Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 292

 
Alexey Kozitsyn:
Soweit ich mich erinnere, war alles vorhanden.

Ich habe den Disclaimer nicht umsonst geschrieben.

Wahrscheinlich hat er sich auch nicht allzu viel Mühe gegeben.
 
Alexey Viktorov:

Nun, ich habe den Disclaimer nicht umsonst geschrieben.

Und ich habe mich wohl nicht sehr angestrengt.
Der Zugriff auf den Farbpuffer erfolgt auf die gleiche Weise wie auf den Datenpuffer.
 
Vitaly Muzichenko:

Sie müssen die Indikatorpuffer in den EA bekommen, das ist die größte Herausforderung, alles andere kann auf der einfachsten Vorlage von kodobase geschrieben werden, wenn Sie nicht Ihre eigene haben.

Was klappt bei Ihnen nicht?


Das ist das Problem, die Puffer, ich kann nicht verstehen, wo sie in diesem Code sind. Wenn Sie den Programmiercode sehen könnten, hätten Sie dann eine E-Mail? Ich verstehe, dass es nicht gerade "@@" ist, deshalb frage ich ja. Ich bin sicher, dass es sich um den Algorithmus handelt, den Sie meinen. Deshalb bitte ich Sie um Ihre Hilfe. Mein Briefkasten istdanil77783@gmail.com


 
danil77783:

Das ist das Problem, die Puffer, ich kann nicht herausfinden, wo sie in diesem Code sind. Wenn Sie sich den Programmcode ansehen könnten, hätten Sie dann eine E-Mail? Ich verstehe, dass es nicht gerade "@@" ist, deshalb frage ich ja. Ich bin sicher, dass es sich um den Algorithmus handelt, den Sie meinen. Deshalb bitte ich Sie um Ihre Hilfe. Mein Briefkasten istdanil77783@gmail.com.

Schicken Sie mir morgen eine .ex4-Datei in Ihrem Posteingang. Und schreiben Sie auf, wie viele Puffer Sie lesen müssen und welche

 
danil77783:

Vitaly Hallo. Haben Sie meine Nachricht nicht erhalten?

Bitte hören Sie auf, nebenbei nach Künstlern zu suchen. Für die Ausführung von Aufträgen ist eine Dienstleistung freiberuflich. Es ist hier, als auch in allen Zweigen des Forums, die Suche nach einem Darsteller in Umgehung der Dienste einer Ressource ist verboten. Verbote können sowohl denjenigen, der sie beantragt, als auch denjenigen, der ihnen zustimmt, ausschließen. Außerdem beeinträchtigt das Verbot die Nutzungsrechte des freiberuflichen Dienstes. Als Kunde und als Ausführender.

Du hättest es dir einfacher machen sollen: Stelle den kompilierten Indikator (nicht den Quelltext) im ex4- oder ex5-Format in diesen Thread und frage, wie man Daten aus seinen Puffern erhält.

 
Artyom Trishkin:

Bitte hören Sie auf, nebenbei nach Entwicklern zu suchen. Für die Ausführung Ihrer Aufträge gibt es einen freiberuflichen Dienst. Hier, wie in jedem anderen Bereich des Forums, ist die Suche nach einem Ausführenden unter Umgehung der Dienste einer Ressource verboten. Verbote können sowohl denjenigen, der sie beantragt, als auch denjenigen, der ihnen zustimmt, ausschließen. Darüber hinaus ist das Verbot mit dem Verlust der Rechte zur Nutzung des Freelance-Dienstes verbunden. Als Kunde und als Ausführender.

Du hättest es dir einfacher machen sollen: Stelle den kompilierten Indikator (nicht den Quelltext) im ex4- oder ex5-Format in diesen Thread und frage, wie man Daten aus seinen Puffern erhält.


Ist es also legal, den kompilierten Indikator zu veröffentlichen? Dann entschuldige ich mich. Ich wollte nicht gegen die Regeln verstoßen.

 
danil77783:

Ist es also legal, den kompilierten Indikator zu veröffentlichen? Dann entschuldige ich mich. Ich wollte nicht gegen die Regeln verstoßen.

Sie sollten den kompilierten Indikator legal veröffentlichen, um die Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Jetzt ist das Problem ein anderes - jeder weiß, dass dieser Indikator gestohlen wurde (Dekompilierung ist gleichbedeutend mit Diebstahl).

Wie stellen Sie sich das vor: Es gibt eine ganze Ressource, die eine riesige Anzahl von Entwicklern vereint, und jetzt haben Sie einen Code von einem der Entwickler, und dieser Code war geschlossen, aber er wurde von jemandem gehackt und an die Massen geschickt. Wie wird die Ethik nicht verletzt?

Stellen Sie sich vor, Ihre privaten Fotos würden von Ihrem Telefon gestohlen und an die breite Masse geschickt. Wieso ist das in Ordnung? Und dann kommt ein Mann zu Ihrem Kollegen und bittet ihn, etwas anderes auf Ihren Fotos zu machen (die er im Internet gefunden hat)... Sie werden begeistert sein, nicht wahr?

 
danil77783:

Ist es also legal, den kompilierten Indikator zu veröffentlichen? Dann entschuldige ich mich. Ich wollte nicht gegen die Regeln verstoßen.

Das ist ein Schlupfloch. Zuerst stehlen Sie den geschützten Code, dekompilieren ihn, heben den Schutz auf, kompilieren ihn und bitten darum , diesen Indikator zu verwenden, um einen Expert Advisor zu schreiben... Alles ist legal, SEHR sogar.

Das Schlimmste an solchen Geschichten ist, dass jeder hofft, wenn der Indikator bezahlt wurde, sei er auch nützlich... Aber nein. Die Zahl der nützlichen Indikatoren ist so gering, dass es sehr schwierig ist, sie zu finden. Und in der Regel sind sie in ihrem eigenen Kopf zu finden. Dann schreiben sie sie oder bestellen ihre Leistung im Freelance-Service. Es kann vorkommen, dass der Ausführende versucht, mit einem solchen Indikator zu handeln, und es gelingt ihm in der Regel nicht...

 
Artyom Trishkin:

Der kompilierte Indikator sollte legal veröffentlicht werden, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Jetzt ist das Problem ein anderes - jeder weiß, dass dieser Indikator gestohlen ist (und Dekompilierung ist gleichbedeutend mit Diebstahl).

Wie stellen Sie sich das vor: Es gibt eine ganze Ressource, die eine riesige Anzahl von Entwicklern vereint, und jetzt haben Sie einen Code von einem der Entwickler, und dieser Code war geschlossen, aber jemand hat ihn gehackt und an die Massen geschickt. Wie, wird hier nicht gegen die Ethik verstoßen?

Stellen Sie sich vor, Ihre privaten Fotos werden von Ihrem Telefon gestohlen und der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Was, normal? Und dann kommt ein Mann zu Ihrem Kollegen und bittet ihn, auf Ihren Fotos (die er im Internet gefunden hat) etwas anderes zu zeichnen... Sie werden begeistert sein, nicht wahr?


Nochmals: Es tut mir leid, ich wusste wirklich nicht, dass ich so etwas besitze, aber wie viel könnte es wert sein? Und Sie wissen nicht, wer sie entworfen hat?

 
Artyom Trishkin:

Der kompilierte Indikator sollte legal veröffentlicht werden, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Jetzt ist das Problem ein anderes - jeder weiß, dass dieser Indikator gestohlen ist (und Dekompilierung ist gleichbedeutend mit Diebstahl).

Wie stellen Sie sich das vor: Es gibt eine ganze Ressource, die eine riesige Anzahl von Entwicklern vereint, und jetzt haben Sie einen Code von einem der Entwickler, und dieser Code war geschlossen, aber jemand hat ihn gehackt und an die Massen geschickt. Wie wird die Ethik nicht verletzt?

Stellen Sie sich vor, Ihre privaten Fotos würden von Ihrem Telefon gestohlen und an die breite Masse geschickt. Wieso ist das in Ordnung? Und dann kommt ein Mann zu Ihrem Kollegen und bittet ihn, etwas anderes auf Ihren Fotos zu machen (die er im Internet gefunden hat)... Sie werden begeistert sein, nicht wahr?

Artem, ich habe einen dekompilierten Indikator von CodeBase gesehen. Wie wütend war der Autor dieses Indikators, dass sein Code geknackt wurde... Es ist unmöglich, das nachzuerzählen.