Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 232

 
O-Yama:
Posten, dann sehen wir mal, was auf dem Server ist.
Ich sammle das Abfragenachricht-Array mit meiner Funktion in kleinen Stücken, da sich StringToCharArray seltsam verhält und das Array ständig abschneidet. Vielleicht habe ich da auch etwas durcheinander gebracht...

void OneMoreString(zeichenkette str)
{
char cashe[];
int sz=ArraySize(buf); //buf liegt außerhalb der Funktion und wird immer in Webrequest verwendet
StringToCharArray(str,cashe,0,StringLen(str)); //den String am Funktionseingang in das Char-Array umwandeln cashe
ArrayResize(buf,sz+ArraySize(cashe));
ArrayCopy(buf,cashe,sz); //Copy cashe in buf
}

P.s.: Ich weiß nicht, wie man Codeschnipsel hier richtig einfügt

Stellen Sie zunächst fest, auf welcher Seite das Problem liegt, um es zu beheben.

Der Code sieht folgendermaßen aus:


 
Hallo zusammen, ich kann den Verlauf der Geschäfte für keinen Zeitraum außer einem Monat laden, ich habe alles versucht, das Terminal komplett neu installiert, nichts hilft. Ich habe alles versucht, ich habe es komplett neu installiert, nichts hilft. Was ist passiert, wenn ich eine alte Vorlage auf das Preisdiagramm angewendet habe, als Ergebnis sind alle Geschäfte aus dem Diagramm verschwunden und die Geschichte hat Oktober Geschäfte verloren, nur Pipsqueak. Vielleicht hat jemand mit einem solchen Problem konfrontiert bitte helfen, das Internet hatte auch keine Antworten. MT4
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
MT4
 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der offenen Positionen für jedes Währungspaar ermitteln und auf dem Chart anzeigen kann? Wenn Positionen auf verschiedenen Währungspaaren in unterschiedlichen Mengen offen sind.
 
makssub:
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der offenen Positionen für jedes Währungspaar ermitteln und auf dem Chart anzeigen kann? Wenn Positionen auf verschiedenen Währungspaaren in unterschiedlichen Mengen offen sind.

Überlaufen der Positionen.

 
makssub:
Nachmittags. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der offenen Positionen für jedes Währungspaar ermitteln und auf dem Chart anzeigen kann? Wenn Positionen auf verschiedenen Währungspaaren in unterschiedlichen Mengen offen sind.

Der iExposure.mq4-Indikator ist im Lieferumfang des Terminals enthalten

 
Guten Tag.
Können Sie mir das bitte sagen? Warum beginnt der Indikator bei der Suche nach Balken immer mit der Zeit ab August 2020? Unabhängig davon, welcher Parameter i eingestellt ist, i=500 oder i=10000000000.
void OnStart()
  {
//+------------------------------------------------------------------+
//| Блок
//| Задаём переменные
//+------------------------------------------------------------------+
   double
   MA1,      // Расчитываем МА1
   MA2,      // Расчитываем МА2
   close_i,  // Цена закрытия i бара
   close_i1, // Цена закрытия i-1 бара
   close_i2, // Цена закрытия i-2 бара
   profit1,  // Растояние между iHigh и iOpen на i-3 баре
   Bar_4,    // Разница между iOpen и iClose на i-3 баре
   Diff_1;   // Расчитываем растояние между iClose и MA1 на i-2 баре


//+------------------------------------------------------------------+
//| Блок 1
//| Расчёты условия покупки или продажи
//+------------------------------------------------------------------+
   MA1=iMA(NULL,0,10,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);
   MA2=iMA(NULL,0,50,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);


//+------------------------------------------------------------------+
//| Блок
//| МА1>MA2
//+------------------------------------------------------------------+
   if(MA1>MA2)
     {
      for(int i=100; i>4; i--) //Перебераем бары
        {
         close_i=iClose(NULL, 0, i);    // Цена закрытия i бара
         close_i1=iClose(NULL, 0, i-1); // Цена закрытия i-1 бара
         close_i2=iClose(NULL, 0, i-2); // Цена закрытия i-2 бара
         profit1=(iHigh(NULL, 0, i-3) - iOpen(NULL, 0, i-3))/Point; // Растояние между iHigh и iOpen на i-3 баре в пунктах
         Diff_1=(iOpen(NULL, 0, i-2) - iMA(NULL,0,10,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i-2))/Point; // Растояние между iClose и MA1 на i-2 баре в пунктах
         Bar_4=(iClose(NULL, 0, i-3) - iOpen(NULL, 0, i-3))/Point; // Разница между iOpen и iClose на i-3 баре

         if(close_i<close_i1 && close_i1<close_i2) // Проверяем условие на покупку
           {
            int YY=TimeYear(Time[i-2]);
            int MN=TimeMonth(Time[i-2]);
            int DD=TimeDay(Time[i-2]);

            Print("Растояние между iClose и MA1 на i-2 баре в пунктах= ",Diff_1);
            Print("Профит после покупки в пунктах= ",profit1);
            Print("Разница между iOpen и iClose на i-3 баре= ",Bar_4);
            Print("Бар i-3>0, то +++! Бар i-3<0, то ---!");
            Print("Выполнено условие на покупку!");
            Print("Дата ", DD,".",MN,".",YY);
            Print("   ");
           }
        }
     }
}
 

Die Überschreitung beginnt 100 Takte vor dem aktuellen Tag. Auf der D1 ist es gerade August. Die Parameter haben keinen Einfluss auf diese Zahl.

   if(MA1>MA2)
     {
      for(int i=100; i>4; i--) //Перебераем бары
 

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe Hieroglyphen anstelle von russischen Buchstaben.Ich habe versucht, die regionalen Einstellungen zu ändern, aber das hat nicht geholfen. Kennen Sie irgendwelche Arbeitsmethoden?

 
Aleksey Verbin:

Ich habe Hieroglyphen anstelle von russischen Buchstaben.

.