Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 251

 
Hallo! Ich versuche, einige Paarzitate herunterzuladen, und es erscheint ***. Wo liegt das Problem?
Dateien:
8p8sxc41.PNG  91 kb
 
Aleksandr Zakharov #:
Hallo! Wenn ich versuche, einige Paarkurse herunterzuladen, erhalte ich diesen ***. Wo liegt das Problem?

Das Bild MUSS entweder über die Schaltfläche  eingefügt oder über die Schaltfläche

 
Aleksandr Zakharov #:
Hallo, ich versuche, Kurse für einige Paare herunterzuladen, und ich erhalte diese ***. Wo liegt das Problem?

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Broker - hat er seine Server aktualisiert?

 
Vladimir Karputov #:

Fragen Sie Ihren Broker, ob er seine Server aktualisiert hat?

Der Makler antwortete: Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass diese Kurse dem Terminalanbieter MetaQuotes gehören und nichts mit den Kursen unseres Unternehmens zu tun haben.

 
Aleksandr Zakharov #:

Der Makler antwortete: Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass diese Kurse dem Terminalanbieter MetaQuotes gehören und nichts mit den Kursen unseres Unternehmens zu tun haben.

Gestern habe ich an servicedesk geschrieben und sie haben dort etwas behoben und die MetaTrader History Center Geschichte wieder heruntergeladen.

 
Nauris Zukas #:

Gestern habe ich an servicedesk geschrieben, und sie haben etwas behoben und den Download der Historie vom MetaTrader History Center wieder gestartet.

Alles wird wieder heruntergeladen. Ich habe ein Schreiben des Maklers gefunden und das Terminal aktualisiert.

Dateien:
z1oy8f45.PNG  125 kb
 
Ich dachte immer, dass das Archiv der Kurse ist nur von MetaQuotes:

Aber es stellte sich heraus, dass es auch ein von der Broker selbst (Video-Bild):

Der gleiche Broker, sondern bietet Kurse von MetaQuotes standardmäßig. Ich habe in den Terminaloptionen nachgesehen, konnte aber keine Möglichkeit finden, den Kursanbieter zu ändern. Wie kann man sich ändern?
 
Nauris Zukas #:
Ich dachte immer, dass das Archiv der Kurse ist nur von MetaQuotes:

Aber es schien, dass es eine von meinem Broker (Video-Bild):

Der gleiche Makler, sondern bietet Zitate von MetaQuotes standardmäßig. Ich habe in den Terminaloptionen nachgesehen, konnte aber keine Möglichkeit finden, den Kursanbieter zu ändern. Wie kann man sich ändern?

Es ist also wahrscheinlich, dass der Server Ihres Brokers nicht über Kurse im richtigen Bereich verfügt. Daher bietet Ihnen das Terminal Kurse von MetaQuotes an. Wenden Sie sich an den Support Ihres Maklers, vielleicht haben sie ein Archiv mit Angeboten. Dann entpacken Sie sie in einen geeigneten Ordner, und das Terminal wird mit ihnen arbeiten. Wenn das Terminal Kurse von Ihrem Broker anbietet, klicken Sie auf OK. In der Regel sind die Angebote der verschiedenen Makler mit Löchern versehen. Um genaue Testergebnisse zu erhalten, müssen Sie daher nach Kursarchiven suchen oder sie vonMetaQuotes herunterladen.Denken Sie daran, dass die Kostenvoranschläge aus verschiedenen Quellen unterschiedlich sein werden.

 
Mihail Matkovskij #:

Also ist es wahrscheinlich...

Das ist es nicht. Ich habe es bereits selbst herausgefunden. Das hängt von der Firmware des Terminals ab. Vor langer Zeit heruntergeladene Terminals des Brokers können immer noch MetaQuotes-Firmware haben.

 
Nauris Zukas #:

Das ist es nicht. Ich habe es bereits selbst herausgefunden. Das hängt von der Firmware des Terminals ab. Vor langer Zeit vom Broker heruntergeladene Terminals können noch über MetaQuotes-Firmware verfügen.

Ich habe ein InstaTrader-Terminal. Wie Sie sagten, MetaTrader, von allen bekannten Brokern, mit genau dem gleichen geänderten Logo. Ich erinnere mich, dass dieses Terminal nicht den Download von InstaForex-Kursen angeboten hat, sondern ein Dialogfenster mit der Bestätigung des Downloads von Kursen vom MetaQuotes-Server angezeigt hat. Sie hatten keine eigenen Zitate auf dem Server. Sie können sie aus dem Forum herunterladen oder den Support fragen.

Allerdings habe ich das Terminal von der offiziellen MetaQuotes-Website heruntergeladen , aber es war auf dem Konto von RoboForex:

MetaTrader

Und alle Kurse werden automatisch vom RoboForex-Server heruntergeladen , ohne dass ein Dialogfeld erscheint. Es kommt also darauf an .