis und Zeit, wenn Sie sich an die Parabel erinnern.

Gut. Die Plattform-Entwickler müssen ihre Hände, Gehirne, vielleicht etwas anderes, und diejenigen, die nicht schreiben kann nichts in Reaktion auf eine völlig unverständliche Wunsch:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Creativ, 2020.02.09:51

Da ich kein Programmierer bin, kann ich die einfachste Frage nicht lösen: Wie bindet man den Nullbalken an die Zeit, Minuten :00, Stunden 00:,01:,02: usw. Vielleicht kann mir das jemand sagen?

Was wollen Sie tauschen?

Oder sollten Sie vielleicht klar und deutlich schreiben, was benötigt wird? Oder direkt zur Lösung des Problems der zusätzlichen Körperteile des Fragestellers übergehen?

 
Ich habe ein solches Problem.
Ich muss eine Order eröffnen, wenn der Preis Ask z.B. einen gleitenden MA kreuzt, d.h. Ask==MA. Ist das möglich? Oder wenn der Preis z.B. um 3 Punkte höher als der MA ist. Bitte beraten