Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 819

 
Maxim Kuznetsov:

Lesen Sie bereits die Dokumentation :-) Periode() gibt nur die ID der aktuellen Periode zurück - warum multiplizieren Sie mit ihr?

anstelle von PERIOD_M1 (das als Beispiel angegeben ist), an PeriodSeconds( Period() ) übergeben - dann erhalten Sie, wie viele Sekunden in 1 Bar der aktuellen Periode.

Das M15-Diagramm setzt den Pfeil auf den Balken, der um 20:00 Uhr eröffnet wurde, aber die angegebene Zeit liegt innerhalb des Balkens, der um 19:45 Uhr eröffnet wurde. Was ist das?

 {
//---
   if(rates_total<2) return(0);

   int limit=rates_total-prev_calculated;
   if(limit>1)
     {
      limit=rates_total-2;
      ArrayInitialize(BufferUP,EMPTY_VALUE);
      ArrayInitialize(BufferDN,EMPTY_VALUE);
     }
   for(int i=limit; i>=0; i--)
     {
     
      if(time[i]>=StringToTime("2019.04.23 19:55:00") && time[i]<StringToTime("2019.04.23 19:55:00")+PeriodSeconds(Period()))
        {
         BufferUP[i]=low[i]-10*Point;//
        }

     }

//--- return value of prev_calculated for next call
   return(rates_total);
  }
 
yiduwi:

Noch auf dem M15-Diagramm setzt der Pfeil auf den Balken, der um 20:00 Uhr eröffnet wurde, aber die angegebene Zeit ist in dem um 19:45 Uhr eröffneten Balken. Was ist das?

der Code ist kompakter geworden und man sieht wenigstens schon, was man sehen will :-)

 for(int i=limit; i>=0; i--)
     {
     
      if(time[i]<=StringToTime("2019.04.23 19:55:00") && time[i]+PeriodSeconds(Period())>StringToTime("2019.04.23 19:55:00") )
        {
         // время открытия текущего бара time[i] меньше искомого
         // но время закрытия (открытие+длительность) больше искомого
         // значит нужное вам время - внутри бара, можно нарисовать стрелку
         BufferUP[i]=low[i]-10*Point;
        }

     }

aber wenn man einen "Player" von Geschäften macht, dann nur für den historischen Teil ;-)
sonst erscheinen Pfeile "aus der Zukunft" - in dem Moment, in dem der Balken sich öffnet, und man betrügt sich selbst
...
es sollte einen anderen Zweig des Algorithmus geben, der mit Ticks und TimeCurrent() arbeitet

 
Maxim Kuznetsov:

Andernfalls erscheinen die Pfeile "aus der Zukunft" - zum Zeitpunkt der Balkenöffnung

Ja, sie wird am H1 zu Beginn der vollen Stunde geöffnet, auch wenn die Uhrzeit 01:59:00 ist.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob die Öffnung des Balkens auf M1 gleich 01:59:00 oder einer anderen Zeit ist?

 
Welche Funktion kann prüfen, ob eine Verbindung zum Server besteht oder nicht, ich möchte eine Formatbedingung schreiben, die, wenn es keine Verbindung zum Server des Büros gibt, dann etwas tun?
 
Seric29:
Welche Funktion kann prüfen, ob eine Verbindung mit dem Server besteht oder nicht, ich möchte eine Bedingung in dem Format schreiben, dass, wenn es keine Verbindung mit dem Server des Büros, dann wh
Hier
IsConnected - Проверка состояния - Справочник MQL4
IsConnected - Проверка состояния - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
IsConnected - Проверка состояния - Справочник MQL4
 

Guten Tag zusammen, können Sie mir sagen, ob die Registerkarten programmatisch geändert werden können? Wie lässt sich dies am besten bewerkstelligen? Vielen Dank im Voraus!

 
yiduwi:

Kann die Funktion

IsConnected();

Sie wird vor der Initialisierung des gesamten Programms aufgerufen, so dass sie ausgeführt wird, bevor der restliche Code gelesen wird, d. h. vor der Funktion OnInit? Wenn ja, können Sie mir sagen, wie? In der Tat ist diese Funktion ohne den Empfang von Ticks nutzlos.

 
Seric29:

Ist es möglich

Aufruf vor der Initialisierung des gesamten Programms, so dass er ausgeführt wird, bevor der Rest des Codes gelesen wird? Wenn ja, können Sie mir sagen, wie? Im Grunde genommen ist diese Funktion ohne eingehende Zecken nutzlos.

Du kannst es auch ohne die Zecken machen.

 
Hallo, welcher Konstruktor kann einen Indikator aus mehreren verschiedenen Indikatoren erstellen. Bitte geben Sie mir einen Link oder den Namen des Programms.
 

Hallo! Bitte helfen Sie mir, wie ich RSI-Alarm und Push-Benachrichtigungen einfügen kann. Ich habe es selbst versucht, aber es funktioniert nicht und gibt einen Fehler aus.

GESPERRTER CODE GELÖSCHT

Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает множеством настроек, что позволяет организовать работу в ней так, как это удобно именно вам. Выполните команду " Настройки" меню "Сервис" или нажмите "Ctrl+O". Графики — общая настройка отображения ценовых графиков, а также настройка параметров управления объектами: выделение объектов после их создания, немедленная...