Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 242

 
Aleksei Stepanenko:

Beim Programmieren gibt es selten nur eine mögliche Lösung. Es gibt immer Optionen. Sie sagen nichts über die Bedeutung, also weiß ich nicht, was ich sagen soll.

Ein Array kann Daten verschiedener Typen enthalten:

Ich habe bereits ein Feld eingegeben, ich habe die Lösung gefunden. Danke, die Lösung war ganz einfach. Sie und das Forumsmitglied, das mir in meiner persönlichen Nachricht geschrieben hat, haben mir die Antwort gegeben. Ich hätte einfach über Arrays lesen sollen, ich bin ein schneller Codeschreiber, ich habe früher auf einer UdSSR-Schreibmaschine geschrieben. Die Frage ist geschlossen, danke an alle.
 
Vitaly Muzichenko:

Das muss es sein:

Über ein Array habe ich auch nachgedacht, aber das Array funktioniert nicht. Ich habe eine etwas andere Lösung gefunden. Ich danke Ihnen.
 
Hallo, ich schreibe hier, vielleicht ist es eine Störung. Wie kann ich die eingestellte Position in mt4 ändern und wer kann das tun? Ich arbeite mit einem Android-Telefon.
 
Hallo. Wie kann ich Geld von der Metatrader-4-Plattform abheben? Könnten Sie mir bitte sagen
 
Ich möchte mein Geld zurücküberweisen, aber das geht nicht. Sie sagten, ich solle auf mein persönliches Konto gehen und eine Abhebung beantragen.
 
Pavel Baranov:
Hallo. Wie kann ich Geld von der Metatrader-4-Plattform abheben? Bitte beraten Sie mich.

Erkundigen Sie sich bei der DC, wo Sie handeln.

 

Ich erhalte jedes Mal einen Newsletter über neue Stellen (Signale), aber ich habe auf der Website nicht gefunden, wie ich das organisieren kann. Hilfe zu diesem Thema.

 
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Dateien:
Screenshot_2.png  115 kb
 
AS_SS:
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Ersetzen Sie den Typ der Variablen C und C_2 durch double.

 
transcendreamer:

Ersetzen Sie den Typ der Variablen C und C_2 durch double.

Ist das in dem Buch von Seergei Kovalev falsch?