Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 235

 
Tenimagalon:
Ist das vor der Eröffnung?
wenn(AufträgeSumme< 1)
(
)

Überprüft, ob es funktioniert

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                  OrdersTotal.mq4 |
//|                        Copyright 2021, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2021, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   double lot =0.01;
   int Ticket;
//--- buy conditions
   if(OrdersTotal()<1)
     {
      Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3,0,0,"",0,0,Blue);
      return;
     }

  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
SanAlex:

Überprüft, ob es funktioniert

Danke :)🍺
 

Ich möchte noch eine Sache klären: Wie schließe ich Orders mit Gewinn? Nehmen wir an, ich eröffne 4 Orders, zwei Buy auf Euric und eine Buy auf Chif, sowie eine Sell/I im Code Profit=10;

Ich habe versucht, mit diesem Code zu spielen, aber ich habe nicht verstanden, wie ich einen Kauf- oder Verkaufsauftrag schließen kann, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist.

 if(Tip==0 && AccountProfit()>=OrderProfit()*Profit + OrderSwap()>0)
              {
              fc=OrderClose(OrderTicket(),lot,Bid, 2);
              } 
              if (Tip==1 && AccountProfit()>=OrderProfit()*Profit + OrderSwap()>0)
              {
               fc=OrderClose(OrderTicket(),lot,Ask,2);
              }       
 
TP SL-Objekte erscheinen auf dem Chart nach dem Schließen von Geschäften. Wie kann ich verhindern, dass sie auftauchen?
 
Aliaksandr Yemialyanau:
TP SL-Objekte erscheinen auf dem Chart nach dem Schließen von Geschäften. Wie kann ich verhindern, dass sie auftauchen?
 
Bitte helfen Sie mir, wie ich anfangen kann. Mein Makler antwortet nicht und ich kann ihn nicht erreichen.
 
Guten Tag zusammen. Was für eine Frage. Ich kopiere zwei Signale auf MT4-Konten. Aber wenn der Computer ausgeschaltet ist, funktioniert nur ein Konto. Wenn ich den Computer einschalte und die Konten auf MT4 umschalte, dann funktioniert auch das zweite Konto. Mit VPS ist alles normal. Ich habe meinen eigenen virtuellen Server. Bitte teilen Sie uns mit, wo das Problem liegt. Ich muss den Computer eingeschaltet lassen oder zwei MT4-Terminals aufstellen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Ich verstehe, dass das Konto, das in MT4 enthalten war, funktioniert. Ich wollte ein paar Konten hinzufügen, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich es machen soll ....
 
Равшана Рахмонов:
Bitte helfen Sie mir, wie ich anfangen kann. Mein Makler antwortet nicht, ich kann ihn nicht erreichen.

Überprüfen Sie den Benutzernamen, das Passwort und den Servernamen. Wenn Sie sie kopieren und einfügen, kann ein zusätzliches Leerzeichen erscheinen.

 
Tenimagalon:

Ich möchte noch eine Sache klären: Wie schließe ich Orders mit Gewinn? Nehmen wir an, ich eröffne 4 Orders, zwei Buy auf Euric und eine Buy auf Chif, sowie eine Sell/I im Code Profit=10;

Ich habe versucht, mit diesem Code zu spielen, aber ich habe nicht verstanden, wie ich einen Kauf- oder Verkaufsauftrag schließen kann, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist.

if(AccountProfit()>Profit) Close_Buy_Sell();

//+------------------------------------------------------------------+
void Close_Buy_Sell()
  {
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)
         break;
        {
         if(OrderType() == OP_BUY)
           {
            int a=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),3,Red);
           }
         if(OrderType() == OP_SELL)
           {
            int a=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,Digits),3,Red);
           }
        }
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Alle mit Gesamtgewinn schließen
Profit
 

Hallo an alle! Ich habe gerade angefangen zu lernen, wie man einen einfachen Handelsroboter aus den Beispielen von YouTube-Videos schreibt. Ich möchte ein Skript schreiben, um den erstenKaufauftragzu öffnen, und es muss sich öffnen, wenn ich keine anderen offenen Aufträge habe, das Skript schrieb dies, aber der Auftrag öffnet sich nicht, bitte beraten Sie, wo der Fehler ist!

<

void OnTick()

{

wenn (OP_SELL==0 && OP_BUY==0)

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot1,Ask,Slippage,StopLoss,TakeProfit, "Meine Order",MagicNumber,0,clrGreen);

>