Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1055

 
MakarFX:

Guten Tag an alle.

Können Sie mir sagen, wie Sie Ihren eigenen Sound an "Alert()" anhängen können?

nur in Terminal - Dienst - Einrichtung - Ereignisse

 
MakarFX:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie Sie Ihren Sound mit "Alert()" verbinden können?

Drücken Sie im Feld "Quelle" des Alert-Editors den Doppelpunkt und wählen Sie den gewünschten Ton aus.

Der Alert-Editor kann auf der Registerkarte "Alerts" des Terminals mit einem Rechtsklick geöffnet werden.

Wenn Sie dem Code einen Sound hinzufügen möchten, ersetzen Sie entweder die Datei alert.wav durch Ihren Sound oder schreiben Sie den Dateinamen in den Code.

 

Hallo zusammen

Wie komme ich zur richtigen Codezeile in MQL5 zurück?

 
gromaizeka:

Hallo zusammen

Wie komme ich in MQL5 zurück zur richtigen Codezeile?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Hier ist eine.


Sie können mit Strg+F2 Lesezeichen setzen und mit F2-Lesezeichen navigieren.

Außerdem funktionieren die Maustasten "Vorwärts" und "Rückwärts".

 
Vitaliy Maznev: oder schreiben Sie den Namen Ihrer Datei in den Code.

Ich bin daran interessiert, wie man es in den Code zu schreiben, wie der Indikator hat Alert auf mehrere Ereignisse, so möchte ich einen anderen Ton für jedes Ereignis zu trennen.

 
MakarFX:

Ich bin daran interessiert, wie man in den Code zu schreiben, weil der Indikator hat Alert auf mehrere Ereignisse, so möchte ich einen anderen Ton für jedes Ereignis zu trennen.

Natürlich bin ich kein Programmierer und habe den Code selbst nicht gesehen, aber wahrscheinlich müssen Variablen wie alert1, alert2, etc. hinzugefügt werden. :)

 
MakarFX:

Ich bin daran interessiert, wie man es in den Code zu schreiben, wie der Indikator hat Alert auf mehrere Ereignisse, so möchte ich einen Ton für jedes Ereignis zu trennen.

auf keinen Fall

Konfigurieren Sie die Meldung ohne Ton im Terminal und spielen Sie einen beliebigen Ton aus dem PlaySound()-Code ab, bevor Sie die Meldung aufrufen

 
MakarFX:

Ich bin daran interessiert, wie in den Code zu schreiben, wie der Indikator hat Alert für mehrere Ereignisse, so möchte ich einen anderen Ton für jedes Ereignis zu trennen.

Entweder direkt nach Alert oder stattdessen PlaySound mit eigenem Sound.

 
Vitaliy Maznev:

Natürlich bin ich kein Programmierer und habe den Code selbst nicht gesehen, aber wahrscheinlich müssen Sie Variablen wie alert1, alert2 usw. hinzufügen. :)

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Подача сигнала.                                                           |
//|  Параметры:                                                                |
//|    st - строка сообщения                                                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void Signal(string st) {
  if (UseAlert) Alert(st);
  if (UseComment) Comment(st);
  if (UseSendMail) SendMail(WindowExpertName(), st);
  if (UseSendPush) SendNotification(st);
  if (UsePrint) Print(st);
  if (UseSound) PlaySound(sotFileName);
}

Quellcode im Anhang

Dateien:
 
Alexey Viktorov:

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Hier ist eine


Sie können mit Strg+F2 Lesezeichen setzen und mit F2-Lesezeichen navigieren.

Verwenden Sie auch die Maustasten "Vor" und "Zurück".


nein. wie GoTo oder ToDo . wenn die Bedingung erfüllt ist, beginnt das Programm mit der Codeausführung ab der angegebenen Marke