Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 701

 
Konstantin Nikitin:

Solange der Computer Ihre Sprache nicht versteht, lernen Sie sie. Und kommunizieren Sie mit ihm in einer Sprache, die er versteht, oder freiberuflich. Sie können dort einen guten Übersetzer finden.

Seit einem halben Jahr zahle ich nun schon Provisionen für freiberufliche Tätigkeiten. Sie stellen mir eine Rechnung aus und sagen: "Wenn es eine gute ist, bin ich am Ende. "Wenn es nicht funktioniert, ist das kein Problem, sie nehmen zehn Prozent Rabatt. "

Oder glauben Sie, ich tue nichts, um in die ECUEL zu kommen?

 
Zvezdochet:

Ich zahle seit einem halben Jahr Provisionen für freiberufliche Tätigkeiten. Sie stellen mir eine Rechnung aus und sagen: "Wenn es eine gute ist, bin ich am Ende. "Wenn es nicht klappt, ist das kein Problem, dann ziehen sie zehn Prozent von der Provision ab. "

Oder glaubst du, dass ich auf die M.C.U. gehen werde?

über HIS ( Computer ...?) Sprache HELP !!!! Welche Sprache ist es??? Wo ist das Tutorial? Ich habe eines gefunden, aber sie schreiben mir, dass es veraltet ist . andere schreiben, dass EMKUEL 5 zu ressourcenhungrig ist und es gibt sogar einen Trend, zurück zu Nummer 4 zu gehen .

also lassen Sie uns das klarstellen. MQL 5 funktioniert nicht auf einem Cent. MQL 4 ist veraltet ............ Was soll ich lernen? ????

 
Zvezdochet:

über HIS ( Computer ...?) Sprache DETAIL !!!! Welche Sprache ist es??? Wo ist das Tutorial? Weil ich eines gefunden habe und sie schreiben, dass es veraltet ist. andere schreiben, dass EMKUEL 5 zu ressourcenhungrig ist und es sogar einen Trend gibt, zu #4 zurückzugehen

Nur eine kurze Klarstellung. MQL5 funktioniert nicht auf LiteForex. MQL4 ist veraltet ............ Was sollte ich von ????? lernen?

Woher kommt das?

Und mql5 stiehlt auch Hausschuhe. Und ja, sie gibt auch Chlor in das Waschmittel...

 
Zvezdochet:

über HIS (Computer ...?) Sprache HELP !!!! Welche Sprache ist es??? Wo ist das Tutorial? Weil ich eines gefunden habe und sie schreiben, dass es veraltet ist. andere schreiben, dass EMKUEL 5 eine große Belastung für die Ressourcen ist und es gibt sogar einen Trend, zu #4 zurückzukehren

Lassen Sie uns das klarstellen. MQL5 funktioniert nicht auf einem Cent-Konto, MQL4 ist veraltet ............ Was sollte ich von ????? lernen?

MQL4/5 funktioniert gut bei Penny Stocks. MQL4 ist nicht veraltet, es ist nur nicht veraltet. Aber es funktioniert gut.

Zvezdochet:

Seit einem halben Jahr zahle ich nun schon Provisionen. Sie stellen mir die Kosten in Rechnung und sagen mir: "Wenn es funktioniert, bist du am Arsch. Wenn es nicht klappt, ist das auch kein Problem, dann ziehen sie zehn Prozent vom Preis ab. "

Oder glauben Sie, ich mache nur meinen Job bei der M.C.U.?

Das Wichtigste ist, dass Sie den Programmierern, denen Sie vertrauen, einen direkten Auftrag erteilen. Sie können zunächst per PM verhandeln und dann die Bestellung aufgeben.

 

Erteilen Sie direkte Aufträge an Programmierer, denen Sie vertrauen. Sie können zunächst per PM verhandeln und dann eine Bestellung aufgeben.

(Kein Problem. Aber die Preise brechen in der Region von $ 200 für die Arbeit der einzelnen. Ich sagte ihnen: "Okay, lassen Sie uns zweihundert. Und wo eine Garantie, dass nach der Zahlung wird es korrrekt genug lange Zeit arbeiten? "Antwort: "Wach auf, Schatz, hast du deinen Schnurrbart, deine Pfoten und deinen Schwanz verloren - hier sind meine Garantien").

MQL4/5 funktioniert gut bei Penny Stocks. Das MQL4 ist nicht veraltet, es ist nur nicht mehr ausgereift. Aber es funktioniert gut.

(Ich dachte, MQL4 ist für MT4 und MQL5 ist für MT5 ..... )

 
Zvezdochet:

Erteilen Sie direkte Aufträge an Programmierer, denen Sie vertrauen. Sie können zunächst per PM verhandeln und dann eine Bestellung aufgeben.

(Kein Problem. Aber die Preise sind in der Region von $ 200 für die Arbeit der einzelnen. Ich sagte ihnen: "Okay, lassen Sie uns zweihundert. Und wo die Garantie, dass nach der Zahlung wird es korrrekt genug lange Zeit arbeiten? "Antwort: "Wach auf, Schatz, hast du deinen Schnurrbart, deine Pfoten und deinen Schwanz verloren - hier sind meine Garantien").

MQL4/5 funktioniert gut bei Penny Stocks. Das MQL4 ist nicht veraltet, es ist nur nicht mehr ausgereift. Aber es funktioniert gut.

(Ich dachte, MQL4 ist für MT4 und MQL5 ist für MT5 ..... )

Ich weiß nicht, was das mit dem zu tun hat, was ich gesagt habe, aber nur für den Fall: Ich habe über Kovalevs Tutorial gesprochen, nicht über MT4. Es ist MQL4, das fortgeschritten ist, und es fehlt eine Menge in diesem Tutorial...

 
Alexey Viktorov:

Ich weiß nicht, was das mit meinen Worten zu tun hat, aber nur für den Fall: Ich habe über Kovalevs Tutorial gesprochen, nicht über MT4. Es ist MQL4, das fortgeschritten ist, und in diesem Lehrbuch fehlt eine Menge...

.... Ich bin völlig durcheinander ..... Lass mich dir Fragen stellen, denn du machst keine Witze und du machst es sehr deutlich.

a) Ich habe ein Cent-Konto auf MT4, weil es kein Cent-Konto auf MT5 gibt.

b) Wenn ich mit MT4 handele, WELCHE Sprache muss ich dann lernen: MQL4 oder MQL5?

c) Ist MQL 5 für Cent-Konten, d.h. für MT4, geeignet?

d) gibt es eine Notwendigkeit für MQL 5, wenn die EA ist einfach ( bay-take-sell-take-bay-take-sell - stoploss-bay-stoploss-sell )

д ) e) Ist das Programmieren ein guter Ausgangspunkt, ist das Buch von Kovalev in Ordnung oder gibt es etwas Besseres?

f ) Ich brauche einen Rat, Womit ich in der MQL-Programmierung beginnen sollte (4 oder 5 .... ?) ?

g ) Mehr als einmal habe ich gelesen, dass MT5 eine Menge Ressourcen hat. Aber was hat MT5 mit der Plattform und der Programmiersprache zu tun ... also, ich werde keine weiteren Fragen mehr stellen, sonst komme ich wieder durcheinander.

 

Silence....understand.... wie ihr Computerleute es ausdrückt " Viel Wasser ..... "

Machen wir es kurz. Hier ist die Datei.

1 ) Was ist das Format?

2 ) Wie konvertiere ich sie in das PDF-Format?

Dateien:
 
Zvezdochet:

Silence....understand.... wie ihr Computerleute es ausdrückt " Viel Wasser ..... "

Machen wir es kurz. Hier ist die Datei.

1) Um was für ein Format handelt es sich?

2 ) Wie kann ich sie in das PDF-Format umwandeln?

Ihre Datei ist im chm-Hilfeformat. Googeln Sie "chm pdf converter", aber es ist zweifelhaft, dass Sie einen finden, und wenn doch, wird er gut funktionieren.

1. Sie müssen MQL nicht lernen, um zu handeln. Sie öffnen ein Terminal und geben eine Bestellung auf. Wofür ist die Sprache? Sie brauchen die Sprache, um verschiedene Werkzeuge zu schreiben. MQL5 für MT5, MQL4 für MT4.

2. Es gibt eine Meta-Editor-Hilfe, eine Menge Dokumentation hier, eine kodobase und eine Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen. Sie schreiben, dass Ihr EA einfach ist, studieren Sie seine Struktur, Logik der Arbeit, versuchen Sie, Änderungen vorzunehmen. Auf diese Weise werden Sie allmählich lernen. Achten Sie auf die Beispiele, die mit dem Terminal geliefert werden. Sie befinden sich im Ordner Beispiel.

3. Ich habe noch nie ein Lehrbuch gesehen, das von jemandem veröffentlicht wurde.

Ich denke, es wäre besser, MQL5 zu studieren. MQL4 wird bleiben und funktionieren, aber es wird sich nicht weiterentwickeln. Wenn Sie MQL5 studiert haben, werden Sie gleichzeitig mit MQL4 vertraut sein.

 

Ihre Datei ist im chm-Hilfeformat. Googeln Sie "chm pdf converter", aber es ist zweifelhaft, dass Sie einen finden werden, und wenn doch, wird er gut funktionieren. ( APPLIED,,,, )

1. Sie müssen MQL nicht lernen, um zu handeln. Sie öffnen einfach ein Terminal und geben eine Bestellung auf. Wofür ist die Sprache? Sie benötigen diese Sprache, um verschiedene Werkzeuge zu schreiben. MQL5 für MT5, MQL4 für MT4. WENN SIE NICHT EIN MQL4 FÜR MT5 UND MQL4 FÜR MT4 HABEN (ICH HABE MICH BEREITS VERWIRRT, UND DANN HABE ICH BEMERKT, DASS ICH KEINEN SINN GEMACHT HABE).

2. Zum Lernen gibt es eine Hilfe zum MetaEditor, eine Menge Dokumentation hier, kodobaza und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen. (ICH WEISS ,,,,,, ABER meine Augen lieben Spiegelungen, NICHT WENN SIE LEUCHTEN ,,,,, DAS IST MEINE PERSÖNLICHE PRIORITÄT _ ICH WILL EIN BUCH UND DAS IST ES !!! ) Sie haben selbst geschrieben, dass Ihr EA einfach ist, studieren Sie seine Struktur, die Logik des Betriebs, versuchen Sie, Änderungen vorzunehmen. Auf diese Weise werden Sie allmählich lernen. Achten Sie auf die Beispiele, die mit dem Terminal geliefert werden. Sie befinden sich in dem Ordner Beispiel. (ICH HABE ES WIEDER FALSCH GESAGT, ICH HABE KEIN EA, ICH HABE EINEN ANGENOMMENEN UND MEINER MEINUNG NACH EINFACHEN ALGORITHMUS FÜR DAS EA, DEN ICH ALS BEISPIEL GESCHRIEBEN HABE)

3. Ich habe keine Lehrbücher gefunden, die von irgendjemandem veröffentlicht wurden. (ELEKTRONISCH IN EIN BUCH IST KEIN PROBLEM. Ich habe kein Problem mit elektronischen Büchern.

4. es ist besser, MQL5 sofort zu lernen, nehme ich an. MQL4 wird bleiben und funktionieren, aber es wird sich nicht weiterentwickeln. Wenn du MQL5 lernst, gewöhnst du dich gleichzeitig an MQL4. Ich bin dafür, dass du ein Buch schreibst und irgendwo liest, das ist besser, als den ganzen Tag auf einen Monitor zu starren. SIE HABEN EIN FOTO VON MIR MIT MEINEM HANDY GEMACHT, ICH SCHAUE MIR MEIN FOTO AN _ MEINE AUGEN SEHEN NICHT RICHTIG AUS - SIE SEHEN IRGENDWIE NEBLIG AUS _...ALS WÄREN SIE MIT EINEM FILM BEDECKT .... DAS IST DER PREIS FÜR DAS SITZEN AM COMPUTER

DESHALB MÖCHTE ICH DAS BUCH DRUCKEN _ DER PREIS IST NICHT WICHTIG _ DIE AUGEN SIND WICHTIGER