Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 947

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe auch keinen offenen Quellcode gefunden)


Ich habe im Forum gelesen, dass es keinen Code gibt, weil es sich nicht um einen Indikator, sondern um ein Objekt handelt. Was meinen Sie damit, dass das Objekt keinen Code hat?

 
https://www.mql5.com/ru/code/9192 sehen Sie sich bitte an
Расширение Фибо
Расширение Фибо
  • www.mql5.com
New HistTraning sSaveSetFunctions Скрипт - генератор кода функции, сохраняющей файлы настроек советника от каждого прогона при оптимизации.
 
Darirunu:
https://www.mql5.com/ru/code/9192 bitte ansehen

Was gibt es also zu sehen?
Ich habe Ihnen gezeigt, wie man Prozentsätze auf dem vertikalen Layout macht, wenn Sie verstehen, wie die "Fibonacci-Erweiterung" funktioniert, wo liegt dann das Problem?

 
Taras Slobodyanik:

Was sehen Sie also an?
Ich habe Ihnen gezeigt, wie man Prozentsätze auf dem vertikalen Layout macht, wenn Sie verstehen, wie die "Fibonacci-Erweiterung" funktioniert, wo liegt dann das Problem?

Gott segne Sie. Schauen Sie sich wenigstens den Code an und erkennen Sie den Unterschied bei der Berechnung der Ausdehnung und der Zeitzone. Sind Sie sicher, dass die vertikalen Linien der Zeitzonen und die vertikalen Linien, die gemäß den Berechnungen des Fibo-Expansionstools gezogen werden, an derselben Stelle liegen? Es handelt sich um zwei unterschiedliche Instrumente.

 
Darirunu:

Gott segne Sie. Schauen Sie sich wenigstens den Code an und erkennen Sie den Unterschied bei der Berechnung der Ausdehnung und der Zeitzone. Sind Sie sicher, dass die vertikalen Linien der Zeitzonen und die vertikalen Linien, die gemäß den Berechnungen des Fibo-Extension-Tools gezogen werden, an derselben Stelle liegen? Es handelt sich um zwei unterschiedliche Instrumente.

Verstehen Sie, wie eine "Verlängerung" funktioniert?
Wofür ist der dritte Punkt?

Wenn Sie das verstehen, können Sie ein normales Fibo oder sogar eine einfache Trendlinie verwenden und brauchen keinen Code.

 
Taras Slobodyanik:

Verstehen Sie, wie die "Verlängerung" funktioniert?
Wozu dient der dritte Punkt?

Wenn Sie das verstehen, können Sie ein reguläres Fibo oder sogar eine einfache Trendlinie verwenden, und es ist kein Code erforderlich.

Danke für Ihr Verständnis. tool is written.Question closed.Health and Blessings to all.

 
Fachleute, was ist zu tun? Ich starte MT4 nur einige Male am Tag, im Fenster mit den Charts schaue ich mir die Signale meines Expert Advisors an. Ich habe ein Problem mit der Tatsache, dass mein Expert Advisor sofort mit dem ersten Tick zu arbeiten beginnt und die Historie vom vorherigen Besuch geladen wird. Wie kann man erreichen, dass die Daten zuerst heruntergeladen werden und erst dann der EA arbeitet? Vielleicht muss ich die Zeit des letzten Balkens und die Zeit des letzten Ticks auf dem Server überprüfen, wenn sie größer ist alsdie Periode des Diagramms - return(0) ? Im Allgemeinen habe ich einige Probleme. Zuerst lade ich ein einfaches Profil mit Charts, und erst dann lade ich einen Chart mit Expert Advisor...
 
Bitte schlagen Sie eine Bibliothek für die Erstellung einer Bildlaufleiste vor
 
Evgeny Potapov:
Bitte schlagen Sie eine Bibliothek für die Erstellung einer Bildlaufleiste vor
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Панели и диалоги
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Панели и диалоги
  • www.mql5.com
Этот раздел содержит технические детали работы с классами для создания панелей индикации и диалогов управления и описание соответствующих компонентов Стандартной библиотеки MQL5. Использование классов для создания панелей индикации и диалогов управления позволит сэкономить время при разработке собственных...
 
Evgeny Potapov:
Bitte schlagen Sie eine Bibliothek für die Erstellung einer Bildlaufleiste vor
Графические интерфейсы I: Подготовка структуры библиотеки (Глава 1)
Графические интерфейсы I: Подготовка структуры библиотеки (Глава 1)
  • www.mql5.com
С этой статьи я начинаю еще одну серию, относящуюся к разработке графических интерфейсов. На текущий момент нет ни одной библиотеки кода, которая позволяла бы легко и быстро создавать качественные графические интерфейсы в MQL-приложениях. Я имею в виду графические интерфейсы, к которым мы все привыкли в известных операционных системах. Цель...