Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 685

 
Igor Makanu:

Hilfe lesen durch Drücken von F1 im Quellcode auf "commands" auf input oder extern ;)d.h. extern wird nicht benötigt?

 
Sprut112:

ja, input oder extern muss entfernt werden

 
Igor Makanu:

ja, Eingabe oder extern entfernen

ctrl+a+del, und vergessen Sie nicht zu kompilieren und den Editor zu schließen)

 
Igor Makanu:

ja, input oder extern muss entfernt werden

Danke
 
Es gibt nur eine Zeile in der Macd EA-Einstellungen-Fenster, wie kann ich die anderen, in den Code selbst ändern? Und wie füge ich einen Stoploss hinzu?
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit, festzustellen, ob ein früherer Handel mit einem Stopp abgeschlossen wurde oder nicht?
 
Roman Sharanov:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, um herauszufinden, ob ein früherer Handel mit einem Stoploss abgeschlossen wurde oder nicht?

Suchen Sie den vorherigen Handel in der Historie und sehen Sie nach :-), ob er mit Stoploss geschlossen wurde.

- Ich habe [sl] oder (sl) zum Kommentar hinzugefügt - soweit ich weiß, hängt es von den Servereinstellungen ab. In der Regel die erste.

- der Schlusskurs liegt über dem Stoploss

 

Hallo Leute. MT4 ))):

Bei ObjectCreate-Objekten , z.B. (Trend), ist im Popup-Fenster der Level-Preis NICHT genau.

Ich weiß, dass Sie: 1) HLINE verwenden können (der digitale Wert wird auf der Terminalskala angezeigt), aber er ist im Popup nicht genau;

2) den Preis (Name+Preis) in den Objektnamen einfügen, aber dann hat das Popup-Fenster ZWEI Werte.


FRAGE: WIE KORRIGIERT man den Wertvon ObjectCreate, so dass das Popup-Fenster einen genauen numerischen Wert von level???? ausgibt?

Ich kann nicht herausfinden, wie der TARGET-Wert im Popup ermittelt wird.

Ist es möglich, eine Software-Korrektur vorzunehmen? Ich brauche einen Hinweis, eine bessere visuelle Darstellung)))), und ich weiß, wie man programmiert.

Danke für die Antwort)))

 
kopeyka2:

Hallo Leute. MT4 ))):

Bei ObjectCreate-Objekten, z.B. (Trend), ist im Popup-Fenster der Level-Preis NICHT genau .

Ich weiß, dass Sie: 1) HLINE verwenden können (der digitale Wert wird auf der Terminalskala angezeigt), aber er ist im Popup nicht genau;

2) den Preis (Name+Preis) in den Objektnamen einfügen, aber dann hat das Popup-Fenster ZWEI Werte.


FRAGE: WIE KORRIGIERT man den Wertvon ObjectCreate, so dass das Popup-Fenster einen genauen numerischen Wert von level???? ausgibt?

Ich kann nicht herausfinden, wie der TARGET-Wert im Popup ermittelt wird.

Ist es möglich, eine Software-Korrektur vorzunehmen? Ich brauche einen Hinweis, eine bessere visuelle Darstellung)))), und ich weiß, wie man programmiert.

Danke für die Antwort)))

Fügen SieObjectSetString(0,name,OBJPROP_TOOLTIP,prices) hinzu, und fügen Sie die Preise ein, nach denen die Linie gezeichnet wird.

 
kopeyka2:

Hallo Leute. MT4 ))):

Bei ObjectCreate-Objekten, z.B. (Trend), ist im Popup-Fenster der Level-Preis NICHT genau .

Ich weiß, dass Sie: 1) HLINE verwenden können (der digitale Wert wird auf der Terminalskala angezeigt), aber er ist im Popup nicht genau;

2) den Preis (Name+Preis) in den Objektnamen einfügen, aber dann hat das Popup-Fenster ZWEI Werte.


FRAGE: WIE KORRIGIERT man den Wertvon ObjectCreate, so dass das Popup-Fenster einen genauen numerischen Wert von level???? ausgibt?

Ich kann nicht herausfinden, wie der TARGET-Wert im Popup ermittelt wird.

Ist es möglich, eine Software-Korrektur vorzunehmen? Ich brauche einen Hinweis, eine bessere visuelle Darstellung)))), und ich weiß, wie man programmiert.

Danke für die Antwort)))

Sie sehen nicht den Preis des Objekts, sondern den Preis des Mauszeigers über dem betreffenden Objekt.

Wie bereits erwähnt, verwenden Sie Tooltips.