Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 653

 
Konstantin Nikitin:

Oder Sie können ein Schließfachticket in den Kommentar schreiben. Es hängt alles von der ATS ab oder davon, was Sie erreichen wollen.

Sie können es nicht in den Bestellkommentar schreiben - es ist nicht zuverlässig, manche Server löschen die Kommentare oder fügen dort ihre eigenen Informationen ein, es kommt vor, dass um Mitternacht der Bestellkommentar verschwindet

Oder auf Magik oder globale Variablen des Terminals - das ist zuverlässig.

 
Ghabo:

Die Fraktale stimmen vollständig überein.

Die Pfeile auf den regulären Fraktalen auf dem Bildschirmfoto

von iFreeNumFractals setzt den ersten und den letzten Wert, die mittleren drei Werte nicht.


Ich weiß nicht, wie Ihre Pfeillogik aussieht, aber wenn die Daten von iFreeNumFractals und Fractals identisch sind, liegt das Problem darin, die Daten richtig zuzuordnen - siehe dort.

 
#define  cycle  (1<<32) 

ob es in Bezug auf die Anzahl der Iterationszyklen schneller sein wird als

#define  cycle  4294967296
was wäre schneller, wie man einen Test schreiben, um zu überprüfen, kann ich nicht denken, von
 
Artyom Trishkin:

Ich weiß nicht, was für eine Logik Sie dort haben, aber wenn die Daten von iFreeNumFractals und Fractals identisch sind, dann liegt das Problem in der Genauigkeit, mit der die Daten abgerufen werden - schauen Sie dort nach.

Die Variablen f_up und f_dn müssen immer denselben Wert enthalten, egal ob es sich um iFreeNumFractals oder Fractals handelt.

Die gesamte weitere Logik basiert auf dem Vergleich des Preises des aktuellen Balkens mit dem Preisvon f_up. Vielleicht übersehe ich etwas.

          f_up=iFractals(Symbol(),0,MODE_UPPER,i_i);
        //f_up=NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),0,"iFreeNumFractals",1,2,2,2,2,0,i_i),Digits);
          f_dn=iFractals(Symbol(),0,MODE_LOWER,i_i);
        //f_dn=NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),0,"iFreeNumFractals",1,2,2,2,2,1,i_i),Digits);
 
Aleksandr Egorov:

Ich eröffne drei Kaufaufträge, der Preis ist 10 Pips Gewinn, ich sperre diese drei Kaufaufträge mit drei Verkaufsaufträgen mit dem gleichen Volumen, aber wenn der Preis sinkt, überprüfe ich bereits den Gewinn der Verkaufsaufträge und eröffne eine Kaufposition, aber ich will das nicht

Dies ist nicht das ganze Konzept, wir sollten nicht auf den Gewinn von Verkaufsaufträgen prüfen, wenn die Gesamtmenge der Kaufaufträge gleich der Menge der Verkaufsaufträge ist.

 
Ghabo:

Die Variablen f_up und f_dn müssen immer denselben Wert enthalten, egal ob es sich um iFreeNumFractals oder Fractals handelt.

Die gesamte weitere Logik basiert auf dem Vergleich des Preises des aktuellen Balkens mit dem Preisvon f_up. Vielleicht übersehe ich etwas

Was steht im Protokoll? Die Zeitschrift "Experts"

 
Artyom Trishkin:

Was steht in der Zeitschrift? Zeitschrift "Experten"

Beide Versionen weisen keine Fehler auf.

 
Ghabo:

...

Die gesamte weitere Logik basiert auf dem Vergleich des Preises des aktuellen Balkens mit dem Preisvon f_up. Vielleicht übersehe ich etwas

Wie erhalten Sie den Preis in f_up, und was vergleichen Sie dann?

 
Artyom Trishkin:

Wie erhalten Sie den Preis in f_up, und was vergleichen Sie dann?

f_up=iFractals(Symbol(),0,MODE_UPPER,i_i);

In der nächsten Schleife prüfe ich 3 Fraktale und schreibe sie in die Variable f

f=iFractals(Symbol(),0,MODE_UPPER,i_i);

Die Bedingung ist vollständig: wenn das obere Fraktal über dem MA liegt und das nächste untere Fraktal unter dem MA liegt, dann vergleiche ich von diesem oberen Fraktal drei Fraktale mit einem beliebigen Preis des aktuellen Balkens.

Bei einem normalen Fraktal funktioniert der Algorithmus korrekt, bei iFreeNumFractals scheinen einige Fraktale nicht sichtbar zu sein. Woher soll ich wissen, warum?

 
Kann die EA in die Zukunft blicken?

Ich brauche den Expert Advisor, um die Daten für das letzte Jahr zu nehmen, die Varianz daraus zu berechnen und dann mit der bekannten Varianz den Expert Advisor das letzte Jahr im Tester testen zu lassen.