Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 384

 
Artyom Trishkin:

1. Nun, vielleicht habe ich es verpasst - es ist halb fünf Uhr morgens...

3. doubleToString()

4. Aber Sie haben eine Bedingung und einen zusammengesetzten Operator:

Ich sehe keine andere Möglichkeit, sie zu interpretieren. Warum sollte nach dem Operator ein ";" stehen?


3. Drucken ist richtig, mit NormalizeDouble ich gerade gerundet, in der Tat der Wert der Variable ausgegeben wird. Ich werde es jetzt überprüfen, aber ich glaube nicht, dass DoubleToString etwas ändern wird.

4. ; - ist unnötig, trifft aber nicht den Kern des Problems.

 
konam1:

3. das Drucken ist korrekt, mit NormalizeDouble habe ich nur aufgerundet, tatsächlich wird der Wert der Variablen gedruckt. Ich werde das überprüfen, aber ich glaube nicht, dass DoubleToString etwas ändern wird.

4. ; ist wahrscheinlich überflüssig, aber es bezieht sich nicht auf den Kern des Problems...

3. Es sind diese Erfindungen, die später Fragen aufwerfen

4. Das ist zwar nicht relevant, zeigt aber, wie man zu seinem eigenen Code steht.

 
<br / translate="no">.


Taras Slobodyanik:

Die Aussage "der Punkt erscheint und ist statisch ohne Neuberechnung während der Bildung einer Kerze" ist nicht korrekt, wenn der Preis die Parabel bricht, wird der Punkt neu gezeichnet.
Sie sollten die Parabel jeden Tick neu berechnen, da der Durchbruch zu jedem Zeitpunkt erfolgen kann, nicht nur bei der Eröffnung des Balkens.

Das ändert die Sache und erklärt alle Ungenauigkeiten. Ich danke Ihnen!


 
Artyom Trishkin:

3. Diese Art des Denkens führt zu Fragen

4. Das ist zwar nicht relevant, aber es zeigt die Einstellung zu Ihrem eigenen Code.


3. aus welchem Grund die Ausgabe

Print ("SAR = ",NormalizeDouble(iSAR(Symbol(),60,0.02,0.2,0),Digits); ist falsch?

double b=1.12345678

Print(b); - glauben Sie, dass es nicht auch ohne DoubleToStr ausgeführt wird?

4. Ich muss das klarstellen:

- Ich bin kein erfahrener Programmierer mit einer langen Erfahrung

- ;- dieses Zeichen bringt keine Fehler in den Code, auch wenn es hier unnötig ist.

- Ich brauche das Programm, um eine bestimmte Aufgabe zu lösen, und ich bin nicht begeistert von gut/schön geschriebenem Code. Mein Ziel ist es, eine Aufgabe zu lösen, nicht Zeilen von Code zu bewundern.

Wenn es ungeschickt und profitabel ist, bin ich damit mehr als zufrieden.

 
konam1: Wenn sie gestrichen wird und zu einem Gewinn führt, bin ich damit mehr als zufrieden.

Zwei sibirische Brüder beschlossen, nach Moskau zu gehen. Sie haben Fahrräder gekauft. Der Jüngere beschloss, sofort zu gehen. Plopp, plopp... ...und fuhr einen Kilometer an einem Tag. Der Älteste entschied sich für eine Ausbildung. Eine Woche später ritt er aus, und am Abend hatte Junior ihn eingeholt... Eine Axt ist also eine lange Zeit. Zunächst müssen Sie die Sprache lernen und mit einfachen Skripten üben. Wenn die Aufgabe darin besteht, den Kurs zu bestehen und zu vergessen - Sie können es. Wenn Sie Video-Tutorials versprochen, das leichte Geld zu schneiden - dann versprach man drei Jahre warten.

 
STARIJ:

Zwei sibirische Brüder beschlossen, nach Moskau zu gehen. Sie hatten Fahrräder gekauft. Der Jüngere beschloss, sofort zu gehen. Er machte einen Purzelbaum, einen Knall... er ist an einem Tag einen Kilometer gefahren. Der Älteste entschied sich für eine Ausbildung. Eine Woche später ritt er aus, und am Abend hatte Junior ihn eingeholt... Eine Axt ist also eine lange Zeit. Zunächst müssen Sie die Sprache lernen und mit einfachen Skripten üben. Wenn die Aufgabe darin besteht, den Kurs zu bestehen und zu vergessen - Sie können es. Wenn Sie Video-Tutorials versprochen, das leichte Geld zu schneiden - dann versprach man drei Jahre warten.


...auf dem Weg dorthin wurden beide von einem Tour de France-Radfahrer überholt und fragten sich, wer sie überhaupt auf ihre Räder gelassen hatte. Sie können sich bis ins Unendliche perfektionieren. Sie können sich nichts vormachen, wenn Sie Ihre Kursarbeit abgeben und sie dann vergessen. Ich finde eine Idee, überprüfe sie in einer Geschichte und bastle nicht daran herum. Alle Befragten haben nur einen Kommentar dazu abgegeben und die Frage sofort entfernt - der Rest hat meiner Meinung nach einen zusätzlichen Grund gefunden, andere zu unterrichten - auch das sagt etwas aus.

 

MQL4

MQLInfoInteger(MQL_TESTER)==true - Expert Advisor im Testmodus

MQLInfoInteger(MQL_VISUAL_MODE)==true - Berater im visuellen Testmodus.

MQLInfoInteger(MQL_VISUAL_MODE)==false && MQLInfoInteger(MQL_TESTER)==true - Berater im nicht visuellen Testmodus.


Könnten Sie eine einfache Variante vorschlagen, um festzustellen, ob sich der Expert Advisor im Testmodus befindet und die Methode ALL TIKES verwendet wird?

 
Alexandr Ivanov:

MQL4

MQLInfoInteger(MQL_TESTER)==true - Expert Advisor im Testmodus

MQLInfoInteger(MQL_VISUAL_MODE)==true - Berater im visuellen Testmodus.

MQLInfoInteger(MQL_VISUAL_MODE)==false && MQLInfoInteger(MQL_TESTER)==true - Berater im nicht visuellen Testmodus.


Wissen Sie, ob es eine einfache Variante gibt, die bestimmt, ob sich der Expert Advisor im Testmodus befindet und die Methode ALL TIKES verwendet wird?

MQL_TESTER umfasst alle Testmodi (Optimierung, Visualisierung und Test).

MQL_VISUEL_MODE - zeigt nur die Visualisierung

MQL_OPTIMIZATION - zeigt nur die Optimierung an

Und was ist das Testmodell - hier gibt es kein Wasser.

 
Guten Tag, bitte beraten: Ich möchte eine Bedingung am Anfang des Codes zu schaffen, um ein Netzwerk von Geschäften zu öffnen: Hilfe wird benötigt, um die Bedingung zu schreiben "wenn der Markt von der aktuellen Bid-Preis über die letzten 10 Bars hat sich nach oben oder unten, mehr als x Pips - Rückkehr" Beispiel - aktuelle Bid-Preis ist 1,0000, x=20. Wenn der Markt 1,0021 oder 0,9979 während zehn Kerzen war - Rückkehr. Wenn nicht, fahren Sie mit dem Code fort. Nach den Schlusskursen der Kerzen oder nach dem Spread. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Artyom Trishkin:

MQL_TESTER umfasst alle Testmodi (Optimierung, Visualisierung und Test).

MQL_VISUEL_MODE - es zeigt nur die Visualisierung

MQL_OPTIMIZATION - zeigt nur die Optimierung an

Und was ist das Testmodell - hier gibt es nichts.

Nun, ich habe es auch nicht gefunden.

Traurigkeit. Man muss also abschätzen, wie viele Ticks pro 1 Bar ankommen und daraus schließen, ob es die offenen Preise oder alle Ticks sind.