Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1023

 
sewersc:
Liebe Programmierer, könnten Sie bitte den mq4-Code entschlüsseln?
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie auf dieses Ersuchen reagieren werden. Ich danke Ihnen!

Die Hälfte der Zeile ist auskommentiert)

 
sewersc:
Liebe Programmierer, bitte erklären Sie mir die Dekodierung des mq4-Codes
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie auf dieses Ersuchen reagieren werden. Ich danke Ihnen!

Der zweite Ausdruck in Klammern wird durch einen Blockkommentar auskommentiert:

/* hier ist der kommentierte Code */

 
sewersc:

Hallo! Können Sie das auch erklären? Ich danke Ihnen.

Wie kann ich den Code öffnen/* hier ist der kommentierte Code */?

Sie können also die Werte ändern?

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/syntax/commentaries

 
sewersc:
Liebe Programmierer, könnten Sie bitte den mq4-Code entschlüsseln?
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie auf dieses Ersuchen reagieren werden. Ich danke Ihnen!
// Сначала есть какое-то условие. Точнее часть условия
&& (Open[shift1]>Ckose[shift2]) // Эта строка читается так: и цена открытия бара с индексом shift1 выше цены закрытия бара индекс shift2
// Дальше закомментированый блок. Но если убрать символы комментирования то будет так:
|| (High[shift1] > High[shift2]) // ИЛИ максимальная цена бара  с индексом shift1 выше максимальной цены бара индекс shift2
&& // и ещё какая-то часть условия

Da aber ein Teil der Bedingung kommentiert wird, ist er nicht in den Prozess eingebunden. Sie scheint überhaupt nicht vorhanden zu sein.

 
Liebe Programmierer! Ich bitte Sie, einen PATTERN-Indikator zu schreiben
Ich möchte einen Indikator mit Alarm und Pfeil für die Signale zu schreiben, um sofort verfügbar sein, nachdem das Muster Candlestick Schließen, der Pfeil und Alarm sollte ohne Verzögerung sein.
1) "Dunkler Wolkenvorhang"
Die Öffnung der dunklen Kerze war höher als die Schließung der hellen Kerze
Der Abschluss der dunklen Kerze befand sich unterhalb der Mitte des hellen Kerzenkörpers (wie in Abbildung 1 dargestellt)
2) "Lücke in den Wolken".
Wie im ersten Fall, nur auf dem Kopf stehend: (wie in Bild2 gezeigt) Bitte herstellen. Ich danke Ihnen!
 
sewersc:
Liebe Programmierer! Ich bitte Sie, einen PATTERN-Indikator zu schreiben
Ich möchte einen Indikator mit einem Alert und einem Pfeil für die Signale zu schreiben, um sofort verfügbar sein, nachdem das Muster Candlestick Schließung, der Pfeil und Alarm sollte ohne Verzögerung sein.
1) "Dunkler Wolkenvorhang"
Die Öffnung der dunklen Kerze war höher als die Schließung der hellen Kerze
Der Abschluss der dunklen Kerze befand sich unterhalb der Mitte des hellen Kerzenkörpers (wie in Abbildung 1 dargestellt)
2) "Lücke in den Wolken".
Wie im ersten Fall, nur auf dem Kopf stehend: (wie in Bild2 gezeigt) Bitte anfertigen. Ich danke Ihnen!

ist schon vor langer Zeit geschrieben worden

 

Im Handbuch steht:

Для функции SendNotification() установлены жесткие ограничения по использованию: не более 2-х вызовов в секунду и не более 10 вызовов в минуту. 
Контроль за частотой использования осуществляется динамически, и функция может быть заблокирована при нарушении.

Für welchen Zeitraum ist sie gesperrt? Kann ich irgendwie zwicken den Indikator für diese (ohne Puffer, zeichnet Trend-Sticks und Pfeile)? Oder ist es notwendig, sie für den Expert Advisor zu modifizieren und durch Pausieren mittels Sleep() eine SMS zu senden?

 
Iurii Tokman:

ist schon vor langer Zeit geschrieben worden.

Antwortest du so jedem, wenn du nicht interessiert bist? Ich brauche einen Indikator für ein Muster, aber ich habe alle Arten von

"Price_Action_PPR" und "CANDLESTICK" und einige andere Dinge, die Muster ohne Warnungen nicht richtig erkennen.

Lesen Sie meine TOR und vergleichen Sie sie mit der Arbeit eines Indikators, der vor langer Zeit geschrieben wurde. Und wo ist sie?

Dann bin ich nicht in dieses Forum gekommen. Danke, Sie haben uns geholfen!

 
Können Sie mich bei diesem Problem beraten? Ich mache einen Expert Advisor für den Handel, der Einfachheit halber habe ich eine Kopie des Expert Advisors als einen neuen erstellt, und ich experimentiere dort. Aber vor einer Stunde hat Expert Advisor für Experimente angefangen, die Fehlermeldung "Trading for Expert Advisor is prohibited" anzuzeigen. Ich habe zwei fast identische Expert Advisors, einer ist im Einsatz, der andere nicht. Ich habe den Moment verpasst, als mein Expert Advisor den Handel eingestellt hat. Wie berechne ich, was für den Handel verboten ist? Ich habe versucht, eine Funktion zum Schließen von Geschäften zu erstellen, aber wenn ich alles lösche, was ich hinzugefügt habe, wird immer noch nicht gehandelt.
 
Kann mir bitte jemand helfen:https://www.mql5.com/ru/forum/328061
Тиковые свечи не создаются должным образом
Тиковые свечи не создаются должным образом
  • 2019.12.09
  • www.mql5.com
Я пытаюсь создать тиковые свечи в окне индикатора. Но свечи внезапно вспыхивают. Они не поддерживают правильную форму...