Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 162

 
Sie vergessen, das Auftragsvolumen einzubeziehen - dann ist die Berechnung korrekt...
 
isiklik:
...

Bitte schreiben Sie einen Code in MQL4

...
Dies ist eine Hilfe für diejenigen, die ihren eigenen Code schreiben, nicht für das freie Schreiben von Code. Zeigen Sie mir den Code, den Sie selbst zu schreiben versuchen, der aber nicht funktioniert.
 

Entschuldigen Sie, dass ich Ihre Ruhe störe. Das ist das erste Mal, dass ich davon erfahre. Wenn ich wüsste, wie man Code schreibt, hätte ich ihn selbst geschrieben. Ich wollte meinen eigenen EA erstellen. Alles, was ich jetzt noch tun musste, war, den Code zu schreiben. Den Rest habe ich mit Forex EA Generator erledigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dieses kleine Stück selbst herzustellen.

Ich werde woanders nach ihr suchen.

 
isiklik:

Leute, lasst uns zusammenleben. :)

Dies ist ein Teil meines TS, bei dem alle offenen Handelspreise auf der BAY-Seite summiert, durch die Anzahl der Trades geteilt und 200 Pips addiert werden sollen. Und in Richtung Verkauf subtrahieren 200 Pips.

Wer kann mir beim Schreiben von MQL4-Code helfen?

X1 - X offene Geschäfte

Y - Anzahl der offenen Abschlüsse

Die Formel sollte etwa so aussehen: X1 + X2 + X3 + X4 + X... / Y+200

Wenn ich z. B. 5 offene Geschäfte in BAI habe, sollte ich sie zusammenzählen, durch 5 teilen und 200 addieren. Und 8 offene Geschäfte im Verkauf sollten summiert, durch 8 geteilt und 200 abgezogen werden.


Bitte senden Sie mir den Code in MQL4.


Herzlichen Dank!


//Профит для бая и селла
double tp_buy = AvgPrice(OP_BUY, 200);
double tp_sell = AvgPrice(OP_SELL, 200);




//Считаем среднюю цену открытия и прибавляем Отступ (TP)
double AvgPrice (int type, double TP=0)
   {
   double sum_price=0;
   double sum_comission=0;
   double avg_price=0;
   double order_lots=0;
   
   //складываем Лоты, Цену, Комиссии
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
      {
      bool i2=false; while(i2==false && !IsStopped())i2=OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
   
      if(OrderType()==type && OrderSymbol()==_Symbol && Magic==OrderMagicNumber() && OrderCloseTime()==0)
         {
         sum_price += OrderOpenPrice() * OrderLots();
         order_lots += OrderLots();
         sum_comission += OrderSwap()+OrderCommission();
         }
      }
   
   //определяем среднюю цену и прибавляем Отступ
   if (order_lots>0)
      {
      sum_comission = sum_comission / order_lots / MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE) * _Point;
      
      if (type == OP_BUY)
         avg_price = sum_price / order_lots + sum_comission + TP*_Point;
   
      else
         avg_price = sum_price / order_lots - sum_comission - TP*_Point;
      }
   
   return (NormalizeDouble(avg_price,_Digits));
   }
 
Taras Slobodyanik:

Vielen Dank, Taras!

Sie haben solche Fehler. Ich werde versuchen, es zu googeln.

Fehler 168: 'AvgPrice' - Funktion nicht definiert
Fehler 168: 'AvgPrice' - Funktion nicht definiert
Fehler 256: 'Magic' - nicht deklarierter Bezeichner
Ergebnis: 3 Fehler, 0 Warnung(en)
 
Wer weiß? FORMEL zur Berechnung der TRENDLINIE NACH WINKEL. Auf der Grundlage welcher Werte berechnet dieses Tool den Winkel in MT4?
 
Taras Slobodyanik:


Google hilft mir überhaupt nicht weiter. Ich kann nicht herausfinden, was mitAvgPrice undMagic los ist.

Was ich über diesen Code weiß, ist, dass er Provisionen, Swaps und Lose berechnet. Das brauche ich überhaupt nicht. :(

 
isiklik:


Google hilft mir überhaupt nicht weiter. Ich kann nicht herausfinden, was mitAvgPrice undMagic los ist.

Was ich über diesen Code weiß, ist, dass er Provisionen, Swaps und Lose berechnet. Das brauche ich überhaupt nicht. :(

Ja, wir haben es auch zu 100 % verstanden, das ist es, was Sie brauchen.
 
Sergey Gritsay:
Dazu müssen Sie einen Server außerhalb des lokalen Computers einrichten und Daten über diesen Server übertragen, bzw. für MT einen Indikator oder Berater schreiben, der diese Daten verarbeitet, oder die Terminals auf einen VPN-Server legen und dort einen Kopierer von Geschäften von Ihrem Konto auf die Konten Ihrer Freunde einrichten. Eine weitere Möglichkeit ist das Kopieren Ihrer Trades, die auf bestimmten Niveaus durch einen Signaldienst ausgeführt werden. Im Allgemeinen sollten wir Ihre finanziellen Möglichkeiten berücksichtigen, um die passende Software zu bestellen.

Ich möchte Sie an die Vorgeschichte erinnern. Ich habe einen Indikator, der tägliche Daten aus einer CSV-Datei empfängt und sie (horizontale Ebenen) im Diagramm anzeigt. Ich habe einen Server von einem Laptop zu Hause erstellt (schwach, aber die Berechnungen gibt es keine Notwendigkeit und wird die csv geben, und sie sind sehr klein). Auf dem Server für die Testverbindung goss die übliche Foren-Engine - alles scheint von außen sichtbar zu sein. Hilfe mit Rat. Das sollte auf dem Server sein, um aus ihm csv-Dateien zu lesen? D.h. wie kommuniziert der Indikator mit der csv-Datenbank? Kann der Motor fTP-Server oder etwas anderes zu füllen und kann für MT müssen einige spezielle Ports zu öffnen? Oder bin ich generell in die falsche Richtung gegangen? Danke
 
MosheDayan:

Ich möchte Sie an die Vorgeschichte erinnern. Es gibt einen Indikator, der tägliche Daten aus einer CSV-Datei abruft und sie (horizontale Ebenen) in einem Diagramm anzeigt. Erstellt einen Server von einem Laptop zu Hause (schwach, aber die Berechnungen dort sind nicht erforderlich und wird csv geben, und sie sind sehr klein). Auf dem Server für die Testverbindung goss die übliche Foren-Engine - alles scheint von außen sichtbar zu sein. Hilfe mit Rat. Das sollte auf dem Server sein, um aus ihm csv-Dateien zu lesen? D.h. wie kommuniziert der Indikator mit der csv-Datenbank? Vielleicht füllen Sie in den Motor fTP-Server oder etwas anderes und kann für MT müssen einige spezielle Ports zu öffnen? Oder bin ich generell in die falsche Richtung gegangen? Danke

Verstehen Sie MySQL.